Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2009 Brian - Ultras Rapid (Martinovic) kommt sicher mit, sonst niemand Ball und Pumpe habe ich wieder mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. Juni 2009 motzl wohl dienstag auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2009 Ich morgen nur in Klammer - Blutblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Juni 2009 sag bitte eventuell noch bescheid, ob du dann kommst oder net (hier oder per sms) wegen ehschowissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2009 Ich denk schon, dass ich heut kommen werde, wird schon irgendwie gehen. Gebe noch fix Bescheid am Nachmittag. Dennis ist heut auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2009 + Brian UR @Dannyo Compeed Blasenpflaster und Compeed Gel sind sehr empfehlenswert! Beides in der Apotheke erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2009 + Brian UR @Dannyo Compeed Blasenpflaster und Compeed Gel sind sehr empfehlenswert! Beides in der Apotheke erhältlich. Da komm ich nur bis zum Kickerl nimmer hin Zähne zusammenbeissen ist auch hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2009 geee hab auch blutblasen, wurscht, heute wieder ein gutes Match wie gestern und nachdem ich grad vorhin die Matura bestanden habe, wird mich heute keiner AUFHALTEN könen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2009 geee hab auch blutblasen, wurscht, heute wieder ein gutes Match wie gestern und nachdem ich grad vorhin die Matura bestanden habe, wird mich heute keiner AUFHALTEN könen..... Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2009 geee hab auch blutblasen, wurscht, heute wieder ein gutes Match wie gestern und nachdem ich grad vorhin die Matura bestanden habe, wird mich heute keiner AUFHALTEN könen..... Gratulation! @Dannyo, ich kann dir beides mitnehmen wenn du mir nachher das Geld gibst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2009 Gratulation! @Dannyo, ich kann dir beides mitnehmen wenn du mir nachher das Geld gibst!? Danke vielmals, aber ist wirklich nicht nötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2009 die frisch reparierten zähnt werden zusammengebissen, bin heut dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2009 schaut gut aus für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2009 Warum traut sich der Ernesto eigentlich nicht zu solchen Kickerl ? Aso, da muss er ja seine Anonymität im Netz aufgeben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2009 Warum traut sich der Ernesto eigentlich nicht zu solchen Kickerl ? Aso, da muss er ja seine Anonymität im Netz aufgeben :aaarrrggghhh: Kennen eh sehr viele User den Ernesto. Tadelloser Kerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts