Jump to content
Sign in to follow this  
kig69

3 X Auswärts zum Saisonstart !

Recommended Posts

Laut Bundesliga beginnen wir mit den Auswärtsspielen gegen den WNSC, Kapfenberg und dann Rapid :hää?deppat?:

WNSC ist sicher über uns einzustufen, Kapfenberg sollte unsere Kragenweite haben und wie oft wir gegen Rapid gewonnen haben weis auch jeder :aaarrrggghhh:

Fakt ist wenns blöd läuft sind wir beim ersten Heimspiel letzter :angry:

Soweit ich informiert bin, wären nur die ersten 2 Runden zuhause nicht möglich gewesen (Einbau Rasenheizung), und nun kriegen wir als Bonus eine dritte auswärtspartie, ausgerechnet gegen Rapid :nein:

Ich versteh die Buli nicht :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Wien startet auch mit 2 Auswärtsspielen. Und da konnte man anscheinend spielplantechnisch nur uns oder Austria Wien in Runde 3 ein Heimspiel geben. Und man hat sich anscheinend für die Wiener entschieden.

So ein Zufall aber auch :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest S/C/R

Ich dachte nur als ich es erfuhr:

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLL :clap:

AUSWÄHRTS, gleich 3 mal! Ist doch das geilste! :D

Und dann das erste Heimspiel gegen Sturm, ein Traum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also gegen Rapid bin ich sicher wieder dabei. Zwar ist sportlich in Hütteldorf nicht wirklich was gangen bis jetzt, aber ein Spass war es trotzdem immer wieder. Am ärgsten hab ich letztens die eine Rapid - Tussi gefunden die auf einmal ihren BH gegen den Schal getauscht hat. Und dann hat der Security - Typ noch gmeint, dass se den Schal auch ab und zu noch weggibt und dann quasi oberkörperfrei rumhüpft. Wenn de nit so grausig gwesn wär.... do erblindet man jo schon allan bei da vorstöllung. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

So is im Leben, 3 mal gehts daneben. :finger:

Gott sei Dank ist nicht der LASK dabei weil diese Supertruppe kann eigentlich nur von den galaktischen geschlagen werden

(eventuell noch von Ried aber sonst ? ) :laugh::laugh:

Also linzer bubi husch husch zurück in deinen Kanal :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest S/C/R

Echte Austria > Möchtegern Austria :v:

Echte Austria = A.Salzburg

Möchtegern = FAK

:v:

PS: Wayne juckts ...

Edited by S/C/R

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...