Jump to content
Sign in to follow this  
MILANISTA

Clarence Seedorf kauft den Serie C-Klub Monza

Recommended Posts

Fände es auch cool wenn er Monza in die Serie B. bzw. A spielen würde! :lol:

Aber im Grunde genommen macht Seedorf das was er immer am Besten getan hat, er baut sich eine Zukunft, und wenn man annimmt, dass er einmal Trainer werden will, dann hat er schon eine perfekte Einstiegssituation für sich selbst geschaffen!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fände es auch cool wenn er Monza in die Serie B. bzw. A spielen würde! :lol:

Aber im Grunde genommen macht Seedorf das was er immer am Besten getan hat, er baut sich eine Zukunft, und wenn man annimmt, dass er einmal Trainer werden will, dann hat er schon eine perfekte Einstiegssituation für sich selbst geschaffen!...

slowdorf?

der alleine kann genau gar nix, außer tempo ausm spiel nehmen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schlecht war Seedorf auch wieder nicht, im zentralen Dreiermittelfeld hat er recht ordentliche Partien gespielt. Ich weiß nicht, ob er am Ende aus Leistungsgründen ausgepfiffen wurde, diese Reaktion hätten sich andere Spieler aber eher verdient...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Antipathie gegen Seedorf von Seiten der Milanisti nie verstanden. Seedorf war/ist ein großer Spieler der viel für euch geleistet hat. Auch heuer hat er war er mMn nicht so schlecht wie er meist bewertet wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab die Antipathie gegen Seedorf von Seiten der Milanisti nie verstanden. Seedorf war/ist ein großer Spieler der viel für euch geleistet hat. Auch heuer hat er war er mMn nicht so schlecht wie er meist bewertet wird...

vollkommen richtig. Hab ich auch nie verstanden. Dürften einige ein wenig blind sein.

der alleine kann genau gar nix, außer tempo ausm spiel nehmen

genau das war aber die Stärke von Milan. Tempo raus nehmen, und wenns passt dann blitzschnell wieder volles Tempo.

Und da ist alles über Seedorf gegangen. 3 Partien sind mir da stark hängen geblieben - die beiden gegen ManU wo man in Mailand ManU lächerlich machte und gegen die Bayern - vor allem auswärts in München.

Absolut perfekte Spiele von Seedorf.

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

vollkommen richtig. Hab ich auch nie verstanden. Dürften einige ein wenig blind sein.

genau das war aber die Stärke von Milan. Tempo raus nehmen, und wenns passt dann blitzschnell wieder volles Tempo.

Und da ist alles über Seedorf gegangen. 3 Partien sind mir da stark hängen geblieben - die beiden gegen ManU wo man in Mailand ManU lächerlich machte und gegen die Bayern - vor allem auswärts in München.

Absolut perfekte Spiele von Seedorf.

Ja, aber wann waren die denn? Damals hat es, so weit ich weiß, auch noch keine Antipathie gegen Seedorf gegeben obwohl er auch damals schon öfters schwach gespielt hat in der Serie A.

Nach dem letzten CL gewinn hat er aber in der Meisterschaft nach 1 guten Spiel 5 schlechte folgen lassen. Das passiert auch anderen Spielern aber die

a) spielen nicht für Milan

b) werden nicht jede Woche trotz schlechter Leistung immer aufgestellt

c) sind nicht deart wichtig für das Spiel ihrer Mannschaft

Ich kann da nur für mich sprechen aber einen Teil der Schuld trägt sicher auch Ancelotti der Seedorf immer statt einem 2ten Stürmer, einem Flügelspieler (Foggia) oder statt Ronaldinho aufgestellt hat. Dieses blinde, in den letzten 2 Saisonen nicht mehr gerechtfertigte, Vertrauen hat viele Milanisti zur Weißglut getrieben. Viele der Pfiffe die eigentlich Ancelotti galten hat also Seedorf einstecken müssen.

Seedorf war immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler aber die letzten 2 Saisonen haben viel zerstört.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, aber wann waren die denn? Damals hat es, so weit ich weiß, auch noch keine Antipathie gegen Seedorf gegeben obwohl er auch damals schon öfters schwach gespielt hat in der Serie A.

Du hast mit deinem Post schon Recht. Und auch deine Frage - aber wann waren die denn? ist richtig gestellt.

Einige Anhänger (ich spreche jetzt nicht dich an weil ich nicht mehr weiß wer aller sich so geäußert hatten) hier haben auch damals Seedorf immer kritischer gesehen als andere Milan Spieler, vor allem wenn schwächere Spiele abgeliefert wurden.

da waren noch 10 andere, die aber sehr oft immer besser davon gekommen waren als Seedorf.

Dass jetzt mittlerweile Seedorf nicht mehr der ist der er war ist klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das damals schon so, kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Heute ist das auf jeden Fall so, die Gründe, aus meiner Sicht, hab ich eh schon geschrieben.

Warscheinlich ist Seedorf einfach ein Spieler der mehr polarisiert als andere, liegt warscheinlich mit seiner Spielweise zusammen. Wenn er gut spielt wird er hochgejubelt und für normale bis schwache Spieler abgestraft.

Aber jetzt mal im Ernst, für ca. 5 Mio. im Jahr muss man auch mal was einstecken könnnen. Gehört zu dem Job halt auch dazu und so schlimm kann es nicht sein denn sonst würde er einfach wechseln.

Das Mittelfeld von 02/03 war in meinen Augen fantastisch und da hat Seedorf einen großen Anteil daran gehabt.

Rui Costa

Seedorf - Gattuso

Pirlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Mittelfeld von 02/03 war in meinen Augen fantastisch und da hat Seedorf einen großen Anteil daran gehabt.

Rui Costa

Seedorf - Gattuso

Pirlo

Was für ein Mittelfeld! :allaaah:

Mir bis heute unerklärlich wieso man aus Seedorf nicht längst einen ZM gemacht hat und Carlo ihn immer als OM gebracht hat.

MMn waren heuer seine besten Spiele mit ein paar Ausnahmen allesamt jene in denen er Pirlo ersetzt hat und genau dort sehe ich seine Zukunft bei Milan, andernorts hat er schlichtweg nichts am Platz zuschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...