Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Juni 2009 nächste saison werde ich auch das eine oder andere mal auf die hohe warte schauen (auch wenn ich die viel langfristigeren wetterprognosen direkt im haus hätte). In 100 Jahre ist der Wasserspiegel um 20-40 Meter gestiegen, die Erdtemperatur erhöht sich um 1.9 bis 3.4 Grad. Nächstes Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2009 In 100 Jahre ist der Wasserspiegel um 20-40 Meter gestiegen, die Erdtemperatur erhöht sich um 1.9 bis 3.4 Grad. Nächstes Thema... sandstrand in obernberg city? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Juni 2009 sandstrand in obernberg city? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Juni 2009 sandstrand in obernberg city? wenn der wasserspiegel des inn um 20 - 40m steigt eher nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. Juni 2009 sandstrand gibts in obernberg city eh schon lang. gleich direkt nach dem kraftwerk. bretwalda, den müsstest du eh gesehen haben, wenn du den ball mal wieder aus dem freibad gschossen hast und ihn holen musstest... -------------- meine svr-spiele-bilanz ist eher durchwachsen: heim: 16 spiele (beim mattersburg-0:0 kam die wacken-heimfahrt dazwischen und beim spiel gegen die austria ging barca - almeria vor) auswärts: 2xlinz, 1xsalzburg (bin mir aber gar nicht mehr so sicher), 1xkärnten dazu kommen noch cupspiele (svr und amas), austria salzburg-matches, alle ö-nationalmannschafts-em-spiele und eventuell noch was in spanien und england. in summe jedenfalls leicht unterdurchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 9. Juni 2009 und was ist der wahre grund für deine absenz? hatte ich irgendwo schon mal gepostet. hab einfach vom bundesligafußball die schnautze voll gehabt, vor allem ihn mir live zu geben und für mannschaften die sportlich nichts in der bundesliga zu suchen haben auch noch geld auszugeben. aber das ist ein anderes thema und ich wills nicht wieder breit treten wie gesagt, anscheinend hat mein fernbleiben die "geile Sau" ja besonders motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Juni 2009 sandstrand gibts in obernberg city eh schon lang. gleich direkt nach dem kraftwerk. bretwalda, den müsstest du eh gesehen haben, wenn du den ball mal wieder aus dem freibad gschossen hast und ihn holen musstest... Mah einst, so legendäres Tormannstor von mir, da hat er gschaut der Bruckbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2009 ich war bei alle 18 Heimspiele, beim Cupspiel gegen Rapid und bei an auswärtsspiel gegen die bullen und irgendan testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts