Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2009 Oarmer Luca Das sehe ich genau so! Schade um ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Dezember 2009 Zum Thema Toni Kroos muss ich Hitzfeld widersprechen! http://de.eurosport.yahoo.com/22122009/73/bundesliga-hitzfeld-lasst-kroos-leverkusen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2009 "Er muss regelmäßig spielen. Die Gefahr, dass er das nicht tut, ist größer, wenn er zu Bayern zurückgeht."[...] "Wenn die Bayern schlau sind, lassen sie ihn weiter bei Bayer spielen. Wenn Kroos dort Leistungsträger ist, ist der Weg zurück nach München kurz." Was gibts da bitte zu widersprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Dezember 2009 Was gibts da bitte zu widersprechen? Er wird beim FCB, denk ich mal, regelmäßig spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2009 Er wird beim FCB, denk ich mal, regelmäßig spielen!! Und wo genau sagt Hitzfeld, dass Kroos bei den Bayern nicht regelmäßig spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. Dezember 2009 Er wird beim FCB, denk ich mal, regelmäßig spielen!! Also ich sehe im 4-4-2 eigentlich auch keine Position für ihn. Auf den offensiven Aussen sind Ribery und Robben natürlich gesetzt und für die mit vielen Defensivaufgaben ausgestatteten Positionen im zentralen Mittelfeld ist er mMn noch nicht geeignet. Im 4-3-3 könnte er natürlich wunderbar die Position direkt hinter den Spitzen einnehmen, nur dann müßte man das Traumduo Olic-Gomez sprengen, wovon ich dringend abraten würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2009 "Traumduo" Olic-Gomez ? ruhig Blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2009 weiß eigentlich jemand ein gutes und belebtes fc bayern forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) "Traumduo" Olic-Gomez ? ruhig Blut ja, das ist mMn genau der richtige Begriff dafür, besser als die beiden kann man das kaum noch machen. Klar müssen sie dies in der Rückrunde bestätigen, aber beide haben die dafür notwendige Klasse, da bin ich mir ziemlich sicher .... und mit Ribery und Robben an der Seite wird es wohl kaum schlechter werden bearbeitet 24. Dezember 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Luca Toni steht vor einem Wechsel nach Italien zu AS Roma! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518866/artikel_Toni-vor-dem-Abschied.html (Steht eh schon bei den Transfergerüchten!) bearbeitet 24. Dezember 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Dezember 2009 Thomas Müller und Holger Badstuber, 2 Eigengewächse! http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/21800.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 25. Dezember 2009 Thomas Müller und Holger Badstuber, 2 Eigengewächse! http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/21800.php wie van Gaal die jungen Spieler voranbringt, ist sensationell!!! Er gibt ihnen Vertrauen, hält an ihnen fest, auch wenn sie mal ein schlechteres Spiel machen. Genau das haben Klinsmann und Hitzfeld immer falsch gemacht. Sowas verunsichert einen jungen Spieler total! Einen erfahrenen und gefestigten Spieler kann man auf diese Weise schonmal abstrafen, aber niemals einen ganz jungen! Wenn ich mir überlege, wie variabel die beiden sind. Badstuber spielt einen genauso guten LV wie IV! Thomas Müller kann Mittwelstürmer, linken und rechten Flügel und auch als hängende Spitze spielen. Van Gaal beweist, dass die beste Jugendarbeit nichts bringt, wenn man nicht einen Cheftrainer hat, der in der Lage ist, die Jungs einzubauen und weiterzuentwicklen. Die Trainer vor ihm (außer Magath) waren dazu leider unfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2009 Willst du damit sagen, dass Hitzfeld ein schlechter Trainer ist/war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Dezember 2009 Willst du damit sagen, dass Hitzfeld ein schlechter Trainer ist/war? Davon gehe ich mal nicht aus. Van Gaal hat halt jetzt in einem halben Jahr mehr junge Spieler in die Kampfmannschaft integriert, wie kein Trainer des FC Bayern zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 26. Dezember 2009 Willst du damit sagen, dass Hitzfeld ein schlechter Trainer ist/war? ganz gewiss nicht! Aber was die Integration und Weiterentwicklung von jungen Spielern angeht, so sehe ich ihn eben klar schlechter als z.B. van Gaal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts