Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wobei aber in der nächsten Runde Roddick wartet :/

nicht nur, dass roddick wartet :D

es wartet roddick auf rasen und eine 0:8 bilanz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Dabei scho.

Na, das geht sich jetzt ja perfekt aus. Jürgi gleich fertig, Ana beginnt in ein paar Minuten und die Herren auf dem CC brauchen sicher noch ein Zeiterl, dann geht sich Caro - Masha auch in voller Länge aus. Souverän.

:love: Das jetzt sich ja genau aus.

Nächste Runde wird aber zach. Würd mich wundern, wenn die Buchmacher Stosur da nicht als Favoritin sehen. Auch, wenn die heut auch ned grad überzeugend gespielt hat.

Edith: Böse Caro. Wobei ich Makiri auch schonmal besser spielen gesehen hab.

2. Satz war dann besser.

Gegen Anabel würd mich eine Niederlage auch überraschen.

So, morgen sollte Domi gegen Vesnina hoffentlich nicht die allzu großen Probleme bekommen; Azarenka wird wohl über Sori drüberfahren; Vera wird gegen Razzano eher auch ned ins Schwitzen kommen; Schiavone schmeisst Bartoli hoffentlich ihr Racket an den Schädel oder fügt ihr auf anderem Weg körperliche Schmerzen zu; und ob Dulko was gegen Petrova reissen kann wird ganz von ihrer Tagesform abhängen.

Der Rest is mir wurscht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Del Potro will wohl schon wieder heim. :(

Und wie es aussieht möglichst schnell...

Ka Wunder, is ja am Wochenende letzte Runde in Argentinien!

nicht nur, dass roddick wartet :D

es wartet roddick auf rasen und eine 0:8 bilanz :)

Gegen Kiefer hatte er bis vor kurzem auch eine 0:8 Bilanz! :augenbrauen:

Nächste Runde wird aber zach. Würd mich wundern, wenn die Buchmacher Stosur da nicht als Favoritin sehen. Auch, wenn die heut auch ned grad überzeugend gespielt hat.

Offenbar hat sie sich zumindest ziemlich reingekämpft.

Im Tiebreak hat sie übrigens ein 0:4 in ein 5:4 verwandelt, im 3. Satz ein 1:4 in ein 6:4.

Azarenka wird wohl über Sori drüberfahren

Ma Vika gg Sori! :love:

Schiavone schmeisst Bartoli hoffentlich ihr Racket an den Schädel oder fügt ihr auf anderem Weg körperliche Schmerzen zu

Was hastn gegen die Blade?

Der Rest is mir wurscht.

Unfassbar so a Aussage! :nein:

Die Gewinner der Doppelkonkurrenz (you heard it here first) DaniAi spielen gegeneinander. Das wird wieder was.

Im Doppel könntens in der nächsten Runde auf Domi/Husarova treffen.

Morgen bis 18 Uhr Uni! Na sicher! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was hastn gegen die Blade?

Nix wirksames. Mir is absolut unverständlich wie jemand, der absolut jeden Schlag beidhändig spielt, wie eine 10-jährige ausschaut wenn sie mal eine Hand vom Racket nehmen muss und ned wirklich beweglich ist es in die Top 15 geschafft hat. Ich hass sie so sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma Fabrice! Bei 0:30 verhaut er einen leichten Volley, Ferrero macht schlussendlich noch das Game und bald drauf selbst das entscheidene Break. Verabschiedet hat er sich dann auch noch mit einem Doppelfehler!

Goodbye Fabrice! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma Fabrice! Bei 0:30 verhaut er einen leichten Volley, Ferrero macht schlussendlich noch das Game und bald drauf selbst das entscheidene Break. Verabschiedet hat er sich dann auch noch mit einem Doppelfehler!

Goodbye Fabrice! :(

highlight der partie: hawkeye ende 3. satz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roddick wird am Samstag halt nicht aufgeben. :(

Müssen wir unseren äußerst seriösen Saboteur wohl noch einwenig vor Ort lassen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

12 stunden am ground bzw. in der queue davor und den irrsten sonnenbrand der ganzen weiten welt .. toller invertierter panzerknacker dank sonnenbrille :v:

unglaublich wie heiss da is .. und queuing ftw :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wann spieltn da melzer? könnt mir schon gut vorstellen dass es auf eurosport übertragen wird oder?

Morgen, Uhrzeit noch unbekannt.

Auf Eurosport wird's bestimmt nicht übertragen. Die Rechte in Deutschland haben Premiere und DSF. Das DSF zeigt eigentlich fast nur die Deutschen. Nachdem morgen allerdings nur Petzschner und Lisicki spielen, könnts schon möglich sein, dass sie den Jürgen übertragen. We'll see!

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag