fraukarl Banklwärmer Geschrieben 5. November 2009 @torstange, interessantes herbstteam --janko(schwertberg)------- najojeder denkt anders,.. ich hab fast alle schwertberger spiele gesehn im herbst aber aufgedrängt ins "allstar team" hat sich da sicher niemand(leider). trotzdem news aus 4311: anscheinend kommen diese woche noch 5 spieler zum probetraining. wer,keine ahnung ,.... @schwertberger vielleicht hören deine ohren was,........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 5. November 2009 @torstange: DAS ist mal ne super beitrag - da werde ich in den nexten tagen auch mal über ein herbstteam nachdenken!! @fraukarl: 5 neue - kann schon positiv sein, befürchte aber ein södlnerheer. ich wünsch schwertberg WIRKLICH bals bessere zeiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2009 trotzdem news aus 4311: anscheinend kommen diese woche noch 5 spieler zum probetraining. wer,keine ahnung ,.... @schwertberger vielleicht hören deine ohren was,........ leider, hab nicht mal gewußt das 5 Spieler diese Wochen zum Probetraining kommen. Naja, wenn 3 von den 5 brauchbar sind, wäre ich schon zufrieden. Vielleicht wiss ma ja bald mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torstange Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2009 Miterdorfer (Voderw.) Wennst du in Libero von Vorderweißenbach damit meinst dann bitte auf Mitterhofer ändern! sorry genau den Mitterhofer meinte ich, war auch eine Überlegung für die 1 Mannschaft @torstange, interessantes herbstteam --janko(schwertberg)------- najojeder denkt anders,.. ich hab fast alle schwertberger spiele gesehn im herbst aber aufgedrängt ins "allstar team" hat sich da sicher niemand(leider). trotzdem news aus 4311: anscheinend kommen diese woche noch 5 spieler zum probetraining. wer,keine ahnung ,.... @schwertberger vielleicht hören deine ohren was,........ @torstange, interessantes herbstteam --janko(schwertberg)------- najojeder denkt anders,.. ich hab fast alle schwertberger spiele gesehn im herbst aber aufgedrängt ins "allstar team" hat sich da sicher niemand(leider). trotzdem news aus 4311: anscheinend kommen diese woche noch 5 spieler zum probetraining. wer,keine ahnung ,.... @schwertberger vielleicht hören deine ohren was,........ Janko ist für mich in der BZL ein Topspieler, kann auch auf anderen Positionen spielen, weiß nicht ob in Schwertberg halten kann. Eins bin ich mir sicher Grammer holt nur Spieler die Euch weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschocki Anfänger Geschrieben 6. November 2009 gruess euch! les seit ca 2-3 wochen hier im forum mit, gefällt mir sehr gut wie hier diskutiert wird (in den meisten foren und gästebüchern wird ja oft nur anonym geschimpft und kritisiert...), vor allem auch das der großteil der einträge aus neutraler sicht geschrieben wird, und nicht aus sicht der vereinsbrille! bin selbst spieler bei AP, leider sehr oft verletzt, deshalb auch oft im Fanclub dabei! das mit dem team der herbstrunde find ich eine sehr coole idee!! hier mal mein vorschlag: vilotic (UP) kranewitter (AP), werner (Mauth), ???, ??? frauenhuber (UP), nitransky (Schwertb.), rambous (KW), Mühleder (VWB) Kaba (AP), Meduna (AP) muss aber dazusagen, das ich die Spieler aus Pregartner Umgebung sehr gut kenne, den rest größtenteils nur von einer Partie (wo man meistens ned viel sagen kann, vor allem bei den verteidigern)! darum is das ganze sehr Aisttal lastig...Spieler aus der Rohrbacher Gegend kenn ich zu wenig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diddi Anfänger Geschrieben 9. November 2009 Hallo zusammen, schließe mich Tschocki an, Forum scheint interessant zu sein. Werde auch das eine oder andere Mal meinen Senf dazugeben. Meine Elf der Hinrunde: Torhüter kann ich mich nicht 100%ig entscheiden... Vilotic (UP) (Krenn (V'wbach), Peer (Putzi)) Werner (Mauthausen), Hackl F. (Königswiesen), Rudlstorfer (BW) Mühleder P. (V'wbach), Hametner P. (Wartberg), Danninger (UP), Nitriansky (Schwertberg), Ramadanovic (Putzi) Kaba, Meduna (AP) Ausländerregel wurde natürlich beachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2009 na dann hallo und willkommen ihr beiden. eine frage an diddi von wo bist du wenn man fragen darf? lg andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2009 na dann hallo und willkommen ihr beiden. eine frage an diddi von wo bist du wenn man fragen darf? lg andi weil i grod amoi herinnen bin beantworte ich diese Frage. Didi kommt aus wartberg ob der aist. spielt zur zeit bei der Union