Felix Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Grüssi die Madl, servus die Buam. Bin neu hier und mache den Kratzfuss. Weil hier immer wieder die Rede vom Kollegen Sun ist - könnte man nicht mit dem Pucher reden, künftig wie im Football, Special-Teams zuzulassen? Dann tät ich ihn gern aufs Feld holen, ansonster eher nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Grüssi die Madl, servus die Buam. Bin neu hier und mache den Kratzfuss. Weil hier immer wieder die Rede vom Kollegen Sun ist - könnte man nicht mit dem Pucher reden, künftig wie im Football, Special-Teams zuzulassen? Dann tät ich ihn gern aufs Feld holen, ansonster eher nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 kurz, aber recht witzig dein besuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Grüssi die Madl, servus die Buam. Bin neu hier und mache den Kratzfuss. Weil hier immer wieder die Rede vom Kollegen Sun ist - könnte man nicht mit dem Pucher reden, künftig wie im Football, Special-Teams zuzulassen? Dann tät ich ihn gern aufs Feld holen, ansonster eher nicht.... geeeh felix...war die plauderstunde mit martinovic im vip-klub so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 geeeh felix...war die plauderstunde mit martinovic im vip-klub so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Erwischt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 geeeh felix...war die plauderstunde mit martinovic im vip-klub so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Danke für die Mitarbeit! [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts