dermuedejoe Superstar Geschrieben 10. Juni 2009 Also die Grundidee war sicher zumindest nach F.S. selbst einen Platz für seine jungen wilden Akademiker zu finden. Gut den Platz braucht man ja jetzt nicht mehr weil auf die Akademie wurde ja eh gepfiffen mittlerweile. Also sehe ich da schon eine Abweichung. Der Heli Kraft mag ein sehr kompetenter Trainer sein aber das er Trainer und Sportdirektor in Personalunion ist und dabei vollwertig einen Svetits ersetzt trau ich ihm nicht zu. Ich behaupte weiterhin das es F.S. Spielzeug ist wobei die Austria dies auch war, wenn es wirklich ein Hobby wäre dann würde man dieses sicher hegen und pflegen und nicht wankelmütig sich selbst alles kaputt machen. Man würde sich von Experten Tipps besorgen bzw sich beraten lassen versuchen eventuell selbst sich besser damit aus zu kennen. Wobei es sicher von fachwissen nur so sprudelt wenn man einen Trainer bestellt mit den Worten ich hab ihn in die Augen gesehen er is a klasser Bursch. Sicher kann man die Fans verstehen das es ihnen egal ist ob man jetzt vor oder nach Magna eventuell ex geht, da kann man vielleicht noch die ein oder andere BL Saison mitnehmen und da muss ich dann den Leuten auch recht geben das sie meinen die überlebenschance ist mit sicherheit besser wenn man nach Magna eventuell einen Retter suchen muss als jetzt in irgend einer Unterliga. Aber um wirklich was zu erreichen muss er halt bei euch nochmal um einiges mehr Geld in die Hand nehmen wie bei der Austria vor allem wegen dem ganzen drum herum Stadion, Akademie und Umfeld. Nur spricht ja eigentlich vieles dafür das nicht so viel Geld mehr in die Hand genommen wird und für einen langsamen Aufbau naja wie soll ich sagen glaub ich kaum das der Onkel aus Kanada die Geduld hat. Sollts ned so laufen wie er sichs vorstellt weiß man ja was passiert alle 6 Monate wird die Vorgabe geändert - es gehören mehr junge her - na wir brauchen Routinierte Spieler - wir brauchen Stars - eigentlich war die Idee mit den Jungen doch recht gut. Und für jede neue Idee braucht man natürlich auch einen neuen Trainer. Ausser es hätte sich so viel geändert nur wer glaubt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 10. Juni 2009 Wenn der Wiener Verband Probleme macht, ist das nicht die Schuld von Stronach, deshalb 'muss' er nicht, sondern wird gezwungen, sich einen anderen Verein zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2009 ....Sorry .... ich bin 'ne unheilbare Hete! P.S.: Wie gut es doch tut icons zu haben, wenn der verbale Wortschatz nicht mehr auszureichen scheint... Also die Grundidee war sicher zumindest nach F.S. selbst einen Platz für seine jungen wilden Akademiker zu finden. Gut den Platz braucht man ja jetzt nicht mehr weil auf die Akademie wurde ja eh gepfiffen mittlerweile. Also sehe ich da schon eine Abweichung. Der Heli Kraft mag ein sehr kompetenter Trainer sein aber das er Trainer und Sportdirektor in Personalunion ist und dabei vollwertig einen Svetits ersetzt trau ich ihm nicht zu. Ich behaupte weiterhin das es F.S. Spielzeug ist wobei die Austria dies auch war, wenn es wirklich ein Hobby wäre dann würde man dieses sicher hegen und pflegen und nicht wankelmütig sich selbst alles kaputt machen. Man würde sich von Experten Tipps besorgen bzw sich beraten lassen versuchen eventuell selbst sich besser damit aus zu kennen. Wobei es sicher von fachwissen nur so sprudelt wenn man einen Trainer bestellt mit den Worten ich hab ihn in die Augen gesehen er is a klasser Bursch. Sicher kann man die Fans verstehen das es ihnen egal ist ob man jetzt vor oder nach Magna eventuell ex geht, da kann man vielleicht noch die ein oder andere BL Saison mitnehmen und da muss ich dann den Leuten auch recht geben das sie meinen die überlebenschance