coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Hy! Glaub wir sollten da mal kräftig stimmen für unsre Rapid!!! http://www.club-vote.com/?action=oliga1 Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Seltsam sinnloses Fanprojekt, daher ---> [MOVED] ---> EUER FANPROJEKT UND WERBUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Und es gibt ein thread dazu... http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Interessant, aber, dass Rapid heute bereits ca. 50 Stimmen dazu bekommen hat, als dieses Topic im Rapid Thread war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Interessant, aber, dass Rapid heute bereits ca. 50 Stimmen dazu bekommen hat, als dieses Topic im Rapid Thread war. Und diese Stimmen würdet ihr dringend brauchen meine ich. Schade dass die Moderatoren da so engstirnig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Und diese Stimmen würdet ihr dringend brauchen meine ich. Schade dass die Moderatoren da so engstirnig sind... Geb ich dir Recht Man sieht doch das die Leute es positiv aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Naja, dann wäre aber der gesamte Tschännl hier überflüssig (womit ich nicht behaupten will, dass ich der Meinung bin, er wäre es nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Naja, dann wäre aber der gesamte Tschännl hier überflüssig (womit ich nicht behaupten will, dass ich der Meinung bin, er wäre es nicht ) Naja übertreib mal nicht. Außerdem sieht man an den Beispielen Kärnten und Sturm, das es sehr wohl funktionieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts