Das ASB trifft Didi Constantini - Die Antworten #4


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

was habtsn ihr plötzlich für ein problem?

speziell Sie Herr Kollege, das ist doch Triviallogik dass ich bei einem Zitat von Mourinho von Inter Mailland ausgehen würde.

Und Arnautovic hat sehr wohl rechts im Mittelfeld gespielt. Zb zuletzt gegen Rumänien.

dh du gehst davon aus dass arnautovic unter mourinho als 10er mit allen freiheiten auflaufen wird (und zwar in kürze)? haha - wie alt bist du nochmal? soviel naivität schmerzt schon fast.

oki, rumänien habe ich vergessen, mein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dh du gehst davon aus dass arnautovic unter mourinho als 10er mit allen freiheiten auflaufen wird (und zwar in kürze)? haha - wie alt bist du nochmal? soviel naivität schmerzt schon fast.

oki, rumänien habe ich vergessen, mein fehler.

Diese Überheblichkeit, typisch Akademiker.

Dabei ist ihre Konklusion ebenfalls wieder inkommensurabel mit der von meiner Person getätigten Thematik.

Denn meine Aussage bezog sich darauf dass D.C nicht einen Spieler die Position spielen lässt die er eigentlich spielt (siehe Holland Aussenstürmer, oder die eben besagte 10er Position bei Inter) vollkommen irrelevant was meine eigene Vermutung wäre denn ich beziehe mich nur auf die Aussage die der Teamchef getätigt.

Und Sie haben noch nie gefragt wie alt ich bin Herr Kollege.

Aber wenn Sie es wünschen ein paar Angaben zu meiner Person:

Thomas H. geboren am 4.9.1985 bin also 23 Jahre alt.

Meine Hobbys sind neben Fußball - Apnoetauchen, Kraftsport, Freefight und bin offiziell Student.

Wünschen Sie weitere Angaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Überheblichkeit, typisch Akademiker.

Dabei ist ihre Konklusion ebenfalls wieder inkommensurabel mit der von meiner Person getätigten Thematik.

Denn meine Aussage bezog sich darauf dass D.C nicht einen Spieler die Position spielen lässt die er eigentlich spielt (siehe Holland Aussenstürmer, oder die eben besagte 10er Position bei Inter) vollkommen irrelevant was meine eigene Vermutung wäre denn ich beziehe mich nur auf die Aussage die der Teamchef getätigt.

Und Sie haben noch nie gefragt wie alt ich bin Herr Kollege.

Aber wenn Sie es wünschen ein paar Angaben zu meiner Person:

Thomas H. geboren am 4.9.1985 bin also 23 Jahre alt.

Meine Hobbys sind neben Fußball - Apnoetauchen, Kraftsport, Freefight und bin offiziell Student.

Wünschen Sie weitere Angaben?

Kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal arnautovic spielt nicht als 10er bei inter - ist das so schwierig zu kapieren?

als außénstürmer kann er bei uns nicht eingesetzt werden, weil wir ein klassisches 4-4-2 spielen. zeig mir mal den außenstürmer bei einem 442...

eigentlich unglaublich, ich befürcht beim tauchen warst zulange unter wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Diese Überheblichkeit, typisch Akademiker.

Dabei ist ihre Konklusion ebenfalls wieder inkommensurabel mit der von meiner Person getätigten Thematik.

Denn meine Aussage bezog sich darauf dass D.C nicht einen Spieler die Position spielen lässt die er eigentlich spielt (siehe Holland Aussenstürmer, oder die eben besagte 10er Position bei Inter) vollkommen irrelevant was meine eigene Vermutung wäre denn ich beziehe mich nur auf die Aussage die der Teamchef getätigt.

Und Sie haben noch nie gefragt wie alt ich bin Herr Kollege.

Aber wenn Sie es wünschen ein paar Angaben zu meiner Person:

Thomas H. geboren am 4.9.1985 bin also 23 Jahre alt.

Meine Hobbys sind neben Fußball - Apnoetauchen, Kraftsport, Freefight und bin offiziell Student.

Wünschen Sie weitere Angaben?

Und wenn Wenger meint Spurning würde bei ihm Stoßstürmer spielen müsste ihn Dico als solchen Berücksichtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal arnautovic spielt nicht als 10er bei inter - ist das so schwierig zu kapieren?

als außénstürmer kann er bei uns nicht eingesetzt werden, weil wir ein klassisches 4-4-2 spielen. zeig mir mal den außenstürmer bei einem 442...

Herr Doktor, Sie sind sichtlich überarbeitet.

Zuviele Dissertationen zu überprüfen?

Gönnen Sie sich ein paar Tage der Ruhe und verbringen Sie eine schöne Zeit mit Ihrer Familie.

Wenn Sie dann ausgeruht sind werden Sie sicher bald merken dass, wie ich bereits betonte, mein Problem nicht darauf beruht welche Position Arnautovic bei Inter einnehmen würde (meinetwegen Innenverteidiger) sondern der Teamchef die Spieler auf ungewohnten Positionen einsetzt und von vornherein ausschliesst einem Spieler eine gewisse Position aus seinem Verein zuzuordnen.

Die besagt Aussage mit dem "10er" kam ja nicht von mir sondern von dem Sportblatt Gazetta.

Um weitere Beispiele neben Arnautovic im rechten Mittelfeld zu nennen - Schiemer RV, Ortlechner LV, Maierhofer OVM.

eigentlich unglaublich, ich befürcht beim tauchen warst zulange unter wasser.

Eine agitierte Schurkerei Herr Kollege so niederträchtig mit mir zu reden nur weil ich ihrem formidabelem Intellekt nicht gewachsen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der steirer hat recht, thomas ist kult. beim apnoetauchen zu lange unter wasser gewesen...

Um weitere Beispiele neben Arnautovic im rechten Mittelfeld zu nennen - Schiemer RV, Ortlechner LV, Maierhofer OVM.

Eine agitierte Schurkerei Herr Kollege so niederträchtig mit mir zu reden nur weil ich ihrem formidabelem Intellekt nicht gewachsen bin.

hehe

zumindestens bist einsichtig, nicht jeder kann so gscheit sein wie ich. dafür bist du kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Die besagt Aussage mit dem "10er" kam ja nicht von mir sondern von dem Sportblatt Gazetta.

Pfft, die Aussage stammt von einem Trainer, der noch nie was mit Arnautovic als "Untergebener" zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.