ist mit sicherheit besser wenn man nach Magna eventuell einen Retter suchen muss als jetzt in irgend einer Unterliga. Aber um wirklich was zu erreichen muss er halt bei euch nochmal um einiges mehr Geld in die Hand nehmen wie bei der Austria vor allem wegen dem ganzen drum herum Stadion, Akademie und Umfeld. Nur spricht ja eigentlich vieles dafür das nicht so viel Geld mehr in die Hand genommen wird und für einen langsamen Aufbau naja wie soll ich sagen glaub ich kaum das der Onkel aus Kanada die Geduld hat. Sollts ned so laufen wie er sichs vorstellt weiß man ja was passiert alle 6 Monate wird die Vorgabe geändert - es gehören mehr junge her - na wir brauchen Routinierte Spieler - wir brauchen Stars - eigentlich war die Idee mit den Jungen doch recht gut. Und für jede neue Idee braucht man natürlich auch einen neuen Trainer. Ausser es hätte sich so viel geändert nur wer glaubt das schon Wir sind zwar immer noch in vielen Punkten geteilter Meinung, aber alles in allem ist der Kommentar sachlich und auch fachlich schon wesentlich annehmbarer. Das eine Trennung von Svetits mehr pro denn contra war und die Stelle auch unbedingt nachbesetzt gehört, steht eigentlich nicht zum Thema. Zumindest hat der "Onkel aus Kanada" mit dieser Trennung und der Beibehaltung von Trainer Kraft gezeigt, dass er anscheinend doch ein bisschen etwas aus der jüngsten Vergangenheit gelernt zu haben scheint. Das Stronach auf die Akademie "gepfiffen" hat, sehe ich so nicht ganz richtig. Wer Jahre lang für Liga, Akademie und Austria Wien Geldgeber ist, sich mit ganzem Herzen um den Österreichischen Nachwuchs bemüht hat, hat derartig schlechte Nachrede nun wirklich nicht verdient! Nur weil viele unwissende, aber auch wissende Austrianer gekränkt sind/waren über einige eventuelle Fehlbesetetzungen im Personal darf man niemals vergessen, wie es ohne Stronach wäre.... übrigens: "....1995...Bei der Austria zeigte der Pfeil aber klar nach unten: Ein Großteil der Spieler wurde abgeworben, Ivanauskaus und Wohlfahrt gelang der Sprung in die deutsche Bundesliga, andere fanden beim direkten Ligakonkurrenten Anstellung – allein Hasenhüttl, Kogler und Prosenik wechselten direkt zum SV Austria Salzburg. Die Wiener Austria geriet dadurch sukzessive ins Hintertreffen. Mehrere Trainer scheiterten. Die durchweg junge Mannschaft wurde, gestützt von Thomas Flögel und Toni Pfeffer, 1996 Fünfter. Sechster und die nächsten beiden Jahren nur noch Siebter bei zehn Mannschaften hießen danach die ernüchternden Ergebnisse. 1999 konnte die finanzielle Basis stark aufgebessert werden, denn mit Magna unter Frank Stronach konnte ein neuer Hauptsponsor geholt werden; und so gelang es mit Verstärkungen – erster Schritt war die Verpflichtung von Michael Wagner - die Austria wieder an den UEFA-Cup heranzuführen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 10. Juni 2009 Das Problem der Austria in der Zeit nach 1992 und vor dem Eintritt von F.S. war meiner Meinung nach ein hausgemachtes zuviel Leute die sich gegenseitig das Hackl ins Kreuz geworfen haben zu viele die selber der neue Starke Mann sein wollten kein gemeinsames an einem Strang ziehen. Zumindest seh ich das so und so ermöglichte man einen F.S. von dem ich auch heute noch sage das er nicht alles falsch gemacht hat aber ich bin trotzdem froh das er nicht mehr bei der Austria ist. Die Akademie war sicher was gutes und hätte er auf die richtigen Leute gesetzt wer weiß vielleicht würden ihn manche heute in einem Atemzug mit einer anderen Austria Größe nennen doch das ist rein spekulativ. Und eins muss ich schon sagen ich glaub kaum das F.S. und seine Spezialisten (Einflüsterer) ein Österreichisches Hoffenheim aus dem Boden stampfen. Und auch bei Red Bull sollten bei einigen die Alarmglocken in den Ohren läuten wenn a Beckenbauer sagt mit Red Bull Salzburg hat er nicht mehr viel zu tun da gibts eh so viele "gscheide" Leut weiß nur nicht ob er das auf Premiere mal gesagt hat oder obs in einer Zeitung gestanden ist. - aber das ist ja eine andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2009 Das Problem der Austria in der Zeit nach 1992 und vor dem Eintritt von F.S. war meiner Meinung nach ein hausgemachtes zuviel Leute die sich gegenseitig das Hackl ins Kreuz geworfen haben zu viele die selber der neue Starke Mann sein wollten kein gemeinsames an einem Strang ziehen. Nachher war es dann vielleicht für viele ähnlich, allerdings konnte man diverse Ausritte immerhin finanzieren Zumindest seh ich das so und so ermöglichte man einen F.S. von dem ich auch heute noch sage das er nicht alles falsch gemacht hat aber ich bin trotzdem froh das er nicht mehr bei der Austria ist. Diese Aussage kann ich vollstens akzeptieren. Die Akademie war sicher was gutes und hätte er auf die richtigen Leute gesetzt wer weiß vielleicht würden ihn manche heute in einem Atemzug mit einer anderen Austria Größe nennen doch das ist rein spekulativ. Spekulationen sind da um ausgesprochen zu werden. Es ist schön, dass du zu denjenigen gehörst, die auch das "gute" der Vergangenheit erkannt haben. Und eins muss ich schon sagen ich glaub kaum das F.S. und seine Spezialisten (Einflüsterer) ein Österreichisches Hoffenheim aus dem Boden stampfen. Erst ein Vergleich mit Manchester, dann mit Hoffenheim - das alleine gibt mir ein großes Ausmaß an Hoffnung für kommende Saison Und ... Red Bull ... ist ... eine andere Geschichte Auch wenn ich für diskussionsbedingte Inhalte selbst gerne Parallelen ziehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 10. Juni 2009 P.S.: Wie gut es doch tut icons zu haben, wenn der verbale Wortschatz nicht mehr auszureichen scheint... Könntest du dieser Erkenntnis hinkünftlich bitte Folge leisten? Erst ein Vergleich mit Manchester, dann mit Hoffenheim - das alleine gibt mir ein großes Ausmaß an Hoffnung für kommende Saison (fast) zu schön um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2009 Könntest du dieser Erkenntnis hinkünftlich bitte Folge leisten? icons für mich: Unterstreichung emotionalen Ausdrucks. icons für dich: "i was net wos i schreibn soi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 10. Juni 2009 icons für mich: Unterstreichung emotionalen Audrucks. icons für dich: "i was net wos i schreibn soi" Nix wars mit der Erkenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2009 Nix wars mit der Erkenntnis. Stimmt. Die deinige lässt wie immer zu wünschen übrig. Das ist aber auch nix neues mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. Juni 2009 Gott, bin ich Froh dass sich das Theater jetzt nicht mehr in Favoriten abspielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 11. Juni 2009 Stimmt. Die deinige lässt wie immer zu wünschen übrig. Das ist aber auch nix neues mehr. sagt der Dosenzuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2009 sagt der Dosenzuschauer. sagt der savant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 11. Juni 2009 Wodurch hats sich ein scumfan verdient, mit mir verglichen zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2009 Gott, bin ich Froh dass sich das Theater jetzt nicht mehr in Favoriten abspielt.. *brüllvorlachen* Supermeldung aus dem Hintergrund, die alles sagt. Als neue SCUMFANs haben wir jetzt die Ehre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2009 sagt der Dosenzuschauer. Mei bist du putzig. Der Scum der Liga spielt nicht in Salzburg, Liebenau oder Wiener Neustadt. Diesen Titel hat sich ganz allein Rapdi verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts