Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Man könnte fast meinen, er hat den Knaller von Ribery an die Birne bekommen und nicht mit den Fäusten abgewehrt.

Wenn man genau eine Halbzeit besser ist, dann hat man vieles, aber sicher nicht den Aufstieg verdient. Hatte ihn immer für einen sympathischen und cleveren Typen gehalten. Hab mich wohl geirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Heute würde ich mir mal Olic+Gomez wünschen. Als die beiden vor der Winterpause zusammengespielt haben, hatte der FCB ein brandgefährliches Sturmduo! Müller gehört endlich auf die Bank!! Ganz ehrlich : ich kann diesen Hype um den nicht nachvollziehen. Der muss mMn noch ganz viel lernen und sich gerade technisch verbessern. Ich will den auch nicht in der Nationalelf sehen. Kroos ist auf dem Flügel klar besser, technisch versierter, kreativer und genauso torgefährlich! Was findet van Gaal nur an Müller :ratlos:??? Wenn nächstes Jahr Kroos zu den Bayern zurückkommt und auf der Bank sitz, weil statt ihm Müller spielen muss, dann verstehe ich gar nichts mehr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Wenn Ribery bleibt wird Kroos nur die Bank bleiben, sollte van Gaal nicht auf ein 4-3-3 umstellen.

Ribéry - Gomez - Robben

Kroos

Schweinsteiger - Van Bommel

:ratlos:

Edit: Blödsinn, steht ja 4-3-3 da.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Wenn Ribery bleibt wird Kroos nur die Bank bleiben, sollte van Gaal nicht auf ein 4-3-3 umstellen.

Van Gaal will angeblich unbedingt Kroos, denke eigentlich, dass er dann auf ein 4:3:3 umstellt und Kroos auf der "Zehn" spielt. Ich hoffe nur, dass er nicht am Ende auf die Idee kommt, Müller dort spielen zu lassen und Kroos als Backup, das wäre so eine maßlose Verschwendung, dann soll man Kroos bitte in Leverkusen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es wird sich sicher ein fairer und gesunder Konkurrenzkampf zwischen den beiden entwickeln, wo dann der aktuell bessere auch spielen wird. Weiß nicht warum man das schon im Vorhinein in Frage stellt! Müller (8T/9A) spielt eine ähnlich starke Saison wie Kroos (9T/9A), und wurde damals auch zurecht vom Bundesschal einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Franz Beckenbauer:

Spruch des Tages

„Naaa, der ist ein intelligenter Bursche, der bleibt bei den Bayern.“

(Franz Beckenbauer auf die Frage, was er machen würde, falls sein Sohn Joel Schalke-Fan werden würde.) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Das 1:1 gegen Vizekusen war schon ein wenig glücklich, wie ich finde. Stören wird es aber wohl kaum einen, Abstand auf den Zweiten wieder ein wenig vergrößert, gerade nach dem grandiosen CL-Erfolg wird sich niemand beschweren. Eine große Enttäuschung war in meinen Augen Mario Gomez, absoluter Super-Flop der Typ! Vor der Winterpause dachte man, der hat kapiert, was es heißt beim FCB aufzulaufen. Nun spielt er sich einen Müll zusammen, dass es nur noch weh tut. Das schlimmste dabei : man hat das Gefühl, dass er sich noch nicht einmal voll reinhängt (wie etwa Olic, der sich die Lunge aus dem Leib rennt). Eigentlich dachte ich, dass es mit ihm im Sturm wieder so läuft, wie vor der Winterpause, weit gefehlt! Wenn sich das nicht ändert, dann sollte man vielleicht versuchen mit den Wölfen ein Tauschgeschäft auf die Beine zu stellen : Gomez + x Millionen = Dzeko? Der soll ja einem Wechsel in die bayerische Landeshauptstadt durchaus wohlgesonnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Da es keinen Leverkusen Thread gibt post' ichs einfach mal hier rein:

Bayer Leverkusen lässt sich "Vizekusen" schützen

Für die gegnerischen Fans ist es ein Schmähruf, doch der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen lässt sich bald auch offiziell als "Vizekusen" bezeichnen.

Den wenig schmeichelhaften Titel hat sich die Werkself durch das Deutschen Patent- und Markenamt geschützt lassen. Unter anderem für Fahnen und Wimpel, Schals oder auch Christbaumschmuck. "Wir haben uns vor Wochen damit beschäftigt. Wir schützen einen Begriff, damit kein Schindluder damit getrieben wird", sagte Bayer-Kommunikationschef Meinolf Sprink der dpa am Montag.

orf.at

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag