Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157618999701357/ Wieder etwas gelernt: Bei Bonaza handelt es sich um ein Cola-Rot - wobei ich die Dreier-Mischung nicht ganz verstanden habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157618999701357/ Wieder etwas gelernt: Bei Bonaza handelt es sich um ein Cola-Rot - wobei ich die Dreier-Mischung nicht ganz verstanden habe... sodawasser + almdudler + wein = quasi ein mischmasch aus weißem/roten spritzer mit almdudler bzw. aus alm (tiroler) weiß/rot und sodawasser. edith: im burgenland sind sogar dorfspelunken (manche sagen auch disco dazu) nach diesem widerlichen gesöff benannt worden. bearbeitet 1. Juni 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 sodawasser + almdudler + wein = quasi ein mischmasch aus weißem/roten spritzer mit almdudler bzw. aus alm (tiroler) weiß/rot und sodawasser. edith: im burgenland sind sogar dorfspelunken (manche sagen auch disco dazu) nach diesem widerlichen gesöff benannt worden. :aaarrrggghhh: Verräter!!!! 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Verräter!!!! 3er QFT! Da Renne lebt wohl schon viel zu lange in Wien PS: http://www.studivz.net/Groups/Overview/244f897ee4646504 bearbeitet 1. Juni 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Hab gewusst dass einer von euch Groundhoppern da war Ist mir beim Aufwärmen aufgefallen dass da jemand verdächtig viele Fotos schießt, hab gleich auf gerhard79 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Hab gewusst dass einer von euch Groundhoppern da war Ist mir beim Aufwärmen aufgefallen dass da jemand verdächtig viele Fotos schießt, hab gleich auf gerhard79 getippt haha, scheiss hopperstyle mit rucksack und 100photos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 haha, scheiss hopperstyle mit rucksack und 100photos! Jonny Rainbow ist doch der wahre amaschu und schafft es sogar in Oberpullendorf aufzufallen! Ncht auszudenken, was in Polen oder Belgrad passiert wäre! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Jonny Rainbow ist doch der wahre amaschu und schafft es sogar in Oberpullendorf aufzufallen! Ncht auszudenken, was in Polen oder Belgrad passiert wäre! x/ Tschuldigen die Herren, aber in Oberpullendorf war ich im Rahmen meiner Pressearbeit . Ist ja nicht so gefährlich wie die koratisch-sprachige Ecke um Großwarsdorf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Jonny Rainbow ist doch der wahre amaschu und schafft es sogar in Oberpullendorf aufzufallen! Haha, der wahre amaschu! Ich habe bei meinem kürzlichen Besuch in Oberpullendorf keine Rüge bekommen! Ncht auszudenken, was in Polen oder Belgrad passiert wäre! x/ Ist das eine Anspielung auf etwas oder jemanden? Tschuldigen die Herren, aber in Oberpullendorf war ich im Rahmen meiner Pressearbeit . Ist ja nicht so gefährlich wie die koratisch-sprachige Ecke um Großwarsdorf ;-) Natürlich, haha.... Was meinst du erst wie es in Kroatisch Tschantschendorf ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Haha, der wahre amaschu! Ich habe bei meinem kürzlichen Besuch in Oberpullendorf keine Rüge bekommen! Also bitte, wenn du dies als Rüge interpretierts verstehe ich auch warum du dich in fremden Gefilden so angackst, lieber Amaschu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Also bitte, wenn du dies als Rüge interpretierts verstehe ich auch warum du dich in fremden Gefilden so angackst, lieber Amaschu haha, du bist denk ich der amaschu unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Haha, der wahre amaschu! Ich habe bei meinem kürzlichen Besuch in Oberpullendorf keine Rüge bekommen! In OP habe ich sogar eine Rüge erhalten. Allerdings vom Ordner wegen des Trinkens von mitgebrachten Bierdosen! Ist das eine Anspielung auf etwas oder jemanden? Natürlich, haha.... Eigentlich habe ich zuerst an den Bericht aus Belgrad (OFK) gedacht.... Was meinst du erst wie es in Kroatisch Tschantschendorf ist.... Der wilde Süden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Hab gewusst dass einer von euch Groundhoppern da war Ist mir beim Aufwärmen aufgefallen dass da jemand verdächtig viele Fotos schießt, hab gleich auf gerhard79 getippt Stimmt, du bist ja ein Neudörfler . Gespielt - oder als Zuseher anwesend? gerhard79 der hat ja angeblich das hoppen aufgegeben, hehe ....auserdem war ich mit dem Herrn Dr.Breitenbach unterwegs - seines Zeichens eine sehr aufffallende Persönlichkeit. bearbeitet 4. Juni 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 In OP habe ich sogar eine Rüge erhalten. Allerdings vom Ordner wegen des Trinkens von mitgebrachten Bierdosen! ACHTUNG, ACHTUNG: BITTE in STADIEN kein mitgebrachtes Bier mehr trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Tschuldigen die Herren, aber in Oberpullendorf war ich im Rahmen meiner Pressearbeit . Ist ja nicht so gefährlich wie die koratisch-sprachige Ecke um Großwarsdorf ;-) Du bist aber in der Südstadt auch sofort als ASB-Hopper aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts