Europacup-Teilnehmer 2009/10


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es gibt in Rumänien 2 CL-taugliche stadien, eins ist das Ghencea (Steaua) und das andere ist in Piatra Neamt. warum man lieber in Klagenfurt spielen will weiß ich auch nicht :ratlos: mir würds extrem taugen und das stadion würden sie locker vollkriegen

Cluj ist ja auch CL-tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

es gibt in Rumänien 2 CL-taugliche stadien, eins ist das Ghencea (Steaua) und das andere ist in Piatra Neamt. warum man lieber in Klagenfurt spielen will weiß ich auch nicht :ratlos: mir würds extrem taugen und das stadion würden sie locker vollkriegen

meinst wirklcih das das Stadion voll wird wenn nciht ein Namhafter Gegner ist?

Außer es kommen 20.000 rumänen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

meinst wirklcih das das Stadion voll wird wenn nciht ein Namhafter Gegner ist?

Außer es kommen 20.000 rumänen :)

Eher unwahrscheinlich, dass der Gegner in der CL nicht namhaft ist. Glaube auch, dass sich das Stadion ohne weiteres füllen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Ook: Cluj hab ich komplett vergessen, stimmt, die sind auch eine option

den vorteil den Urziceni hat ist der das sie, durch ihre nicht wirklich existierende reiche klubgeschichte, keine neider oder gegner haben in rumänien. niemand hat in rumänien ein problem damit das ein kaff wie Urziceni meister wird im gegensatz zu Dinamo, Steaua usw... und da im ausland genug rumänen leben kann man sicher sein das alle hinter Urziceni stehen würden. da sie in topf 4 sind kriegen sie mindestens 2 topmannschaften...ich hab übrigens gelesen das sich Klagenfurt Urziceni angeboten hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!
Champions League in Klagenfurt?

Ist Klagenfurt kommende Saison Schauplatz der Champions League?

Der rumänische Meister Unirea Urziceni will seine Heimspiele in der Champions League im Klagenfurter Stadion bestreiten. Das Heimstadion des Klubs ist für Spiele auf internationaler Ebene nicht geeignet.

Die Klub-Führung hat bei der UEFA bereits um eine Genehmigung angesucht. "Ich glaube, dass es unmöglich ist, einen bessern Spielort zu finden. Ich hoffe auf die Zustimmung der UEFA", erklärt Manager Mihai Stoica gegenüber der APA.

Unirea ist für die Gruppenphase gesetzt.

laola1

Mal sehen ob ich da zu Karten komme, sollte es tatsächlich CL in AUT spielen.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich dachte mir schon, dass sowas dahinter steckt als ich die Nachrichten auf laola gelesen habe.

Prinzipiell coole Sache für Klagenfurt, nur hätte es die Fans von Unirea wohl kaum schlimmer treffen können... gibts denn nichts, was irgendwie näher liegen würde?

Nach KlaFu fahr ich auch für Unirea nicht :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich dachte mir schon, dass sowas dahinter steckt als ich die Nachrichten auf laola gelesen habe.

Prinzipiell coole Sache für Klagenfurt, nur hätte es die Fans von Unirea wohl kaum schlimmer treffen können... gibts denn nichts, was irgendwie näher liegen würde?

Nach KlaFu fahr ich auch für Unirea nicht :eviltongue:

1. ist der rumänische Meister bestimmt ein ein sehenswertes Team und 2. wird der jeweilige Gegner ebenfalls sehenswert sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

urziceni ist ein dorf in rumänien (17.000 einwohner), hat kaum bis gar keine tradition, die CL teilnahme ist eine sensation.

die unirea fans wird das ausweichen nach klagenfurt nicht so schlimm treffen.

unglaublich was petrescu aus dieser mannschaft rausgeholt hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.