Jump to content
Schapu

Sammelbestellung NHL-Shop

23 posts in this topic

Recommended Posts

... alsdann!

wer will, wer mag, wer hat noch nicht? bestellungen von jetzt bis in 1 woche ->

ergo deadline SAMSTAG, 20. Juni 2009 15:00

würde mich um bezahlung und abwicklung kümmern. bestellt wird gegen voraksse ->

d.h. wenn das geld bei mir ist, gibts auch zeugs - wenn nicht, dann nicht.

cheerio

s*

Share this post


Link to post
Share on other sites

an alle die schon mal dort bestellt haben:

isses ratsam sich dort die selbe größe wie hier zu nehmen oder is alles ähnlich, nennen wirs mal, "großzügig" geschnitten wie beim nfl-shop?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

an alle die schon mal dort bestellt haben:

isses ratsam sich dort die selbe größe wie hier zu nehmen oder is alles ähnlich, nennen wirs mal, "großzügig" geschnitten wie beim nfl-shop?!

Trikot oder T-Shirt?

T-Shirt war mir M zu weit und S eigentlich ideal, aber nicht anliegend.

Beim Trikot is halt die Frage: die Reebok-Trikots zum Eishockey spielen mit Ausrüstung sollten L sein, sonst sind sie über der Schulterpanzerung zu eng - also da hab ich ein M, würde aber jetzt L nehmen. M geht halt genau über eine Jacke zum Skifahren bei mir (und du kennst mich eh ;) )

btw: ich werd auch dabei sein, bitte danke, ring nur noch mit mir, ob ich das Trikot personalisieren lassen soll oder nicht :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
btw: ich werd auch dabei sein, bitte danke, ring nur noch mit mir, ob ich das Trikot personalisieren lassen soll oder nicht :davinci:
Vor allem wenn man nicht mal weiß, ob der Spieler nächste Saison überhaupt noch beim Verein ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trikot oder T-Shirt?

T-Shirt war mir M zu weit und S eigentlich ideal, aber nicht anliegend.

gracias senor

da ich doch a bissl zuglegt hab, dürft M dann scho gehn :feier:

btw... bitte in die mehl auch dazuschreiben ob die bestellung

WEITERVERSCHICKT werden soll oder ABGEHOLT wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, die t-shirts größenangabe bezieht sich auf ccm shirts.

CCM hab ich ein Lemieux-Shirt in M, das eigentlich perfekt sitzt. Kleiner wäre da nicht gut. Hängt also wohl auch da noch von anderen Dingen ab.

Ich glaube aber sowieso, dass der NHL-Shop keine T-Shirts mehr von CCM verkauft. Das meiste ist Reebok. Hoff ich find meins noch, bin mir aber da recht sicher, dass es S ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...