selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2009 Und genau wegen solchen Partien find ich Herrentennis meist so unglaublich uninteressant ... Da schlafst ja ein. weil bei den männern mehr als nur ein paar ihren aufschlag zu mehr haben, als den ball irgendwie ins spiel zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 27. Juni 2009 KLICK wie immer nach kurzer Zeit kommt, blablabla, bitte legen sie sich einen Premium Account zu, da die maximale Anzahl an Zuseher aus ihrem Land bereits überschritten is... fuck it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2009 KLICK danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 wie immer nach kurzer Zeit kommt, blablabla, bitte legen sie sich einen Premium Account zu, da die maximale Anzahl an Zuseher aus ihrem Land bereits überschritten is... fuck it Hm, bei mir ned Außnahmsweise, muss ich aber auch dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2009 weil bei den männern mehr als nur ein paar ihren aufschlag zu mehr haben, als den ball irgendwie ins spiel zu bringen? Öhm, ja. Dass die Herren qualitativ um einiges über die Damen zu stellen sind braucht mir keiner sagen, aber das bringt mir nix wenn 90% aller Spiele nach dem Schema F ablaufen. Ich schau mir hundertmal lieber 10 Breaks in Folge an als so einer Schnarchpartie. Es kann mir keiner erzählen, dass es ihm taugt sich so eine Partie anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 27. Juni 2009 mittlerweile an anderen link gefunden bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2009 very nice, der halbe österreicher kommt in haas grad hoch .. 30-0 mit break vorne, und dann auf 30-40 incl doppelfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2009 Öhm, ja. Dass die Herren qualitativ um einiges über die Damen zu stellen sind braucht mir keiner sagen, aber das bringt mir nix wenn 90% aller Spiele nach dem Schema F ablaufen. Ich schau mir hundertmal lieber 10 Breaks in Folge an als so einer Schnarchpartie. Es kann mir keiner erzählen, dass es ihm taugt sich so eine Partie anzuschauen. 9% eher als 90%. schau dir Cilic-Haas an, da sind beide zu blöd um auszuserviern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 Tie-Break, das wird hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) 9% eher als 90%. schau dir Cilic-Haas an, da sind beide zu blöd um auszuserviern. Oder auch nicht. JJ übrigens gegen Oudin ausgeschieden. Herrlich. bearbeitet 27. Juni 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 Der Satz ist wohl weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2009 beim tiebreak kommt immer unser verlierer-gen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2009 Oder auch nicht. tjo Haas ist halt nicht so dumm wie Cilic. 2. Satz wird Melzer jetzt klar verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2009 Öhm, ja. Dass die Herren qualitativ um einiges über die Damen zu stellen sind braucht mir keiner sagen, aber das bringt mir nix wenn 90% aller Spiele nach dem Schema F ablaufen. Ich schau mir hundertmal lieber 10 Breaks in Folge an als so einer Schnarchpartie. Es kann mir keiner erzählen, dass es ihm taugt sich so eine Partie anzuschauen. ja jedem das seine - es gibt auch leute, die sich im fußball lieber unterklassige matches anschauen, weil da "mehr action" ist. ich bevorzuge herrentennis jeden tag und sonntags auch gerne 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2009 2. Satz wird Melzer jetzt klar verlieren. gleich mal eingepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts