Recommended Posts

ASB-Gott

Für Rensing wars halt ein Pech, dass LvG mit ihm als Nr.1 in die Saison gegangen ist und ihn dann kurz vor Ende der Transferperiode wieder auf die Bank gesetzt hat - zu Recht mMn.

Hätte van Gaal von Anfang an auf Butt vertraut, hätte Rensing noch wechseln können, da man noch einen TW verpflichtet hätte können.

Das beste wär sowieso gewesen wenns einen neuen Einsergoalie geholt hätten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Das beste wär sowieso gewesen wenns einen neuen Einsergoalie geholt hätten... :ratlos:

Jetzt kann man nur bis zur Winterübertrittszeit warten!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich dann etws tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Bitte nicht mehr den Netzer quoten, der kann sich seine Komentare dezent in den A... schieben, letzte Woche hat er genau das Gegenteil geschrieben.

Prinzipiell hast Du Recht, aber diesmal fand ich die Analyse ganz gut.

neuer Zündstoff beim Rekordmeister : http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sp...xt=9593044.html

Superstar Franck Ribéry hat eine neue Runde im Streit mit Louis van Gaal eröffnet und den Trainer von Bayern München offen attackiert. „Das ist das erste Mal, dass mein Kontakt zu einem Trainer nicht positiv ist´, sagte der französische Nationalspieler der Sportzeitung „L'Equipe“. Zudem sei die Stimmung im Training unter dem Niederländer zu ernst, man müsse mehr lachen und Spaß haben.

Also erstens : Wieso muss dieser Depp jetzt, nachdem endlich mal ein wenig Ruhe beim FCB eingekehrt ist, gegen den Trainer schiessen :hää?deppat?: ?

Zweitens : Der Kontakt zu Jürgen Klinsmann war ja letzte Saison auch alles andere als positiv. Drittens : Wenn er nach seinen zwei, drei Stündchen Training nach Hause kommt, sollte er wohl noch genug Zeit haben (nämlich fast den ganzen Tag), um Spaß zu haben und zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das Bild sagt alles :lol:

5968dbb1a809e653ebd316fd70919b89.jpg

Ich hoffe van Gaal haut ihn fürs BVB-Spiel ausn Team raus, wär dann ein bisschen leichter für uns ;)

die transferzeit is vorüber - da müssen dann die zeitungsschreiberlinge ein bisserl was überzeichnen und "aufblasen" damits ihnen nicht fad wird - dran is da sicher gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich wäre vorsichtig. Ich bin nach wie vor skeptisch ob der Gomez Deal so klug war, auch wenn er jetzt getroffen hat. Ich hab nicht das Gefühl das er internationale Klasse hat...

Der Transfer war ansich ganz gut, in typischer Bayerntradition den besten Stürmer eines Konkurrenten weggekauft. Allerdings find ich 30 Millionen für einen Gomez ziemlich überteuert. Der is allerhöchstens 20 wert.

Die "Kleinen" Bayern klettern nach oben

Daniel :) SIKORSKI mit einem Dreierpack!

Denn hätte ich gern bei Rapid gesehn, vielleicht passiert ja noch was mit den Hoffer/Maierhofer Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also die Bayern beweißen wiedermal auf allen Linien warum sie der unsympathischte Verein der Welt sind!

Dieses lächerliche Hick-Hack um Ribery - mein Gott, wenn er gehen will hätten sie ihn gehen lassen sollen - besser als einen angefressenen "Star" in den eigenen Reihen, oder?!

Und wie sie mit Resning umgehen finde ich unter jeder Sau - sorry!

Aber jede Saison das gleiche - zunächst heißt es eben von Hoeneß: wenn Kahn geht, wird Rensing die Nummer1. Paßt! - dann wird er von Klinsamann abgesägt. Jetzt startet die neue Saison - der van Gaal vertraut ihm auch wieder und setzt ihn jetzt auf die Bank.

Sorry - aber was soll das?!?! :nein:

Auch wenn ich noch nicht so ganz von seinem Talent überzeugt bin - so wird aus ihm sicher nichts!!!

Welche Psyche steht so etwas durch, wenn Du die Höchststrafe als Torhüter erhälst und in der laufenden Saison gewechselt wirst - und das zweimal hintereinander?!

So wird er sicher nie sein Leistungspotential voll abrufen können - denn sein Selbstvertrauen ist sicher am Boden!

Wenn ich Rensing wäre würde ich schaun, dass ich im Winter den Verein verlasse!

Die Bayern sollen sich endlich überlegen was sie wollen: Rensing als Nummer1, dann müssen sie ihm auch das Vertrauen geben über eine ganze Saison!

Wenn sie ihn nicht wollen bzw nur als Ersatzgoalie, dann sollen sie so fair sein und ihm das sagen und aus!

Aber diesen Umgang finde ich einfach nur unfair gegenüber Rensing!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also mMn sollens ihn an einem Verein verleihen, wo er nicht so viel Druck hat. Dort könnte er Selbstvertrauen und wenn er dort dann nicht überzeugt, kann man ihn noch immer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag