Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

Meisterfeier am Sa., 6.Juni 09, 16 Uhr, HOWA

37 posts in this topic

Recommended Posts

Ist das am Samstag DIE offizielle Meisterfeier des FVFC 1894 ? Auf der Offi steht nämlich nichts, könnt mir vorstellen, die Offi ruft erst eine Meisterfeier aus, wenn das Heu (das Match in Neusiedl) im Trockenen ist. :) Da ich annehme, dass ein Großteil der Akteure, bald nach Schlusspfiff in Neusiedl ab auf Urlaub düst, hat das Ganze, so man überhaupt was vorhat erst Sinn, wenn alle wieder da sind. Auch müsste das meiner Meinung nach schon mit etwas Vorlaufzeit „großräumiger“ sprich in Tageszeitungen unters Volk gebracht werden. Man sollte doch sehr viele Viennafans damit erreichen, wir sind zwar nicht Rapid oder Austria und werden daher auch nicht den Rathausplatz füllen können :p , aber so ein feines Fest auf der Hohen Warte mit der ganzen Mannschaft, Trainerteam, Vereinsführung wär schon was Feines. Am Besten wär das Ganze natürlich anlässlich eines attraktiven Testspieles oder auch bei der Jubiläumsfeier, falls eine solche stattfindet. Vielleicht hat der unverhoffte Meistertitel jetzt alle(s) durcheinander gebracht. ;)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber so ein feines Fest auf der Hohen Warte mit der ganzen Mannschaft, Trainerteam, Vereinsführung wär schon was Feines. Am Besten wär das Ganze natürlich anlässlich eines attraktiven Testspieles oder auch bei der Jubiläumsfeier, falls eine solche stattfindet. Vielleicht hat der unverhoffte Meistertitel jetzt alle(s) durcheinander gebracht. ;)

soll es ja angeblich auch sein, mit Mannschaft,Trainer,Vereinsführung und den Fans natürlicherweise!!

Natürlich wäre es von Vorteil dass man es ein paar Wochen früher erfahren würde, damit jeder Zeit hat. Ich denke mir aber, da die neue Saison eh scho früh genug wieder anfängt und die Spieler gleich in den Urlaub fliegen, will man es gleich jetzt über die Bühne bringen damit man sich danach voll auf die neue Saison konzentrieren kann. So sehe ich es halt. :)

ich denke aber die größere Party für die hartgesottenen Fans und auch die Spieler findet eh morgen nach dem Match statt!! Das am Samstag ist nur mehr das Sahnetupferl aufm Kuchen.

Eines ist klar, wir im Forum sind VIEL diskreter und eröffnen erst nachm morgigen Spiel einen Meisterthread 8)8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines ist klar, wir im Forum sind VIEL diskreter und eröffnen erst nachm morgigen Spiel einen Meisterthread 8)8)

Und wer bleibt daheim und erledigt das nach Schlusspfiff ? :feier:

@Feier

Ich glaub, nein ich hoff, es kommt dann noch eine, denn Samstag schaut´s schlecht für mich aus. :hexe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach das für euch, sollte ich nicht darauf vergessen. :D

Ja bitte, sehr nett ! Wenn wir aber verlieren, musst Du auch unbedingt den Schlusspfiff in Dornbach abwarten. :x

Übrigens Meisterfeier morgen: Lt. der TZ Österreich wird morgen ab 16 Uhr auf der Howa gefeiert und dann auch noch am 19. Juni beim Bezirksfest (ich nehme an das Döblinger ist gemeint :) ). Dort soll es auch erste Exemplare der Doppel DVD "115 Jahre Vienna- Der Weg zurück in die Bundsliga" zu erwerben geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja bitte, sehr nett ! Wenn wir aber verlieren, musst Du auch unbedingt den Schlusspfiff in Dornbach abwarten. :x

Übrigens Meisterfeier morgen: Lt. der TZ Österreich wird morgen ab 16 Uhr auf der Howa gefeiert und dann auch noch am 19. Juni beim Bezirksfest (ich nehme an das Döblinger ist gemeint :) ). Dort soll es auch erste Exemplare der Doppel DVD "115 Jahre Vienna- Der Weg zurück in die Bundsliga" zu erwerben geben.

