Sammelbestellung NHL-Shop


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Du bekommst von mir heute auch noch eine PN. Trikot und Haube (nachdem ich meine Alte verloren habe :heul:) sind fix. Aber bei einem Leiberl bin ich mir noch nicht sicher.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

soooo... hab gestern mal alles zusammenkopiert und werd mi heut oder morgen ans bestellen machen - werd dann die zahlungsdetails spätestens morgen abend per pm rausschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

soooo... hab gestern mal alles zusammenkopiert und werd mi heut oder morgen ans bestellen machen - werd dann die zahlungsdetails spätestens morgen abend per pm rausschicken

Das wäre wichtig, da ich ab nächsten Sonntag in Deutschland bin und ich noch nicht weiß wie ich da Zugang zum Internet habe.

edith: So toller Proxy-Error.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

sodala... bestellung is abgeschickt. bin jetzt mal beschäftigt bis abends - dann gibts zahlungsdetails.

zur info vorneweg: ich bin vom 2.-16. juli nicht im Lande. Soll heißen - wenn die Lieferung vorher ankommt, wird selbstverständlich noch alles verschickt - wenn nicht, bitte ich um verständnis für die dadurch entstehende "Verzögerung"

bis des abends dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

hallo zusammen ... hab jetzt nochmal ein paar ungereimtheiten per pm rausgeschickt - sobald ich antworten hab (von drei bestellern) bestätige ich die bestellung

das shipping wird rund 100US$ kosten, was ich gleichberechtigt auf alle aufteilen werd (was dann rund 14$ pro nase sind). sollt wer aus diesem grund nicht bestellen wollen mir das bitte UMGEHEND bekannt zu geben...

greetz

PS: auf Grund diverser Änderungs-Wünsche wird MORGEN, DIENSTAG 23.6.09 nochmal bestellt.

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.