Wiener Sportklub - Erwartungen Saison 2009/2010


HBK

Recommended Posts

Otto, machs gut!

Bleibt die Frage offen, ob selbst bei Platz 1 in der Endabrechnung überhaupt um die Lizenz angesucht würde....

Ein Platz unter den ersten 5 wird es, denke ich, wieder werden..alles weitere wird sich dann weisen.Parndorf wird auch oben mitspielen, ebenso die grünweissen Amateure und ich sezt heuer mal auf Waidhofen..nicht zu vergessen Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Bleibt die Frage offen, ob selbst bei Platz 1 in der Endabrechnung überhaupt um die Lizenz angesucht würde....

Ein Platz unter den ersten 5 wird es, denke ich, wieder werden..alles weitere wird sich dann weisen.Parndorf wird auch oben mitspielen, ebenso die grünweissen Amateure und ich sezt heuer mal auf Waidhofen..nicht zu vergessen Horn.

m.M.n. :

1# SC/ESV Parndorf

2# FC Harreither WY

..und dann 3# der Wiener Sportklub , mehr wird sich net´ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

meine erwartungen sind nette spiele und am ende der saison ein tabellenplatz mit dem man zufrieden sein kann :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ei - klar

Erwarte mir für die Winterpause Veränderungen. Erstens auf der geschäftlichen Ebene, dass man endlich mal es schafft, einen Sponsor zu finden, der in Infrastruktur (vor allem, weil Nachwuchs sehr vielversprechend) und Mannschaft investiert.

Darübe hinaus finde ich, dass man in der Winterpause den Trainer wechselt, dann aber auch jemand wirklich guten mit Erfahrung, der das Feuer wieder entzündet. Schinkels wär ja bald frei. Oder wer auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum sollte man jetzt den trainer wechseln? es war mit sicherheit nicht alles toll, aber man wird sich -hoffentlich- was dabei gedacht haben, wie man den trainer engagiert hat. dazu sollte man auf jeden fall die vorbereitung in der winterpause abwarten. noch dazu wird man nicht um den meistertitel mitspielen, also wieso sollte man dann zwei trainer bezahlen?

es muessen jetzt einige strategische entscheidungen fallen (spielersektor, infrastruktur, wo will der verein eigentlich hin?), aber nicht jene des trainers. aber wenn man sich vom trainer trennt, dann kann die sportliche leitung gleich mitgehen. alles andere waere inkonsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

stimmt auch. hab nur gelesen, dass es innerhalb der mannschaft nicht passt, weil ristic das irgendwie nicht hinkriegt. andererseits bekommen die leute genug geld, dass sie da jeden freitag kicken. winterpause ist da sicherlich abzuwarten. die 14 punkte nach oben werden wohl zu viel sein, 6 puntke uf schwechat. naja. es war aber auch pech dabei (HS gg Admira Amas zb).

Ein klares Bekenntnis von udo huber, wo er hinwill, wäre nicht schlecht, v.a. den Eltern der Kicker des Nachwuchs gegenüber. Da rennen einige Talente (Schmiedtberger, Sulimani,...) herum, die eigentlich das Zeug zum Profi haben herum. Infrastruktur ist wichtig, aber es scheitert nicht am Geld, wenn das Tor nicht getroffen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 14 punkte nach oben werden wohl zu viel sein, 6 puntke uf schwechat. naja. es war aber auch pech dabei (HS gg Admira Amas zb).

hallo? wo lebst du? du wirst doch nicht bei diesem punkte- und tabellenstand noch auf einen aufstieg den man wahrscheinlich eh wieder nicht finanzieren könnten denken oder? :lol:

alles andere als nicht abzusteigen und als mannschaft sich weiterzuentwickeln kann man sich von der frühjahrsmeisterschaft sowieso nicht mehr erwarten. vorne sind ja auch keine nudelmannschaften die jetzt im frühjahr alles verlieren werden @herr anisymmetric ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hallo? wo lebst du? du wirst doch nicht bei diesem punkte- und tabellenstand noch auf einen aufstieg den man wahrscheinlich eh wieder nicht finanzieren könnten denken oder? :lol:

alles andere als nicht abzusteigen und als mannschaft sich weiterzuentwickeln kann man sich von der frühjahrsmeisterschaft sowieso nicht mehr erwarten. vorne sind ja auch keine nudelmannschaften die jetzt im frühjahr alles verlieren werden @herr anisymmetric ;)

disclaimer gelesen? :augenbrauen:

des weiteren hab ich gemeint, dass sich das präsidium mal erklären soll. man steht auf der tribüne und wünscht sich den aufstieg und man hat irgendwie das gefühl, dass man in der leitung zufriedener ist, weder auf noch abzusteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

stimmt auch. hab nur gelesen, dass es innerhalb der mannschaft nicht passt, weil ristic das irgendwie nicht hinkriegt. andererseits bekommen die leute genug geld, dass sie da jeden freitag kicken. winterpause ist da sicherlich abzuwarten. die 14 punkte nach oben werden wohl zu viel sein, 6 puntke uf schwechat. naja. es war aber auch pech dabei (HS gg Admira Amas zb).

Ein klares Bekenntnis von udo huber, wo er hinwill, wäre nicht schlecht, v.a. den Eltern der Kicker des Nachwuchs gegenüber. Da rennen einige Talente (Schmiedtberger, Sulimani,...) herum, die eigentlich das Zeug zum Profi haben herum. Infrastruktur ist wichtig, aber es scheitert nicht am Geld, wenn das Tor nicht getroffen wird...

es scheitert am gespaltetenen verein, wo es aber durchaus noch beziehungen von fans und funktionären untereinander gibt. die wenigsten sponsoren wollen groß investieren, wenn die situation zwischen dem wsk und dem wsc nicht gänzlich geklärt ist und die wiedervereinigung ist mal das primärziel an dem gearbeitet wird. wenn die gelingt wird wohl auch bei der infrastruktur endlich mal ordentlich was weitergehen.

es scheitert primär nicht am geld, wie wohl das nicht grad im überfluss vorhanden ist.

btw.: bist du eigentlich ein sidekick vom herrn hof? :clever:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

btw.: bist du eigentlich ein sidekick vom herrn hof? :clever:

nein 8)

aber hier was interessantes, was meine überlegung belegt

das mit dem zusammenführen und anschließend leichterem auftreiben von sponsorgeldern hab ich auch unlängst auf der tribüne mitgehört

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein 8)

aber hier was interessantes, was meine überlegung belegt

das mit dem zusammenführen und anschließend leichterem auftreiben von sponsorgeldern hab ich auch unlängst auf der tribüne mitgehört

steht im heutigen kurier auch.

ich habe die geschichte damals (am tag nach der parndorf partie) so vernommen, dass die abstimmung vom trainer selber initiiert wurde und das votum fuer den trainer ausgegangen ist.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.