War leider nicht zuhause. Hätte gerne den Meisterthread eröffnet. Sorry!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein Meistertitel ist ein Stress. Alle Termine verschoben, umgruppiert, vertröstet. Conclusio - ich geh doch kurz zur Meisterfeier. :) So oft hatte Viennafan in letzter Zeit nichts zu feiern, also was soll´s. Weiter geht´s mit Party. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein Meistertitel ist ein Stress. Alle Termine verschoben, umgruppiert, vertröstet. Conclusio - ich geh doch kurz zur Meisterfeier. :) So oft hatte Viennafan in letzter Zeit nichts zu feiern, also was soll´s. Weiter geht´s mit Party. :feier:

Sehr brav, sehr brav.

Babysitter hab ich keinen gefunden, macht nix, nehm ich den Kleinen halt mit, kann dort ja eh rumlaufen. Man sieht sich dort - auch wenn man sich nicht erkennt :) (schmarrn, ich find mein Vienna-Girls Leiberl nicht!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr brav, sehr brav.

Babysitter hab ich keinen gefunden, macht nix, nehm ich den Kleinen halt mit, kann dort ja eh rumlaufen. Man sieht sich dort - auch wenn man sich nicht erkennt :) (schmarrn, ich find mein Vienna-Girls Leiberl nicht!)

Komm gerade heim, ,abgesehen von einem kurzen Guss, der alle unter die Tribüne zwang, war das Wetter hold und es war sehr ein gemütlicher Nachmittag.

Fast die ganze Mannschaft war da, nur Niefergall, Milosevic, Bjelovuk und Hiba hab ich nicht gesehen. Stöger, Hicke waren auch nicht da. Dafür gab Ehrenpräsident Wala den Fans die Ehre und auch der Döblinger Bezirksvorsteher Tiller gesellte sich unters Volk.

Hab heute eine neue Kamera ausprobiert, stell aber die Bilder, so sie was geworden sind, erst morgen rein. Jetzt schau ich mir mal an, was das Nationalteam in Serbien zusammenbringt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komm gerade heim, ,abgesehen von einem kurzen Guss, der alle unter die Tribüne zwang, war das Wetter hold und es war sehr ein gemütlicher Nachmittag.

Fast die ganze Mannschaft war da, nur Niefergall, Milosevic, Bjelovuk und Hiba hab ich nicht gesehen. Stöger, Hicke waren auch nicht da. Dafür gab Ehrenpräsident Wala den Fans die Ehre und auch der Döblinger Bezirksvorsteher Tiller gesellte sich unters Volk.

War sehr nett, da muss ich dir zustimmen. Mein Kleiner hat sich wohl als einziger riesig über den Regen gefreut, so er doch nun so tolle Pfützen zum drin Herumtrampeln hatte.

Ich bin um 19 Uhr abgerauscht, du warst wohl auch nicht viel länger, so kann ich dich auch nicht fragen, wie sich der Abend noch entwickelt hat. Einen Fernseher hab ich gesehen, also liegt nahe, dass Serbien-Österreich direkt auf die HoWa übertragen wird :)

Mein Erfolg des Tages: Ich hab eine von nur 25 bereits fertigen DVDs "115 Jahre Vienna" ergattert, die wird nach dem Match gleich angschaut :clap:

Hab heute eine neue Kamera ausprobiert, stell aber die Bilder, so sie was geworden sind, erst morgen rein.

Oder doch nicht erst morgen?

Jetzt schau ich mir mal an, was das Nationalteam in Serbien zusammenbringt. :)

Bin sehr positiv überrascht, schade, dass sie so einen dummen Elfmeter verursacht haben... Sie spielens sehr brav!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fast die ganze Mannschaft war da, nur Niefergall, Milosevic, Bjelovuk und Hiba hab ich nicht gesehen. Stöger, Hicke waren auch nicht da.

Peter Stöger hat sich später noch unters feiernde Volk gemischt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. einer Zeitungsmeldung soll es ja noch eine Pokalübergabe geben und zwar soll diese anlässlich des Döblinger Bezirksfestes am 19. Juni stattfinden.Ich hab das mal gegoogelt und gefunden, dass dieses Bezirksfest am Fr. 19. Juni im Stadion Hohe Warte stattfindet, in einem Zeitraum von 10 Uhr bis 21 Uhr. :glubsch: Da erfahren wir hoffentlich noch, wann genau der für uns wichtige Teil stattfindet. :ears:

Hier der Link:

http://www.wien.gv.at/vadb/internet/AdvPrS...765&return=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...