braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2009 Hat in der Oberliga laut wfv in 17 Spielen 6 Tore gemacht. Spielte sogar ab und zu in der Reserve (OK, das kann auch daran liegen das er vielleicht verletzt war). Du meinst den Unberböck Christoph, zu uns ist aber der Bernhard gewechselt und der hat 33 Tore geschossen ;-) Beste Torschützen Oberliga A 1. Rotter Dominik 1.Simmeringer SC 39 2. Ungerböck Bernhard Wiener Viktoria 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Juli 2009 Weiß wer wohin Korsos wechselt? Wieso geht der überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2009 Du meinst den Unberböck Christoph, zu uns ist aber der Bernhard gewechselt und der hat 33 Tore geschossen ;-) Beste Torschützen Oberliga A 1. Rotter Dominik 1.Simmeringer SC 39 2. Ungerböck Bernhard Wiener Viktoria 33 Ups... Trotzdem bin ich der Meinung das der Klassenunterschied zu hoch ist. Aber vielleicht wird ja doch was aus ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2009 Ups... Trotzdem bin ich der Meinung das der Klassenunterschied zu hoch ist. Aber vielleicht wird ja doch was aus ihm. der klassenunterschied ist sicher hoch, aber wenn man ihm die nötige zeit gibt, sich an das tempo der 2thöchsten spielklasse zu gewöhnen, kann und wird aus ihm ganz sicher einiges werden!!! ich rechne damit, dass er im herbst sich erstmal akklimatisiert und dann im frühjahr zeigt was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2009 Ein Dragan Dimic wurde auch aus einer ganz schlechten Liga geholt und hat teilweise überragend gespielt, z.B. beim Cupmatch der Austria Amateure auswärts gegen Red Bull. Es gibt immer wieder Spieler die einfach von den österreichischen Scouts übersehen wurden, den falschen Trainer hatten oder wo es sonst einfach Probleme gab. Er wird nicht teuer gewesen sein und ausprobieren kann man ihn auf jeden Fall. Es wird eben noch ein bisschen dauern bis die neue Austria-Akademie genügend Talente für die Kampfmannschaft "produzieren" wird. Ich bin aber davon überzeugt dass aktuelle Beispiele wie Dragovic, Okotie und Suttner, junge Talente eher dazu bewegen, sich für die Austria-Akademie zu entscheiden, da sie da die besten Chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juli 2009 der klassenunterschied ist sicher hoch, aber wenn man ihm die nötige zeit gibt, sich an das tempo der 2thöchsten spielklasse zu gewöhnen, kann und wird aus ihm ganz sicher einiges werden!!! ich rechne damit, dass er im herbst sich erstmal akklimatisiert und dann im frühjahr zeigt was er drauf hat. Die Zeit kann einer Saison überschreiten, wenn man bedenkt, dass es über Einwechslungen vielleicht nicht hinauskommen wird und wir ja zwangsabsteigen müssen... Was dann? Verleihen wäre eine Möglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Juli 2009 Die Zeit kann einer Saison überschreiten, wenn man bedenkt, dass es über Einwechslungen vielleicht nicht hinauskommen wird und wir ja zwangsabsteigen müssen... Was dann? Verleihen wäre eine Möglichkeit... RLO dürfte für ihn aber immer noch eine annehmbare leistungsstufe sein und wenn er komplett explodiert hat er eh Chancen auf Einsätze in der Kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts