coolRunnings 0 Report post Posted June 19, 2009 Hy! Glaub wir sollten da mal kräftig stimmen für unsre Rapid!!! http://www.club-vote.com/?action=oliga1 Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 9,021 Report post Posted June 19, 2009 Seltsam sinnloses Fanprojekt, daher ---> [MOVED] ---> EUER FANPROJEKT UND WERBUNG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
n0ak 0 Report post Posted June 19, 2009 Und es gibt ein thread dazu... http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66199 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schimli 2,504 Report post Posted June 19, 2009 Interessant, aber, dass Rapid heute bereits ca. 50 Stimmen dazu bekommen hat, als dieses Topic im Rapid Thread war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Imperator 217 Report post Posted June 20, 2009 Interessant, aber, dass Rapid heute bereits ca. 50 Stimmen dazu bekommen hat, als dieses Topic im Rapid Thread war. Und diese Stimmen würdet ihr dringend brauchen meine ich. Schade dass die Moderatoren da so engstirnig sind... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rapid.wien. 1 Report post Posted June 20, 2009 Und diese Stimmen würdet ihr dringend brauchen meine ich. Schade dass die Moderatoren da so engstirnig sind... Geb ich dir Recht Man sieht doch das die Leute es positiv aufnehmen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ppg 102 Report post Posted June 20, 2009 Naja, dann wäre aber der gesamte Tschännl hier überflüssig (womit ich nicht behaupten will, dass ich der Meinung bin, er wäre es nicht ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
barwuah 1 Report post Posted June 20, 2009 Naja, dann wäre aber der gesamte Tschännl hier überflüssig (womit ich nicht behaupten will, dass ich der Meinung bin, er wäre es nicht ) Naja übertreib mal nicht. Außerdem sieht man an den Beispielen Kärnten und Sturm, das es sehr wohl funktionieren kann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites