Martin Hiden - Wallner ...interessante Entwicklung

Greenspan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

heute spielt das österr.Nationalteam gegen die bloßfüßigen aus Costa Rica

Oldie Martin Hiden hat sich seinen Stammplatz im Team wiedererkämpft - auf Grund seiner hervorragenden Leistungen beim zukünftigen Meister Rapid Wien - bei den Strohsäcken war er schon am Abstellgleis

Roman Wallner hingegen wurde von Oldie Glieder auf Grund seiner katastrophalen Leistungen aus dem Team gespielt - wäre ich Rapidtrainer, würde ich Wallner die nächsten beiden Spiele nicht aufstellen und Vico endlich eine Chance geben, sich langfristig zu bewähren

Martin Hiden ist ein vorbildlicher Sportler

Roman Wallner ist eine Kröte ( katastrophale Einstellung zu seinem Beruf )

ich bin sicher, wenn Lawaree kommen würde, hätte Wallner keine Chance mehr ( die Unform und Probleme mit Wallner bestehen schon seit vielen Monaten )

Ein Spitzensportler muß Charakter haben und sich bewußt sein, in der aktiven Zeit für den Sport zu leben und sein Talent voll ausschöpfen

Wallner hat bei Rapid keine Zukunft :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Meinung bin ich nicht!

Jeder Spieler hat höhen und tiefen und auch ein Wallner wird wieder zu seinen Leistungen zurückfinden! Was die einstellung zum Fußball (beruf) betrifft gehört ihm viell doch mal eine Lektion erteilt, in dem ein ander Stürmer (viell. Lawaree) bez einer aus dem bestehenden Kader zum einsatz kommt!

Man kann nicht gleich einen spieler abstempeln "Wallner hat bei Rapid keine Zukunft" :verbot:

lg 4_ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

roman war verletzt, und so schlecht wie du ihn nun machst, spielte er nicht. und bitte, ihn nun abzuschreiben ist unverständlich.

im training zeigt er für mich zu wenig einsatz, im gegensatz zu anderen spielern, hier wäre unser trainerteam gefordert.

roman wird seinen weg schon machen, einfach weil er das talent dazu hat. und bitte, stellt den roman nicht immer als tschererant her, nur weil es einmal in der vergangenheit einen vorfall gegeben hat. das ist nicht gerade fair.

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja wieviele talente gabs schon, die jetzt irgendwo in der RL kicken?

seine einstellung (freunde, alk) ist einfach scheisse und das bekommt er jetzt zu spüren, er bleibt in der entwicklung stecken, druck von seiten eines neuen stürmers (axel) wäre sicher gut, aber bei Rapid will man ja wieder einmal nichts riskieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

heute spielt das österr.Nationalteam gegen die bloßfüßigen aus Costa Rica

Oldie Martin Hiden hat sich seinen Stammplatz im Team wiedererkämpft - auf Grund seiner  hervorragenden Leistungen beim zukünftigen Meister Rapid Wien - bei den Strohsäcken war er schon am Abstellgleis

Roman Wallner hingegen wurde von Oldie Glieder auf Grund seiner katastrophalen Leistungen aus dem Team gespielt - wäre ich Rapidtrainer, würde ich Wallner die nächsten beiden Spiele nicht aufstellen und Vico endlich eine Chance geben, sich langfristig zu bewähren

Martin Hiden ist ein vorbildlicher Sportler

Roman Wallner ist eine Kröte ( katastrophale Einstellung zu seinem Beruf )

ich bin sicher, wenn Lawaree kommen würde, hätte Wallner keine Chance mehr ( die Unform und Probleme mit Wallner bestehen schon seit vielen Monaten )

Ein Spitzensportler muß Charakter haben und sich bewußt sein, in der aktiven Zeit für den Sport zu leben und sein Talent voll ausschöpfen

Wallner hat bei Rapid keine Zukunft :nein:

Was????Wallner auf das Abstellgleis schicken.Ich möchte zwar nicht beleidigend sein , aber bist du irre? :wos?: Man kann Wallner nicht wegen seiner DERZEIT schlechten Leistung auf das Abstellgleis schicken.Zähl einmal nach wie viel wichtige Tore ere schon für Rapid erzielt hat.Da ist mir Wallner 1000 mal lieber als der Lawaree. :winke::winke::winke: bearbeitet von Green Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

muss sagen manchmal gibst du vernünftige kommentare ab, aber schlicht zu sagen "Roman Wallner hat bei Rapid keine Zukunft mehr" is wirklich bissi fehl. JEDER spieler hat mal ein formtief... wagner hat 2 jahre lang ein formtief gehabt und blüht jetzt wieder auf, und alle habens ihn lieb.

wallner is sehr jung und ohne den erfolg bei rapid wirds für ihn bei keinem anderen verein eine zukunft geben. das soll ihm bewusst werden. es fehlt auch einfach der konkurrenzkampf. auch vico muss sich steigern, aber im gegensatz zum wallner hat er nicht immer wieder die chance bekommen. ich hoffe wirklich dass Lawaree kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

die guten Zeiten von Wallner sind lange her - schon Ende der letzten Saison war er im Formtief - er ist um nichts besser als Kienast

wo wäre Pasching ohne Glieder ??

das Alter spielt in dieser Liga wenig Rolle

gute Sportler haben Charakter - Wallner hat keinen

wenn ich laufend von Hicke höre, daß er im Training largiert, sagt dies über einen jungen tallentierten Sportler genug aus

aus diesem Grund wäre ein Typ wie Lawaree für Rapid enorm wichtig - nur die tüchtigen setzen sich durch,Wallner ist der Erfolg in den Kopf gestiegen

fällt Euch nicht auf, das der Kerl seit Monaten Übergewicht hat ?? und für Konter unbrauchbar geworden ist

Wallner hat für die letzten Erfolge nichts beigetragen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

M.Hiden bester Verteidiger am Platz gegen die Bloßfüßigen

Wallner ist spritzig wie ein Grisslybär - ein Tor im Team sagt gar nix

Und wieso ?

Schieß Du einmal gegen die ein Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke Wallner hat ein Erfolgserlebnis gebraucht, das hat er nun, man hat gesehen das er sich gefreut hat, fast als wäre ein stein vom herzen gefallen.

er sollte mMn auch gegen Mattersburg spielen, vielleicht ist ihm ja heute wieder der Knopf aufgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Eigentlich gehört das in den Landermätschthreat, meine lieben Mitbürger......

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

..wird ja fast mehr übers Team geredet.... :D

Wurscht: wieder on topic.

Den Roman wird das Tor gut getan haben. Bei uns ist er mehr zum Vorbereiter geworden. Wenn er dann wieder trifft und seine Verletzung vollständig ausgeheilt ist, wird er wieder der Alte.

Ob der Roman tatsächlich so eine katastrophale Einstellung hat, glaub ich ned. Um einen Conex zum Team herzustellen: einige Teampsielerm haben wegen verschiedener Wehwehchen abgesagt, der Roman, noch nicht ganz fit hingegen nicht.

Eigentlich war der Hiden Martin früher gerüchteweise als "Nichtkostverächter" bekannt (auch von Onkel greenspan n einen anderen Forum so beschrieben :D ), wie sich die Zeiten ändern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der Roman macht vielleicht nicht mehr die Tore wie noch vor nicht allzu langer zeit - ok.

Aber, sieh dir doch mal welche wege der Roman jetzt am Platz macht !

Früher ist er eigentlich "nur" egoistisch auf das Tor gegangen, einnetzen, fertig.

Heute stellt er sich in den Dienst der Mannschaft, läuft viel mehr, legt viel mehr wege zurück (tw. fast bis in die Verteidigung), kämpft schon im Mittelfeld um Bälle, und legt auch gerne (und oft) auf !

Vielleicht ist er für dich jetzt weniger wert, weil er nicht mehr soviele Tore macht wie vorher, für das Team ist er aber so sicher gleichviel wert !

Wenn er (nach dem Erfolgserlebniss gestern, lt. Krone hat er gesagt: "Endlich treff ich wieder, ich hab' schon geglaubt es geht gar nicht mehr) nun auch wieder seine Tore macht ist er sicher noch mehr wert als vorher !

Was das Übergewicht angeht, als er gestern nach dem Tor sein Trikot ausgezogen hat, hab ich nicht wirklich einen Bierbauch oder sonstige Anzeichen für Übergewicht entdecken können :ratlos:

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag