Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. März 2015 Bis zum Sommer wird sowieso nichts passieren, zumindest offiziell. Dann bin ich gespannt, welcher dieser Trainer, die sich ja durchaus bereits in der ersten Liga einen Namen gemacht haben, den Weg in die zweite Leistungsstufe einschlagen wird. An einen Aufstieg glaube ich nicht mehr, auch wenn das Spiel gegen Düsseldorf am Montag noch aussteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Bei einem Sieg würde es evtl wieder ein bisschen spannender werden, wenn man den Schwung mitnehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 der kommentator hat auch null ahnung ... salzburg wird ins 2.glied zurück rücken und als beispiel dafür nennt er, dass wir schon jetzt rodnei und reyna abgeben mussen an leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 RBL spielt ganz gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2015 der kommentator hat auch null ahnung ... salzburg wird ins 2.glied zurück rücken und als beispiel dafür nennt er, dass wir schon jetzt rodnei und reyna abgeben mussen an leipzig Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Alle die da von uns kamen und heute auch spielen waren ja wirklich reine Ergänzungsspieler. Einzig Hierländer war näher dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Heute spielen die Leipziger ja mal richtig ansehnlich. Bei einem Sieg heute wären es immer noch acht Punkte auf Platz 3. Wenn sie nicht fünf, sechs Spiele in Serie gewinnen, ist der Aufstieg dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 2:0 und ja die spielen viel schneller und direkter als noch vor ein paar Monaten. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Kann man glaube ich ohne Zweifel sagen: Es ist bislang der überzeugendste Auftritt Leipzigs im Jahr 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 da unterwegs heut leider nur ticker... aber Rodnei schießt ein Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Ich finde Hierländer auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 teigl hat heute schon gefühlte 30 x seinen gegenspieler aus kurzer distanz angeschossen... damari sieht man auch gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Von Damari hätte ich mir auch mehr erwartet Defensiv hat Teigl ordentlich zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Nicht nur du. Bislang ist sein Transfer für die Austria ein viel größerer Verlust als es für RBL ein Gewinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 poulsen gefällt mir, läuft und ackert unermüdlich. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 So jetzt wird es spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts