Capo 0 Report post Posted June 2, 2009 Klick!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rocket_korki 223 Report post Posted June 2, 2009 Klick!! Schmerzhaft, aber trotzdem 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted June 2, 2009 Gab´s da nicht in deutschland (???) einen jubel wo der Spieler zu den fans gelaufen ist. Danach hat er sich mim finger oder ring im gitter verfangen und sich den finger abgetrennt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
maxman93 0 Report post Posted June 2, 2009 @ A-Vitamin, jo und gelb hat er auch noch gsehn ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rocket_korki 223 Report post Posted June 2, 2009 @ A-Vitamin, jo und gelb hat er auch noch gsehn ^^ Was, ohne Scherz? Das ist ja mal mehr als makaber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
bastii 0 Report post Posted June 2, 2009 haha 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted June 2, 2009 @ A-Vitamin, jo und gelb hat er auch noch gsehn ^^ stimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
bastii 0 Report post Posted June 2, 2009 was jz vll. nicht ganz hier her passt, aber der eine lazio spieler muss der jedes mal diese geste in richtung fans macht muss ja auch jedes mal ne strafe zahlen.. fällt aber eher unter die kategorie peinliche torjubel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joint 4 Report post Posted June 2, 2009 Gab´s da nicht in deutschland (???) einen jubel wo der Spieler zu den fans gelaufen ist. Danach hat er sich mim finger oder ring im gitter verfangen und sich den finger abgetrennt. Ja, soviel ich mich erinnere aber nicht in Deutschland sondern in der Schweiz. Wir das jetzt der offizielle SM-Fred 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guardiola16 2,208 Report post Posted June 2, 2009 göttlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
barwuah 1 Report post Posted June 2, 2009 was jz vll. nicht ganz hier her passt, aber der eine lazio spieler muss der jedes mal diese geste in richtung fans macht muss ja auch jedes mal ne strafe zahlen.. fällt aber eher unter die kategorie peinliche torjubel der spielt aber schon lang nicht mehr bei Lazio Wir das jetzt der offizielle Okotie-Fred fyp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted June 2, 2009 der türke volkan hat sich ja mal beim torjubel die hand gebrochen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joint 4 Report post Posted June 2, 2009 fyp Der Kreativ-JublerLieber Stefan Maierhofer! Uns ist schon klar, dass es nicht so leicht ist, wenn man sich 23 verschiedene Torjubel ausdenken muss. Aber einem Kameramann einen Treffer zu widmen, ist dann doch ein wenig zu viel des Guten. Und was kann die arme Cornerfahne in Klagenfurt, die du so brutal umgetreten hast, dafür, dass dir nichts Besseres einfällt? sport1.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
klausi089 0 Report post Posted June 2, 2009 ich glaube, mich noch an einen torjubel von martin palermo von den boca juniors erinnern zu können, bei dem er sich den fuß gebrochen hat. wenn mich nicht alles täuscht, ist hier eine werbebande (?) auf ihn gestürzt. video kann ich leider grad nicht finden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites