Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Osterhasi und SCR-GW bringen es auf den Punkt, was ich schon des öfteren über Wallner gepostet hab: Er geht Wege, die er früher nicht gegangen ist. Und das er bisher nicht getroffen hat, war nicht so schlimm, dafür hat er eben schon viele Chancen vorbereitet.

Er wird seine Tore schon machen, und das gestrige wird ihm sicher Auftrieb geben!

Und Vico ist meiner Meinung nach ein super Joker, aber solange Wagner und Wallner nicht ausfallen sehe ich keinen Grund, ihn von Anfang einzusetzen, außer wir spielen einmal mit einem 3er-Sturm :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Hm.. ich bezweifle echt dass 1 Tor (noch dazu "nur" im Nat-Team) die Verkrampfung vom Wallner lösen kann! Der R.Wagner hat in seiner Krise ja auch ab und zu mal ein Tor geschossen, und ist erst jetzt wieder "gekommen"..

Auch wenn Wagners Tore die Gesamtsituation "schön" aussehen lassen, so liegt doch klar auf der Hand, dass die 2 miteinander nicht können...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Auch wenn Wagners Tore die Gesamtsituation "schön" aussehen lassen, so liegt doch klar auf der Hand, dass die 2 miteinander nicht können...

So ein blödsinn, die 2 verstehen sich sogar sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Das diesem Provokateur "VioletSoul" noch wer antwortet !? Tstss, verstehe ich nicht. :ratlos:

hm... vielleicht sollte dir mal wer den Unterschied zwischen "Meinung" und Provokation erklären...

Folgende Tatsache untertstützt meine Theorie:

War Wallner "da", war Wagner im Loch

Nun trifft Wagner, und Wallner ist im Loch..

Und das zeiht sich schon a paar Monate so dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Martin Hiden ist ein vorbildlicher Sportler

Roman Wallner ist eine Kröte ( katastrophale Einstellung zu seinem Beruf )

Falls wer meinen Kommentar beim Thema '2. halbzeit' gelesen hat, die Aussage kam genau von Martin Hiden.

Hicke hat das 'Problem Wallner' erkannt und Martin auf den Roman angesetzt sozusagen als großen Bruder, er hat sie auch im Trainingslager in ein Zimmer gelegt.

Roman ist aber schwer zu bremsen beim Thema falsche Freunde und Alk, mir kommt er wie ein junger dummer Bub vor der gar nicht weiß was er da tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das diesem Provokateur "VioletSoul" noch wer antwortet !? Tstss, verstehe ich nicht. :ratlos:

Folgende Tatsache untertstützt meine Theorie:

War Wallner "da", war Wagner im Loch

Nun trifft Wagner, und Wallner ist im Loch..

Und das zeiht sich schon a paar Monate so dahin...

ich seh das nicht so, zumal der wagner aufgrund anderen vorfällen im formtief war. wallner spielt überraschend mannschaftsdienlich und läuft viel, was früher nicht so der fall war. schau auf die tabelle... rapid hat die bisher am meisten geschossenen tore. wallner mag "als stürmer" im formtief sein weil er nicht trifft (stürmer werden an den toren gemessen), aber schau mal wieviele andere spieler treffen. wagner ist wieder ein tor-garant, vico und hofmann haben auch schon 2 tore am konto, ivanschitz, paschazadeh.

über die offensiv-abteilung kann man sich nicht beklagen auch wenn wallner spielt, aber jeder weiß, dass er mehr kann. ;) is auch a bisl eine einstellungs-sache mit ihm. glaub nicht dass es was mit wagner zu tun hat, dass er momentan nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also Hiden ist heute sicherlich nicht "kein Kostverächter"! :D Hat mich irgendwie auch garnicht überrascht, dass Hiden und Wallner gemeinsam auf einem Zimmer gelegen sind...

Was das Übergewicht angeht, als er gestern nach dem Tor sein Trikot ausgezogen hat, hab ich nicht wirklich einen Bierbauch oder sonstige Anzeichen für Übergewicht entdecken können

Also ich war da ehrlich gesagt schon ziemlich schockiert! So viel "Masse" haben ja nichteinmal sogenannte "bullige" Stürmer wie ein van Nistelrooy zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

hm... vielleicht sollte dir mal wer den Unterschied zwischen "Meinung" und Provokation erklären...

Was soll ich DIR noch sagen ? Für MICH sind und bleiben die meisten Deiner Postings im Rapid-Channel "Provokationen" !!! :ratlos:

Nur weil Du zwischendurch mal Deine "Meinung" kundtust, heilt es nicht "Deinen Provo-Charakter" !!! :kotz:

Was willst überhaupt dauernd HIER im Rapid-Channel :???:

Interressierst Dich eventuell doch etwas mehr für den einzig wahren Klub in Wien, und traust Dich nach all Deinen Provokationen und Meinung(en) nur (noch) nicht zuzugeben ? :evil:

Gib es halt endlich zu, der SK-Rapid steht Dir eigentlich "herzensmäßig" viel, viel näher als "dieser" FK-Magna !??

Es wäre wirklich KEINE Schande.... (nur umgekehrt ist's so !!)

Ob Du aber herzlich empfangen würdest, ist eine andere Geschichte. :schluchz:

PS: ICH werde es jedenfalls versuchen, Deine

Meinungen ernst zu nehmen :holy: aber Deine immer wieder kehrenden Provokationen

auf gar keinen Fall !!! :angry:

@Alle hier: Werdet "endlich" Fan des Tabellenführers. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Ich brauche keine violetten Gloryhunter bei uns.... :kotz:

Und nun bitte wieder on topic - Danke-Bitte ! ;)

Wallner hat, wenn er beim Team gespielt hat, eigentlich nie versagt, daß ist gut so.

Auch nicht Martin Hiden. Und zwar vor all. zu der Zeit, als er das 1.Mal bei Rapid spielte und zu Leeds ging. Dort wäre er im Team eine fixe Größe geworden, bevor er 2 schwere Verletzungen hatte.

Er wurde erst unter Otto Baric wieder Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Ich bin auch der Meinung dass Wallner jetzt viel mannschaftsdienlicher spielt als noch vor ein paar Monaten. Da ist er immer stur aufs Tor gegangen und wäre nicht mal auf die Idee gekommen dem Ball einem Mitspieler zu überlassen wenn der eine größere Chance gehabt hätte ein Tor zu erzielen. Jetzt ist das eben anders. Er hat jetzt mehr mit der Vorbereitung zu tun. Richtig, als Stürmer sollte er treffen, aber beides bekommt er scheinbar noch nicht unter einen Hut, aber wird schon werden.

Das ewige Blabla mit den falschen Freunden und dem Alk kann ich auch schon nicht mehr hören. Ihr tut echt als würde er bei jedem Match voll fett über den Platz wanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag