Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 ... alsdann! wer will, wer mag, wer hat noch nicht? bestellungen von jetzt bis in 1 woche -> ergo deadline SAMSTAG, 20. Juni 2009 15:00 würde mich um bezahlung und abwicklung kümmern. bestellt wird gegen voraksse -> d.h. wenn das geld bei mir ist, gibts auch zeugs - wenn nicht, dann nicht. cheerio s* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 Bin freilich dabei. Und würde dir am Tag der Bestellung einfach eine pm mit meinen gewünschten Artikeln senden Vielen Dank für die Organisation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 [x] dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 passt... bis zur deadline bitte die bestellungen per pm an mich - kontodaten gibts dann sofort retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Haggod, ein personalisiertes Trikot hätte schon Sex... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 an alle die schon mal dort bestellt haben: isses ratsam sich dort die selbe größe wie hier zu nehmen oder is alles ähnlich, nennen wirs mal, "großzügig" geschnitten wie beim nfl-shop?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 an alle die schon mal dort bestellt haben: isses ratsam sich dort die selbe größe wie hier zu nehmen oder is alles ähnlich, nennen wirs mal, "großzügig" geschnitten wie beim nfl-shop?! Trikot oder T-Shirt? T-Shirt war mir M zu weit und S eigentlich ideal, aber nicht anliegend. Beim Trikot is halt die Frage: die Reebok-Trikots zum Eishockey spielen mit Ausrüstung sollten L sein, sonst sind sie über der Schulterpanzerung zu eng - also da hab ich ein M, würde aber jetzt L nehmen. M geht halt genau über eine Jacke zum Skifahren bei mir (und du kennst mich eh ) btw: ich werd auch dabei sein, bitte danke, ring nur noch mit mir, ob ich das Trikot personalisieren lassen soll oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 btw: ich werd auch dabei sein, bitte danke, ring nur noch mit mir, ob ich das Trikot personalisieren lassen soll oder nicht Vor allem wenn man nicht mal weiß, ob der Spieler nächste Saison überhaupt noch beim Verein ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Vor allem wenn man nicht mal weiß, ob der Spieler nächste Saison überhaupt noch beim Verein ist... da kann ich mir bis auf Markov und Price nämlich bei genau niemandem sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Trikot oder T-Shirt? T-Shirt war mir M zu weit und S eigentlich ideal, aber nicht anliegend. gracias senor da ich doch a bissl zuglegt hab, dürft M dann scho gehn btw... bitte in die mehl auch dazuschreiben ob die bestellung WEITERVERSCHICKT werden soll oder ABGEHOLT wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Trikot oder T-Shirt? T-Shirt war mir M zu weit und S eigentlich ideal, aber nicht anliegend. War das ein Reebok T-Shirt? Find mein Reebok grad net, glaub aber auch, dass es S war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 War das ein Reebok T-Shirt? Find mein Reebok grad net, glaub aber auch, dass es S war. nein, die t-shirts größenangabe bezieht sich auf ccm shirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 nein, die t-shirts größenangabe bezieht sich auf ccm shirts. CCM hab ich ein Lemieux-Shirt in M, das eigentlich perfekt sitzt. Kleiner wäre da nicht gut. Hängt also wohl auch da noch von anderen Dingen ab. Ich glaube aber sowieso, dass der NHL-Shop keine T-Shirts mehr von CCM verkauft. Das meiste ist Reebok. Hoff ich find meins noch, bin mir aber da recht sicher, dass es S ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Reebok eine Nummer kleiner und Old Hockey eine Nummer größer, damit wäre ich vor zwei Jahren gut gefahren. So hab ich zwei weite Schlafshirts und ein hautenges Ding das ich nie anziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts