Meisterfeier am Sa., 6.Juni 09, 16 Uhr, HOWA


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weiß schon wer was auf dem Bezirksfest am Fr. abgeht ?

lt. Offi:

16.06.2009 Für den Fernwärme First Vienna FC 1894 hat gestern mit dem Trainingsauftakt die Vorbereitung für díe Adeg Erste Liga begonnen - noch sollen aber die vergangenen Erfolge in der abgelaufenen Regionalligasaison ebenso gewürdigt werden. Im Rahmen der Wiener Bezirksfestwochen veranstaltet der 19. Gemeindebezirk am - dazu passend - 19. Juni (Freitag) ein großes Fest im Stadion Hohe Warte. Unter dem Motto "Der 19. feiert" wird Bezirksvorsteher Tiller auch die erfolgreichen blau-gelben Kicker feiern.

Höhepunkt der Feierlichkeiten wird ein Konzert der Rounder Girls um 20 Uhr sein. Davor kommt es im Rahmen eines Festaktes auch zur Ehrung der Mannschaft durch BV Tiller. Der Fernwärme First Vienna FC 1894 würde sich freuen, möglichst viele Fans auf der Hohen Warte zu diesem Festakt begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Höhepunkt der Feierlichkeiten wird ein Konzert der Rounder Girls um 20 Uhr sein. Davor kommt es im Rahmen eines Festaktes auch zur Ehrung der Mannschaft durch BV Tiller. Der Fernwärme First Vienna FC 1894 würde sich freuen, möglichst viele Fans auf der Hohen Warte zu diesem Festakt begrüßen zu dürfen.

wer sind bittschön die Rounder Girls ? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer sind bittschön die Rounder Girls ? 8P

hab ich mich auch gefragt...->

, aber mal schaun wie es sich ausgeht, vielleicht schau ich hin, brauch eh neues shirt von fanshop da mein letztes die feier in Neusiedl nicht ganz überstanden hat und jetzt alle möglichen farben hat 8P bearbeitet von Caledonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was ist jetzt eigentlich mit dieser ominösen Pokalübergabe? gibts die dann endlich am Freitag? ich verstehe das überhaupt nicht, St.Pölten hat den Pokal bei ihrem letzten Heimspiel gleich bekommen und wir? oder habe ich in Neusiedl was verpasst?

wirds am Freitag möglich sein die DVD umzutauschen und die neue zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

was ist jetzt eigentlich mit dieser ominösen Pokalübergabe? gibts die dann endlich am Freitag? ich verstehe das überhaupt nicht, St.Pölten hat den Pokal bei ihrem letzten Heimspiel gleich bekommen und wir? oder habe ich in Neusiedl was verpasst?

Man wollt es halt in Döbling machen. :) Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt eine Ehrung bzw. Pokalübergabe seitens der die Meisterschaft der RLO durchführenden Organisation ist. Glaub, dass das eigentlich eine "Geschichte" des Hrn. Tiller ist. :) Vielleicht täusche ich mich, jedenfalls konnte mir bis dato niemand sagen, ob es so was Ähnliches wie Meisterteller, Pokal, Urkunde etc. für den MS.Titel in der Ostliga überhaupt gibt.

Wie auch immer, ein paar Postings über diesem steht es schon, hier nochmals:

Höhepunkt der Feierlichkeiten wird ein Konzert der Rounder Girls um 20 Uhr sein. Davor kommt es im Rahmen eines Festaktes auch zur Ehrung der Mannschaft durch BV Tiller. Der Fernwärme First Vienna FC 1894 würde sich freuen, möglichst viele Fans auf der Hohen Warte zu diesem Festakt begrüßen zu dürfen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht täusche ich mich, jedenfalls konnte mir bis dato niemand sagen, ob es so was Ähnliches wie Meisterteller, Pokal, Urkunde etc. für den MS.Titel in der Ostliga überhaupt gibt.

doch, ich war Mittendrin statt nur dabei 8P sofern das der RLO Pokal war und nicht irgendeiner!! auf jeden Fall wurde damals aus dem getrunken und in die Höhe gehalten

DSC02047.jpg

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

doch, ich war Mittendrin statt nur dabei 8P sofern das der RLO Pokal war und nicht irgendeiner!! auf jeden Fall wurde damals aus dem getrunken und in die Höhe gehalten

DSC02047.jpg

Grübel, grübel hast den Ehrenberger auch wo gesehen ? :) Einer von Euch hat ja eine Medaille auch umhängen ? Wie auch immer, vom Tiller bekommen sie sicher auch noch einen, sozusagen den "Glücksengerlpokal". So tituliert jedenfalls der Platzsprecher Tiller immer, wenn er auf der Howa erscheint. :)

Mich würd noch interessieren, ob man am Freitag, unbehelligt davon, eine Eintrittskarte erwerben zu müssen, reindarf. Die Roundergirls will ich mir auf alle Fälle nicht geben. :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grübel, grübel hast den Ehrenberger auch wo gesehen ? :) Einer von Euch hat ja eine Medaille auch umhängen ? Wie auch immer, vom Tiller bekommen sie sicher auch noch einen, sozusagen den "Glücksengerlpokal". So tituliert jedenfalls der Platzsprecher Tiller immer, wenn er auf der Howa erscheint. :)

Ich hab zwar auch zweimal hinschauen müssen, aber dieses Foto stammt wohl eindeutig von der Meisterfeier der St. Pöltner, die ja im Vorjahr in der letzten Runde gegen die Vienna gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab zwar auch zweimal hinschauen müssen, aber dieses Foto stammt wohl eindeutig von der Meisterfeier der St. Pöltner, die ja im Vorjahr in der letzten Runde gegen die Vienna gespielt haben.

right!! :) wie gesagt, deswegen habe ich ja die ganze Zeit auf diesen verd*** Pokal gewartet und wurde bitter enttäuscht x/

naja am Feiern hats mich ja nicht gehindert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab zwar auch zweimal hinschauen müssen, aber dieses Foto stammt wohl eindeutig von der Meisterfeier der St. Pöltner,

Stimmt, wie mir das passieren konnte ? :heul: . So eine Unart aber auch, dass andere auch in Blau-Gelb spielen dürfen. :) Im übrigen, in der Adeg haben wir überhaupt das Gwirks mit den Farben, sind wir dann nicht schon 3 Vereine in Blau-Gelb ? Täusch ich mich, oder hat nicht der FC Lustenau mal in Blau-Gelb gespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Grübel, grübel hast den Ehrenberger auch wo gesehen ? :) Einer von Euch hat ja eine Medaille auch umhängen ? Wie auch immer, vom Tiller bekommen sie sicher auch noch einen, sozusagen den "Glücksengerlpokal". So tituliert jedenfalls der Platzsprecher Tiller immer, wenn er auf der Howa erscheint. :)

Mich würd noch interessieren, ob man am Freitag, unbehelligt davon, eine Eintrittskarte erwerben zu müssen, reindarf. Die Roundergirls will ich mir auf alle Fälle nicht geben. :p

glaub kaum, daß eintritt verlangt wird, bezirksfeste werden meist gesponsort! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt, wie mir das passieren konnte ? :heul: . So eine Unart aber auch, dass andere auch in Blau-Gelb spielen dürfen. :) Im übrigen, in der Adeg haben wir überhaupt das Gwirks mit den Farben, sind wir dann nicht schon 3 Vereine in Blau-Gelb ? Täusch ich mich, oder hat nicht der FC Lustenau mal in Blau-Gelb gespielt ?

Zuerst hab ich eh auch überlegt welcher Spieler von uns das sein soll, aber dann ist mir das NÖN-Zeichen auf der Hose in die Augen gestochen. Der Fc Lustenau spielt eigentlich in Blau-Weiß, dafür haben aber die Altacher zumindest ein gelbes Dress mit schwarzen Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

glaub kaum, daß eintritt verlangt wird, bezirksfeste werden meist gesponsort! :yes:

Na ich schau mir das wahrscheinlich an, obwohl ich mit dem "Davor" in dem Satz auf der Offi nicht viel anfangen kann: Davor kommt es im Rahmen eines Festaktes auch zur Ehrung der Mannschaft durch BV Tiller.

Die Rounder Girls beginnen um 20 Uhr, also ist anzunehmen 19-20 Uhr ist davor. :ratlos: Ein bissl genauer wär aber nicht schlecht !

Zuerst hab ich eh auch überlegt welcher Spieler von uns das sein soll, aber dann ist mir das NÖN-Zeichen auf der Hose in die Augen gestochen. Der Fc Lustenau spielt eigentlich in Blau-Weiß, dafür haben aber die Altacher zumindest ein gelbes Dress mit schwarzen Hosen.

Hab mir eingebildet, dass ich im Rahmen der Konferenz auf Premiere etlichemale den FC Lustenau Blau-Gelb sah.

Möglich, dass es nicht ihr Heim- sondern das Auswärtsdress war. Wir werden es ja sehen ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir eingebildet, dass ich im Rahmen der Konferenz auf Premiere etlichemale den FC Lustenau Blau-Gelb sah.

Möglich, dass es nicht ihr Heim- sondern das Auswärtsdress war. Wir werden es ja sehen ...........

Hast Recht, die spielen tatsächlich auswärts in Gelb-Blau.

Red Bull Juniors - Fc Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.