Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Dezember 2009 Glaub nicht, dass der Van Gaal jetzt noch das System umstellt. Es läuft wie am Schnürchen. Robben/Ribery werden wohl den Platz von Pranjic einnehmen, der mir aber zur Zeit auch gut gefällt muss ich mal anmerken. Ob beide immer fit sind, möchte ich mal bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2009 Glaub nicht, dass der Van Gaal jetzt noch das System umstellt. Es läuft wie am Schnürchen. Robben/Ribery werden wohl den Platz von Pranjic einnehmen, der mir aber zur Zeit auch gut gefällt muss ich mal anmerken. Ob beide immer fit sind, möchte ich mal bezweifeln. Beide fit, da kann ich gleich weiter von warmen Eislutschern träumen. Ich hoffe doch sehr das beide mal über eine längere Zeit miteinander spielen können. Pranjic gestern mit schönen Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann mich noch gut erinnern, als ein paar Personen behaupteten Olic gehöre zu den Transferflops (noch vor ein paar Wochen). Hat wieder mal sein Können bestätigt und taugt mir vom Spielertyp einfach. Robben ist zwar ein Wahnsinnsfussball, aber jedes Mal zu versuchen, 300 Gegenspieler auszuspielen, ist schon ein bisschen anstrengend. Das Schlimme ist eigentlich nur, dass es ihm auch meistens aufgeht. Wie der gestern teilweise locker durch die Juve-Mannschaft gelaufen ist, war mir nicht mehr egal. bearbeitet 9. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Dezember 2009 Jörg Butt hat den Elfer wie immer geschossen: Aufgeschaut und locker ins andere Eck gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Dezember 2009 L.v.Gaal hat jetzt natürlich Oberwasser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2009 Karten sind heute gekommen: Bin beim DFB-Pokal Viertelfinale gegen Greuther Fürth dabei, mal sehen ob ich auf der Nordtribüne Oberrang überhaupt was von den Münchnern höre, bin dann direkt neben den Kleeblättern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Dezember 2009 Karten sind heute gekommen: Bin beim DFB-Pokal Viertelfinale gegen Greuther Fürth dabei, mal sehen ob ich auf der Nordtribüne Oberrang überhaupt was von den Münchnern höre, bin dann direkt neben den Kleeblättern. Also von den Fürthern würd ich stimmungsmäßig nicht zu viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich schon. Sind ja schließlich 7000 da, in Paderborn sinds zwar nur 60 als Beispiel, aber wenn einige da sind wirds auch ordentliche Stimmung geben. Erwarte mir eher spielerisch von den Fürthern nicht so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Dezember 2009 LvG wird die Aufstellung heute wohl nicht verändern, was ich auch gut finde. Robben kommt zur zweiten Hälfte. ButtLahm - van Buyten - Demichelis - Badstuber van Bommel - Schweinsteiger Müller ------------------------------ Pranjic Gomez - Olic Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich erwarte ein schwieriges Spiel mit einem hoffentlich knappen FCB-Sieg! Die Bochumer sind nicht zu unterschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 12. Dezember 2009 Robben ist zwar ein Wahnsinnsfussball, aber jedes Mal zu versuchen, 300 Gegenspieler auszuspielen, ist schon ein bisschen anstrengend. Das Schlimme ist eigentlich nur, dass es ihm auch meistens aufgeht. Wie der gestern teilweise locker durch die Juve-Mannschaft gelaufen ist, war mir nicht mehr egal. man muss einfach ganz klar sagen : wenn Robben und Ribery fit sind, dann hat der FCB die beste Flügelzange in Europa! Ich denke, dass in der Rückrunde richtig angegriffen wird. In der Buli ohnehin und was die CL angeht : ein FCB in der Form vom Rückspiel in Turin + Robben und Ribery hat ganz klar das Potential ins CL-HF zu kommen, vorausgesetzt man zieht nicht unbedingt Barca oder Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Dezember 2009 man muss einfach ganz klar sagen : wenn Robben und Ribery fit sind, dann hat der FCB die beste Flügelzange in Europa! Ich denke, dass in der Rückrunde richtig angegriffen wird. In der Buli ohnehin und was die CL angeht : ein FCB in der Form vom Rückspiel in Turin + Robben und Ribery hat ganz klar das Potential ins CL-HF zu kommen, vorausgesetzt man zieht nicht unbedingt Barca oder Chelsea. Schöne Worte, aber die Unbekannte ist die Fitness der Flügelzange! Aber ich sehe es natürlich auch fast so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Dezember 2009 In Bochum ist man in der Bundesliga auch endlich wieder wie der FC Bayern aufgetreten. Brust raus, Gegner eingeschüchtert und über die volle Spielzeit unser Spiel aufgedrückt. Wenn wir jetzt auch noch in Bestbesetzung spielen, dann kann sich die Bundesliga warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 Bin schon richtig auf Bayern - Berlin gespannt, die leichtesten Spiele sind ja oft die schwersten. Tippe aber trotzdem auf ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin schon richtig auf Bayern - Berlin gespannt, die leichtesten Spiele sind ja oft die schwersten. Tippe aber trotzdem auf ein 3:1 Ich wollte schon ähnliches schreiben, die Berliner werden mauern, denk ich mal, und dieses letzte Spiel wird sicher nicht so einfach wie es der Tabelle nach aussieht! Aber wenn ein Tor gelingt, dann steht hoffentlich einem versöhnlichen Abschluss nichts mehr im Wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts