Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Freitag, 3. Juli 2009, 19:30 Uhr ASV Siegendorf - Wiener Sportklub Siegendorf Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:00 Uhr Rennweg - Wiener Sportklub Rennweg Samstag, 11. Juli 2009, 18:00 Uhr SC Apetlon - Wiener Sportklub Apetlon Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:00 Uhr Wiener Sportklub – SC Oberpullendorf TRZentrum Samstag, 18. Juli 2009, 17:00 Uhr Union T.T.I. St. Florian – Wiener Sportklub St. Florian Samstag, 25. Juli 2009 Sommercup SK Vorwärts Steyr FC Blau-Weiss Linz MTK Budapest 1b (HUN) Wiener Sportklub Sportclubplatz Details folgen Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:30 Uhr SV Langenzersdorf – Wiener Sportklub Langenzersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 hui. siegendorf, meine hood. der einzige ground auf dem ich mal in einer richtigen spielermontur zu sehen war. appeltown, herber seewinkelcharme. st.florian, das wär mal eine halbwegs gscheite (von der distanz her) auswärtsfahrt. on the way to l.e. *sing* das sind zwar vom sommercup mal abgesehen keine kracher, aber alles auswärtstestspiele, die für mich einen reiz haben (hätten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 da snd ja ein paar nette sachen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) gegen apetlon und vor allem rennweg leider nicht da, siegendorf und langenzersdorf wären aber interessant. ebenso natürlich der sommercup. bearbeitet 22. Juni 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Wie ich gerade gesehen habe, seit ihr über das Tunier schon seit 20.6 informiert. Wir haben won unserer Teilnahme erst heute erfahren, was meine Vorfreude darauf nicht schmälert! Wir sehen uns im Juli!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Das wird ja ein wahrer Leckerbissen, was uns da in Döbling geboten wird! Echt lässig gegen die alten Granten wie Sportklub und Blau-Weiß Linz Away in Wien zu spielen! Feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Das wird ja ein wahrer Leckerbissen, was uns da in Döbling geboten wird! Echt lässig gegen die alten Granten wie Sportklub und Blau-Weiß Linz Away in Wien zu spielen! Feine Sache erstens simma keine grantscherm und zweitens spielen wir in dornbach und nicht in döbling. das macht schon einen unterschied aus. das is ja so wie wenn ihr eure spiele in steyr auf'm amateure-platz (k.a. wie deren stadion heißt) spielen müsst. aber nichtsdestotrotz freu ich mich auf euch! bearbeitet 23. Juni 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 aus dem sportklubforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 aus dem sportklubforum sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) aus dem sportklubforum ich werd mir den luxus wohl sparen, direkt nachhause (nachbarkaff) fahren und von dort dann nach siegendorf tuckern + dort bierschteln. so wollt ich's bei baumgarten (liegt keine 10 km entfernt) auch schon immer machen. ich bin mir nicht ganz sicher, aber pepi's in-treff war glaub ich mal ein etwas ähm ... anderes etablissement. bearbeitet 24. Juni 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 bin ja auch schwer am überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) das is ja so wie wenn ihr eure spiele in steyr auf'm amateure-platz (k.a. wie deren stadion heißt) spielen müsst. Ich glaub der heißt nur Amateure-Platz, für ein Stadion hats net gereicht. War übrigens der ursprüngliche Vorwärts-Platz, 1934 (lang lang ists her) musste er dann an die Amateure abgetreten werden. Details siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p=2570496 bearbeitet 25. Juni 2009 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Änderung im Testspielkalender: Am 8. Juli trifft Dornbach in Ternitz auf Brasil (U21 Auswahl Brasilien) Die U21 Auswahl der Confederacao Brasileira absolviert derzeit auf der Sportanlage Ternitz ein Trainingslager in dessen Rahmen ein Testspiel gegen den Wiener Sportklub stattfindet. Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:30 Uhr U21 Auswahl Brasilien vs Wiener Sportklub Ternitz (Dunkelsteinerstrasse 2) BRAAAAAAAAASIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 sehr geil. und auch der nächste fußballplatz wo ich nur ein paar minuten zu fuß gehen brauch. fehlt ja nur noch dass es noch ein testspiel auf'm slovan-platz gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 freut mich zuhören dass ihr euch für siegendorf heute motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts