Jump to content
Sign in to follow this  
Tukan

Saisonauftakt zu Hause gegen Austria Kärnten

20 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 17.07.2009, 20:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Magna Wr. Neustadt auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten :
Die Quoten für dieses Spiel findet ihr in eingen Tagen HIER




erstes Spiel daheim gegen Kärnten! da kann man zufrieden sein! danach gehts nach Graz und dann Ried zu Hause! mMn passt das, obwohl ich erstes Spiel versäume, da ich auf Urlaub bin Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür sind die letzten Runden aus jetziger Sicht etwas schwerer, sollte es da um irgendeine Entscheidung gehen. Besonders 34 und 36.

Gibts eigentlich schon eine Veröffentlichung vom Spielplan?

Edited by K3RO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür sind die letzten Runden aus jetziger etwas schwer, sollte es da um irgendeine Entscheidung gehen. Besonders 34 und 36.

Gibts eigentlich schon eine Veröffentlichung vom Spielplan?

Bis jetzt noch nix gefunden :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstes Spiel daheim gegen Kärnten! da kann man zufrieden sein! danach gehts nach Graz und dann Ried zu Hause! mMn passt das, obwohl ich erstes Spiel versäume, da ich auf Urlaub bin

Na Bumm :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wr. Neustadt empfängt zum Auftakt der neuen Saison am Freitag, dem 17. Juli, Kärnten.

Am Samstag finden die Begegnungen LASK-Mattersburg und Kapfenberg-Ried statt. Das Sonntags-Spiel der ersten Runde bestreiten Salzburg und Austria.

Rapid spielt an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel gegen Liverpool. Wann die Wiener die deswegen verschobene Partie gegen Sturm nachholen, steht noch nicht fest.

Die zweite Runde wird am darauffolgenden Freitag mit LASK gegen Austria eröffnet.

http://www.laola1.at/429+M5e5158c006c.html

Edited by Buntu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest naca79

...eigentlich sollten wir die kärntner daheim schon gleich mal biegen und einen guten start in die saison hinlegen können...

ich hoff, dass wir die hütte möglichst voll bekommen - würde unseren ruf in der liga sicher nicht schaden...kärnten ist halt nicht unbedingt so der bringer, und der freitagabend-termin auch nicht...

ich kann nur sagen: AUF INS STADION zum ersten BUNDESLIGA-SPIEL seit dem jahre schnee...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...eigentlich sollten wir die kärntner daheim schon gleich mal biegen und einen guten start in die saison hinlegen können...

ich hoff, dass wir die hütte möglichst voll bekommen - würde unseren ruf in der liga sicher nicht schaden...kärnten ist halt nicht unbedingt so der bringer, und der freitagabend-termin auch nicht...

ich kann nur sagen: AUF INS STADION zum ersten BUNDESLIGA-SPIEL seit dem jahre schnee...

:clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...