Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2009 Auch das 1. Mal heuer, dass wir auswärts mit der Heimdress gespielt haben? nein..salzburg fällt mir da ad hoc ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Mai 2009 Ketelaers Pass ins Nichts Wen hat der Deutsche da gesehen? Sein Pass landet im Out, ein Mitspieler ist weit und breit nicht zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Auch das 1. Mal heuer, dass wir auswärts mit der Heimdress gespielt haben? In Linz und Salzburg waren wir auch in Grün. Meinst du in diesem Fußball- oder Kalenderjahr? bearbeitet 31. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) nein..salzburg fällt mir da ad hoc ein Jup, stimmt. Und die 2. Altach Auswärtspartie wahrscheinlich auch nimmer, da die ja jetzt in schwarz-weiß spielen (hauptsächlich weiß)... [ohne Gewähr] In Linz auch? oO meine Erinnerung, ich sag lieber nix mehr^^ bearbeitet 31. Mai 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Grad das 1:0 von Hoffer auf laola gesehn. Es is einfach unglaublich wie gut MaierHOFFER die Laufwege des jeweilig anderen kennen bzw. vorausahnen können. Eine super geradezu blinde Verständigung am Feld die Beiden. Guem gleicht aus für Altach. bearbeitet 31. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2009 Ausgleich Altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2009 ausgleich gegen die dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2009 Ausgleich für Altach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Mai 2009 Naja, bissl sinnlos hald wenn der LASK soo super spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2009 Hey 1:1 in Sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 31. Mai 2009 Ausgleich altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Eckball für Kafenberg. Payer kommt aus seinem Tor und pflückt das Leder aus der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Mai 2009 gibts jemanden, der das spiel sieht und ein wenig erzählen kann, wie es läuft? mich würde interessieren, wie sich trimmel macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Welchen Payer meinen die da bitte? Den vielleicht? Nein, eigentlich ists ja eh erfreulich bearbeitet 31. Mai 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Nein, eigentlich ists ja eh erfreulich Das auf jeden Fall. Auch wenn OT ist. Nürnberg 2:0 Cottbus zur Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts