Recommended Posts

Weltklassekicker

Der nächste Spieltag wird interessant.. meine Favoriten in der Liga, Halle, sollten in Wilhelmshaven (letzter) keine Probleme haben. Die Dosen müssen gegen Plauen ran. Halle wird hoffentlich am Ende das Rennen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Der nächste Spieltag wird interessant.. meine Favoriten in der Liga, Halle, sollten in Wilhelmshaven (letzter) keine Probleme haben. Die Dosen müssen gegen Plauen ran. Halle wird hoffentlich am Ende das Rennen machen

Sprachs und schon verliert Halle in Wilhelmshaven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Interessant werden ja jetzt die direkten Duelle.

Wenn Leipzig diese Spiele nicht gewinnen kann dann könnens den Aufstieg gleich vergessen...und dann bin ich gespannt ob der Pacult bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant werden ja jetzt die direkten Duelle.

Wenn Leipzig diese Spiele nicht gewinnen kann dann könnens den Aufstieg gleich vergessen...und dann bin ich gespannt ob der Pacult bleibt.

Bis zu diesen Duellen sind noch drei Spieltage. Wer weiß wie groß RBL Vorsprung bis dahin sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bis zu diesen Duellen sind noch drei Spieltage. Wer weiß wie groß RBL Vorsprung oder Rückstand bis dahin sein wird...

fyp

Die Verfolger haben noch ein Nachtragsspiel. Wenn der Hallescher FC das gewinnt ist man schon vor den Bullen. Also als Selbstläufer sehe ich das Ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sagt ja auch niemand. ;)

Aber dass RBL mit Niederlagen in den direkten Duellen den Aufstieg abschreiben könne, ist auch nicht ganz logisch. Theoretisch könnte Leipzig bis dahin deutlichen Punktvorsprung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

so, gestern hat Hallescher wieder gewonnen.

Das Red Bull Leipzig nur schwächelt in der letzten Zeit, wird es sehr sehr schwer.

Auch die Auslosung für die nächsten Spiele verspricht in dieser Form nix gutes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Peter Pacult ist am Ostersonntag nach dem 2:1-Sieg des deutschen Regionalliga-Spitzenreiters RB Leipzig in Hamburg bei den Amateuren von St. Pauli mit einer verbalen Entgleisung negativ aufgefallen. Laut einem Bericht der „Bild-Zeitung vom Dienstag soll der 52-jährige Wiener einen Pauli-Fan als „schwule Sau beschimpft haben.

Ex-Rapid-Trainer Pacult erklärte seinen Aussetzer am Tag nach dem Spiel folgendermaßen: „Es haben während des gesamten Spiels Anfeindungen und Provokationen stattgefunden. In der hektischen Endphase der Partie sind allerdings auf beiden Seiten Dinge gesagt und getan worden, die nicht korrekt waren.

Im Finish des Spiels hatte Stefan Kutschke mit einem Doppelpack (75., 90.) noch den Sieg für Leipzig sichergestellt, außerdem gab es Ausschlüsse auf beiden Seiten.

sport.orf

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag