rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 sollte noch irgendwer aus dem asb im rennen sein, bitte ich darum, diesmal im finale keinen indie-pop-song zu vergewaltigen und ihm anschlieszend noch die demutigung anzutun, dass er von bogdan 'eine in oesterreich ziemlich unbekannte band, die ich persoenlich aber ua super finde.' roscic bewertet zu werden... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Mister Roscic ist ja jetzt in Deutschland der große Klassik-Kenner und -Boss, und demnach nicht mehr dabei soweit ich weiß?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Mister Roscic ist ja jetzt in Deutschland der große Klassik-Kenner und -Boss, und demnach nicht mehr dabei soweit ich weiß?! wos, echt?das waere ja fast so wie deutschland sucht den superstar ohne dieter bohlen oder die regierung ohne joerg haider... wobei das vom niveau her eh etwa das gleiche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 sollte noch irgendwer aus dem asb im rennen sein, bitte ich darum, diesmal im finale keinen indie-pop-song zu vergewaltigen Noch irgendwer? Gabs leicht einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 sollte noch irgendwer aus dem asb im rennen sein, bitte ich darum, diesmal im finale keinen indie-pop-song zu vergewaltigen und ihm anschlieszend noch die demutigung anzutun, dass er von bogdan 'eine in oesterreich ziemlich unbekannte band, die ich persoenlich aber ua super finde.' roscic bewertet zu werden... danke. die "sportis" habens nicht besser verdient, sind ja sogar dannach auf der amadeus gala oder wie immer die auch geheisen hat gemeinsam mit der christl aufgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Na, jetzt nerven uns die schon wieder mit dem Schwachsinn???? Nachdem die "erste"Staffel schon derartig gefloppt hat, bringens noch ne raus???? Das kanns ja wirklich nicht geben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Nachdem die "erste"Staffel schon derartig gefloppt hat, bringens noch ne raus???? Wie meinen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Gefloppt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Nochmals die selbe Scheiße, unpackbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Wie meinen...? Gefloppt??? "90% der Zielgruppe" waren dann Mädchen zwischen 8 und 15.... Möcht nicht wissen was die ganzen TV- Auftritte gekostet haben.... Was gab es an Einnahmen??? N'paar verkaufte CDs- hui toll. Ausgabenseite: Moderatoren, Techniker, Tonstudios, Sendegebüren (war ja doch in der Hauptfernsehzeit ( die Zeit in der die Zielgruppe grad noch aufbleiben darf)), Promotion, Reise nach USA des Siegers, Castingstudios + Mitarbeiter..... hm, wer zahlt das wohl???? Der ORF??? Und wer zahlt den???? Abgeschaut wie TXO,... von den Deutschen Privatsendern Was macht man nicht für die lieben Quoten,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Also komm, von ein paar verkauften CDs kann ja wohl nicht die Rede sein... da gabs ich weiß nicht wieviel Singles und Alben, dazu kommen die Einnahmen der Tournen, Werbeeinnahmen, Tantiemen und letztens hab ich irgendwo sogar eine DVD gesehn, ect. also von Flopp kann man wirklich nicht reden... leider. Mir wär lieber die Scheiße wäre gefloppt dann würds wenigstens nicht eine 2. Staffel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Sagen wirs so: Das Renommee vom ORF hat ordentlich gelitten, und es wird sicher nicht besser werden mit ner 2.Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 ORF? Renomee?? Hab ich was verpasst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 ORF? Renomee?? Ersterer hat zweiteres eben durch Starmania,...etc... verloren. Deshalb: Starmania = Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Renomee hat der ORF schon lang keines mehr! Und nicht erst seit Starmania... du hast aber schon recht das es ein weiterer Beweis war das der ORF abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts