Jump to content
Sign in to follow this  
Jonny Rainbow

Testspiele Sommer 2009

24 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag, 3. Juli 2009, 19:30 Uhr

ASV Siegendorf - Wiener Sportklub

Siegendorf

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:00 Uhr

Rennweg - Wiener Sportklub

Rennweg

Samstag, 11. Juli 2009, 18:00 Uhr

SC Apetlon - Wiener Sportklub

Apetlon

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:00 Uhr

Wiener Sportklub – SC Oberpullendorf

TRZentrum

Samstag, 18. Juli 2009, 17:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian – Wiener Sportklub

St. Florian

Samstag, 25. Juli 2009

Sommercup

SK Vorwärts Steyr

FC Blau-Weiss Linz

MTK Budapest 1b (HUN)

Wiener Sportklub

Sportclubplatz

Details folgen

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:30 Uhr

SV Langenzersdorf – Wiener Sportklub

Langenzersdorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

hui.

siegendorf, meine hood. der einzige ground auf dem ich mal in einer richtigen spielermontur zu sehen war. :love:

appeltown, herber seewinkelcharme.

st.florian, das wär mal eine halbwegs gscheite (von der distanz her) auswärtsfahrt.

on the way to l.e. *sing*

das sind zwar vom sommercup mal abgesehen keine kracher, aber alles auswärtstestspiele, die für mich einen reiz haben (hätten). :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen apetlon und vor allem rennweg leider nicht da, siegendorf und langenzersdorf wären aber interessant. ebenso natürlich der sommercup.

Edited by sfb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird ja ein wahrer Leckerbissen, was uns da in Döbling geboten wird! :D

Echt lässig gegen die alten Granten wie Sportklub und Blau-Weiß Linz Away in Wien zu spielen!

Feine Sache :super:

erstens simma keine grantscherm und zweitens spielen wir in dornbach und nicht in döbling. das macht schon einen unterschied aus. das is ja so wie wenn ihr eure spiele in steyr auf'm amateure-platz (k.a. wie deren stadion heißt) spielen müsst.

aber nichtsdestotrotz freu ich mich auf euch! :king:=):happy::bunt::v::hammer::hupfi:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd mir den luxus wohl sparen, direkt nachhause (nachbarkaff) fahren und von dort dann nach siegendorf tuckern + dort bierschteln. so wollt ich's bei baumgarten (liegt keine 10 km entfernt) auch schon immer machen. :v:

ich bin mir nicht ganz sicher, aber pepi's in-treff war glaub ich mal ein etwas ähm ... anderes etablissement. :D

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites
das is ja so wie wenn ihr eure spiele in steyr auf'm amateure-platz (k.a. wie deren stadion heißt) spielen müsst.

Ich glaub der heißt nur Amateure-Platz, für ein Stadion hats net gereicht. :D

War übrigens der ursprüngliche Vorwärts-Platz, 1934 (lang lang ists her) musste er dann an die Amateure abgetreten werden.

Details siehe hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p=2570496

Edited by Rooster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Änderung im Testspielkalender: Am 8. Juli trifft Dornbach in Ternitz auf Brasil (U21 Auswahl Brasilien)

Die U21 Auswahl der Confederacao Brasileira absolviert derzeit auf der Sportanlage Ternitz ein Trainingslager in dessen Rahmen ein Testspiel gegen den Wiener Sportklub stattfindet.

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:30 Uhr

U21 Auswahl Brasilien vs Wiener Sportklub

Ternitz (Dunkelsteinerstrasse 2)

BRAAAAAAAAASIL!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...