Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Hoffentlich nicht, denn dann ist er wahrscheinlich weg sollten wir nicht aufsteigen ist der schoko wahrscheinlich weg, dann kann der didi ohne probleme nachrücken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2010 sollten wir nicht aufsteigen ist der schoko wahrscheinlich weg, dann kann der didi ohne probleme nachrücken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2010 Toll! Diskutieren wir hier halt schon mal über die ablöse vom schoko. Aus wievielen krisen hat der didi seine teams nochmal rausgeholt, in seiner langen trainerlaufbahn? Und das mich keiner falsch versteht: ich bin auch hõchst angetan von unseren buben in der rlo, und von didis arbeit mit ihnen. Aber das ist genau der platz wo ein derart kompetenter neotrainer hingehõrt: zum nachjwuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2010 sollten wir nicht aufsteigen ist der schoko wahrscheinlich weg, dann kann der didi ohne probleme nachrücken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Ich habe nicht gemeint das der schoko gegangen wird, nur um das klar zu stellen! Bilde mir nur ein mal gelesen zu haben das er nur beim aufstieg bleiben will!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2010 und ich hab auch nicht dich gemeint. es gibt ja hier im forum stimmen welche meinen, dass schachner nachhilfe in der rlo nehmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. März 2010 absolut sinnlos über so was zu diskutieren. wir haben den mit abstand besten trainer der zweiten liga - und ich würde mal sogar behaupten auch den besten in der bundesliga - sollten wir aufsteigen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. März 2010 Das Spiel gegen die Amas von Mattersburg wurde zu unseren Gunsten strafverifiziert. Unsere Amas sind damit mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 24. März 2010 wenn dem so ist wären wir jedoch mit 4 Punkten vorsprung tabellenführer .. nicht mit 2 ..... 2 sinds jetzt schon, ohne strafverifizierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. März 2010 Auffallend richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2010 Jetzt aber, ich war einfach meiner Zeit voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2010 unsere youngsters haben wir einen vollen erfolg eingefahren!!! übrigens > 12 punkte vor rapid gratulation an die mannschaft und trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. März 2010 Jetzt aber, ich war einfach meiner Zeit voraus. Also wann wird das denn eintreten, Herr von Zukunft ? Es sind jetzt 4. Und das ist super ! Sag mir lieber die Lottozahlen, aber die von Österreich von nächstem Mittwoch. Freitag ein 2-0 Auswärtssieg in Schwechat, Tore durch Schachner und Trobollowitsch ! Und ganz dick im Kalender anstreichen und dann hingehen: Freitag 2.4. 19:00 der Topschlager gegen Waidhofen, den Tabellenzweiten. Mal sehen, ob unserer makellose Heimweste so bestehen bleibt ! Soll heißen, daß bisher alle (!) 9 Heimspiele gewonnen wurden, die Strafverifizierung vs. Horn miteingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sia Anfänger Geschrieben 29. März 2010 Hier ein Video vom letzten Spiel und ein Interview mit Didi Kühbauer von Ostliga.at : http://regionalfussball.tv/event.php?event_id=414 sowie http://regionalfussball.tv/event.php?event_id=413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2010 Hier ein Video vom letzten Spiel und ein Interview mit Didi Kühbauer von Ostliga.at : http://regionalfussball.tv/event.php?event_id=414 sowie http://regionalfussball.tv/event.php?event_id=413 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts