starmania ng

rigobert.song

Recommended Posts

sollte noch irgendwer aus dem asb im rennen sein, bitte ich darum, diesmal im finale keinen indie-pop-song zu vergewaltigen und ihm anschlieszend noch die demutigung anzutun, dass er von bogdan 'eine in oesterreich ziemlich unbekannte band, die ich persoenlich aber ua super finde.' roscic bewertet zu werden...

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mister Roscic ist ja jetzt in Deutschland der große Klassik-Kenner und -Boss, und demnach nicht mehr dabei soweit ich weiß?!

wos, echt?

das waere ja fast so wie deutschland sucht den superstar ohne dieter bohlen oder die regierung ohne joerg haider...

wobei das vom niveau her eh etwa das gleiche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

sollte noch irgendwer aus dem asb im rennen sein, bitte ich darum, diesmal im finale keinen indie-pop-song zu vergewaltigen und ihm anschlieszend noch die demutigung anzutun, dass er von bogdan 'eine in oesterreich ziemlich unbekannte band, die ich persoenlich aber ua super finde.' roscic bewertet zu werden...

danke.

die "sportis" habens nicht besser verdient, sind ja sogar dannach auf der amadeus gala oder wie immer die auch geheisen hat gemeinsam mit der christl aufgetreten :glubsch::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:wos?: Wie meinen...?

Gefloppt???

"90% der Zielgruppe" waren dann Mädchen zwischen 8 und 15....

Möcht nicht wissen was die ganzen TV- Auftritte gekostet haben....

Was gab es an Einnahmen??? N'paar verkaufte CDs- hui toll.

Ausgabenseite: Moderatoren, Techniker, Tonstudios, Sendegebüren (war ja doch in der Hauptfernsehzeit ( die Zeit in der die Zielgruppe grad noch aufbleiben darf)), Promotion, Reise nach USA des Siegers, Castingstudios + Mitarbeiter.....

hm, wer zahlt das wohl???? Der ORF??? Und wer zahlt den????

Abgeschaut wie TXO,... von den Deutschen Privatsendern :kotz:

Was macht man nicht für die lieben Quoten,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also komm, von ein paar verkauften CDs kann ja wohl nicht die Rede sein... da gabs ich weiß nicht wieviel Singles und Alben, dazu kommen die Einnahmen der Tournen, Werbeeinnahmen, Tantiemen und letztens hab ich irgendwo sogar eine DVD gesehn, ect. also von Flopp kann man wirklich nicht reden... leider. Mir wär lieber die Scheiße wäre gefloppt dann würds wenigstens nicht eine 2. Staffel geben. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag