Jump to content
Sign in to follow this  
GoodGod

Transferaktivitäten und Vertragsverlängerungen

16 posts in this topic

Recommended Posts

bisherigen Zugänge bzw Vertragsverlängerungen und Abgänge..

Verlängert:

Kampel bis 2011

Vural bis 2010

Pöllhuber bis 2010

Leitner bis 2010

Micic bis 2010

Schreiner bis 2010

Zugänge:

Edi Stöhr bis 2010

Benedikt Zech bis ?

Stückler bis ?

Freudenthalter bis 2010

Ali Kridéne bis 2012

Honeck bis 2012

Abgänge:

Dorner zu St. Pölten

Krajic zu ?

Vuran zu ?

Djuricic zu ?

Morscher zu Dornbirn

Edited by GoodGod

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stückler kommt zurück :aaarrrggghhh: und Benedikt Zech kommt vom AKA Vlbg.

Stückler ist für die zweite Liga sicher kein schlechter Mann,

aber nach dieser hin und her wechslerei muss er sich sein standing sicher erst wieder schwer erarbeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand, wohin der Krajic geht? Bei uns hat er sich ja nicht durchsetzen können und ihr wart offenbar auch nicht so glücklich mit ihm?

Er konnte sich durchsetzen und wir waren "glücklich" mit ihm. Leider wollte er nicht bleiben (oder zu teuer???). Hab aber noch gar nichts gehört, wohin es ihn verschlägt. Ich denke mal, er will in den Osten zurück - Vienna? Die könnten so einen Stürmer sicher gut gebrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ali_sponos.jpg

Ali Kridene (Bild), 17.08.1983, tunesischer Stürmer, kommt von Olympique de Béja zur Austria. Willkommen, bienvenue Ali!

Benjamin Freudenthaler, 16. 04. 1989, pfeilschneller Stürmer, kommt vom LASK zur Austria. Willkommen Benjamin!

Christoph Stückler, 27.05.1980, der Defensiv-Allrounder kommt vom SCR Altach wieder zurück zur Austria. Welcome back Stücki!

Benedikt Zech, geb. am 3. 11. 1990, kommt von der Fußballakademie/BNZ U19 (Stammverein SV Ludesch). Der 18-jährige Defensivpieler hat kürzlich die Matura abgelegt. Wir gratulieren zum erfolgreichen Schulabschluss, willkommen bei der Austria.

Emanuel Schreiner: Mit unserem jungen, kampf- und spielstarken Defensivspieler und dem LASK wurde eine Verlängerung des Leihvertrags vereinbart.

Christian Mendes ist in der kommenden Saison Trainer unserer Amateure-Mannschaft, Torwart neben Mario Krassnitzer und Muhi Cetinkaya sowie Torwarttrainer.

Tamas Tiefenbach, der frühere Austria-Profi, wird ab der kommenden Saison unseren Nachwuchs betreuen. Somit sind wir bei unseren Youngsters für die Zukunft bestens aufgestellt.

Roger Prinzen bleibt sportlicher Manager der Austria, zugleich ist er Nachwuchstrainer in Liechtenstein (U21-Nationalteam, Co-Trainer) und beim FC St. Gallen (U18).

http://www.austria-lustenau.info/por...245&Itemid=251

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich recht errinnere sind laut Ausländerregelung 3 erlaubt, oder?

Gilt das für die Mannschaft die Spielt oder für den ganzen Kader der auf dem Spielbericht steht, sprich 11 + Ersatzbank?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich recht errinnere sind laut Ausländerregelung 3 erlaubt, oder?

Gilt das für die Mannschaft die Spielt oder für den ganzen Kader der auf dem Spielbericht steht, sprich 11 + Ersatzbank?

3 ausländer auf dem spielbericht, alle anderen "müssen" auf die tribüne, sonst verliert man das fernsehgeld...... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 ausländer auf dem spielbericht, alle anderen "müssen" auf die tribüne, sonst verliert man das fernsehgeld...... :(

Danke für die Info

Es wird sicher Interessant wer auf die Tribüne muss wenn Rabihou wieder Fit wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...