Jump to content
Sign in to follow this  
Guest einroter

Saisonziel

Recommended Posts

Guest einroter

em..

eien par fragen ich kenn mich beim SCWN nicht so gut aus

also bidde keine blödn antworten.

wie schätzts ihr euch ein was s saisonsziel.?

gibs mehr oranisierte fans als bei kapfnberg oder altach.?

:support: Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Ziel, ist der Nichtabstieg, solides Mittelfeld wäre nett.

Mit den Fans is das so eine Sache. Wir (Ultras 93) haben derzeit ca 50 Mitglieder, die Kanoniere offiziell ca 100 ( :bunt: ). Die andere FCs (Supporters + Alarmstufe Blau) sind sehr frisch, und bauen glaub ich noch auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann gibts noch die Neustädter, die einfach so ins Stadion gehen und ihren Verein gerne spielen sehen. Mal schaun, was die Supporters und Alarmstufe Blau beim Saisonauftakt gegen KSV machen. ("Alarmstufe Blau" find ich übrigens gut!)

... oder vielleicht sogar schon gegen die Vienna am 1. Juli??? :)

Mein Saisonziel ist der 5 Tabellenplatz hinter Rapid, Austria, RBS und Sturm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann gibts noch die Neustädter, die einfach so ins Stadion gehen und ihren Verein gerne spielen sehen. Mal schaun, was die Supporters und Alarmstufe Blau beim Saisonauftakt gegen KSV machen. ("Alarmstufe Blau" find ich übrigens gut!)

... oder vielleicht sogar schon gegen die Vienna am 1. Juli??? :)

Mein Saisonziel ist der 5 Tabellenplatz hinter Rapid, Austria, RBS und Sturm.

Saisonauftakt ist gegen Austria Kärnten und nicht KSV !

Und da könnts euch schon auf was einstellen, da wir uns glaub ich ganz gut verstärkt haben :clap:

Und um 5 zu werden müsst ihr mal an Ried vorbei kommen falls die wieder so eine starke Saison spielen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest einroter

Saisonauftakt ist gegen Austria Kärnten und nicht KSV !

Und da könnts euch schon auf was einstellen, da wir uns glaub ich ganz gut verstärkt haben :clap:

Und um 5 zu werden müsst ihr mal an Ried vorbei kommen falls die wieder so eine starke Saison spielen :)

stimd die rieder sin imer unberechenbar.

gwinens einmal wens so gesehen ka chance hom und dan valierns gegen

irgendwen.

naja ich freu mich auf ah spannende saison leider ohne GAK

aber ich glaub das wir in 3 jahren wieder obn sind.

:support: lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht das Magna über den 7ten Platz hinauskommt. Mit Glück vielleicht 6ter.

Sie sind einfach überschätzt. Kluic ist nicht mehr der, der er einmal war und außerdem war er jetzt lange verletzt. Koulusek ist mit Wacker abgestiegen und wohl auch nur für einen Mittelklasseverein gut. 3 naja-stürmer auch saryiar ist nicht das wahre und hinten? Dunst? Klapf? Erbek? Johana? naja...

Absteigen wird Magna zwar nicht aber sicher in der unteren Tabellenhälfte bleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Saisonziel ist einzig und allein der Nichtabstieg! Das wird auch gelingen denke ich. Hart wird es gegen Kapfenberg, Kärnten, LASK und Mattersburg, gegen diese Gegner muß einfach gewonnen werden. Alles Andere wäre nicht realistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saisonauftakt ist gegen Austria Kärnten und nicht KSV !

Und da könnts euch schon auf was einstellen, da wir uns glaub ich ganz gut verstärkt haben :clap:

Und um 5 zu werden müsst ihr mal an Ried vorbei kommen falls die wieder so eine starke Saison spielen :)

Uiui peinlich. Klar, Kärnten. War ein Versehen. Wird spannend gegen euch, da der Schinkels sicher neu durchstarten will.

Stimmt, Ried ist stark. Aber das Tiefstapeln überlass ich anderen. Ich meine, man muss sich das Unmöglich vornehmen um das Mögliche zu erreichen. Wäre ich Politiker oder Trainer würde ich vielleicht sagen: Klassenerhalt ist das Ziel.

naja ich freu mich auf ah spannende saison leider ohne GAK

aber ich glaub das wir in 3 jahren wieder obn sind.

:support: lg

Tät mich freun, wenn der GAK wieder ganz oben wäre. Auch besuchermäßig. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal schaun, was die Supporters und Alarmstufe Blau beim Saisonauftakt gegen KSV machen. ("Alarmstufe Blau" find ich übrigens gut!)

... oder vielleicht sogar schon gegen die Vienna am 1. Juli??? :)

offiziell als fanclub werden wir zum bundesligastart auftreten(banner muss noch gedruckt werden). aber ein paar von uns werden sicher auch bei einigen testspielen sein.

zum thema:

ich erwarte mir den klassenerhalt, den werden wir glaub ich auch schaffen.

von platz 5 - 9 is alles möglich denk ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben wir nicht bereits einen derartigen Thread?

Übrigens: 1. :feier:

und apropos, wem ab und zu etwas fad sein sollte, der kann ja zumindest HIER! am virtuellen saisonziel etwas "mitmanipuluieren".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze untere Tabellenhälfte.

Wie oben schon jemand geschrieben hat .. Großteil eurer "Star-Spieler" waren mal gut .. und warens auch jetzt in der zweiten Liga ..aber oben werdens nicht mehr so viel reissn .. mit dem Abstieg werdets nichts zu tun haben, aber einige träumen da ja von uefa cup plätzen usw.. .. also das kann ich mir bei gott nicht vorstellen ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...