Pregarten. Zwischendurch war er auch mal bei Schwertberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Hi Leute, hab am Sonntag gehört, dass Meduna angeblich zurück in die Tschechei geht??? (in der winterpause) Würd mich persönlich stark wundern! Hat wer Infos dazu? Thx. ps: ich will hiermit sicher kein gerücht aufbreiten, aber wenns wir in lembach schon hören ... also ich habs von einem lembach-spieler - zur info. bearbeitet 10. November 2009 von Lembacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2009 Hi Leute, hab am Sonntag gehört, dass Meduna angeblich zurück in die Tschechei geht??? (in der winterpause) Würd mich persönlich stark wundern! Hat wer Infos dazu? Thx. ps: ich will hiermit sicher kein gerücht aufbreiten, aber wenns wir in lembach schon hören ... also ich habs von einem lembach-spieler - zur info. das habe ich auch schon gehört. von einem putzleinsdorfer spieler. da die askö pre anscheinend an mujkanovic dran is der noch zu den putzis gehört. habe mit einem verantwortlich von der askö pre gesprochen der gesagt hat das das nicht stimmt. er hat das gerücht auch schon gehört!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 10. November 2009 das habe ich auch schon gehört. von einem putzleinsdorfer spieler. da die askö pre anscheinend an mujkanovic dran is der noch zu den putzis gehört. habe mit einem verantwortlich von der askö pre gesprochen der gesagt hat das das nicht stimmt. er hat das gerücht auch schon gehört!!! genau dass wurde bei dem gerücht angehängt - dass sie an mujkanovic von aigen (gehört noch den putzis) dran sein sollen ... ok, wenns net stimmt, dann stimmts net und is eben nur ein gerücht danke für die info ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torstange Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2009 weil i grod amoi herinnen bin beantworte ich diese Frage. Didi kommt aus wartberg ob der aist. spielt zur zeit bei der Union Pregarten. Zwischendurch war er auch mal bei Schwertberg! Didi einer der besten Spieler in der BZL. Spielt meiner Meinnung oft auf der falschen Position. Absoluter guter 10-er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2009 Würd mich auch wundern wenn er in der Winterpause wechseln würde, gerade jetzt wo man Herbstmeister ist und die besten Chancen auf den Aufstieg. Bin da auch schon gespannt was sich da noch alles tun wird in der Wintertransferzeit. Janko ist für mich in der BZL ein Topspieler, kann auch auf anderen Positionen spielen, weiß nicht ob in Schwertberg halten kann. Eins bin ich mir sicher Grammer holt nur Spieler die Euch weiterhelfen können. Wobei ich behaupte das Janko im Herbst nicht in Bestform war wundert mich diese Aussage schon ein bißchen. Der hat mir in der Landesliga vor 2-3 Jahren weit besser gefallen, aber vielleich kommt ja die Form im Frühjahr zurück. Das er jede Position spielen kann da bin ich voll und ganz bei dir. Betreffend Grammer...ich hoffe es Zum Team der Hinrunde gebe ich jetzt kein Kommentar ab, da man die gegnerischen Spieler nur bei einem Spiel sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 11. November 2009 Zum Team der Hinrunde gebe ich jetzt kein Kommentar ab, da man die gegnerischen Spieler nur bei einem Spiel sehen konnte. ... und ausserdem: DETTO! Kann auch kein Team aufstellen, da ich da (fast) nur Lembacher und Putzis drinnen hätte, ausser so Grössen wie Meduna ... sonst kenn ich fast keine, aufgrund nur eines Spieles (wenn überhaupt) ... aber sonst: lässiger Beitrag mit dem Team der Runde Transfermarkt in Lembach: Abgang: Franz Nösslböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. November 2009 zu AP gerüchten: JA es gibt gerüchte über ryba u. meduna. dass ryba berufswegen aufhören muss in pregarten und dass meduna (JA das gerücht war so) nach putzleinsdorf geht. beide gerüchte wurden von höchster stelle entkräftet weil zum einen ryba arbeitslos wurde und meduna nach lembach wechselt, nicht nach putzleinsdorf! *bruhhahahaa* - nein im ernst, gerüchte kennen wir auch. wurden auch entkräftet - was i ned was dran ist oder wie und was. über diesen dings von oagen hab ich noch nix gehört. anmerken möchte ich dennoch was, nämlich dass ryba seit seinem 3. lebensjahr mitglied bei askö pregarten ist und meduna wie ein BROOOTHER zu ihm ist. ich kann mir NICHT vorstellen dass meduna wo anders hingeht wenn ryba bleibt - ausser aus anderen gründen (eben wegen beruf, familie, gesundheit oder wos was i,....) grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts