Recommended Posts

Superstar

ok sorry. Das :finger2: hätte ich mir sparen können. Ist auch gar nicht notwendig. Aber für mich ist es einfach weiterhin der SC, der da von Magna gesponsert wird. Die ganze Jugendarbeit und die Amateure. Alles SC. Und das ist gut so.

Nix für ungut. ;)

Da kannst stolz drauf sein von magna gesponsert zu werden , die groß opel übernehmen und dafür 11.000 jobs abbauen wollen.

Sollen gscheider beim fussball sparen da sich die investition eh nicht lohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sagen wir mal so bis jetzt schon!

Was die zukunft bringt werden wir bald sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da kannst stolz drauf sein von magna gesponsert zu werden , die groß opel übernehmen und dafür 11.000 jobs abbauen wollen.

Eh kloa. Wenns nach dir ginge sollte Opel lieber ganz zugrunde gehen und 50.000 Jobs verloren gehen. Außerdem ist die Wirtschaft hier nicht das Thema.

Der SC steigt in die BuLi auf. Davon profitieren die Amateure, die Jugend, und die ganze Region.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eh kloa. Wenns nach dir ginge sollte Opel lieber ganz zugrunde gehen und 50.000 Jobs verloren gehen. Außerdem ist die Wirtschaft hier nicht das Thema.

Der SC steigt in die BuLi auf. Davon profitieren die Amateure, die Jugend, und die ganze Region.

Die amateure? Etwa die von denen x Spieler schon den sprung in die kampfmannschaft geschafft haben

Die jugend? Welche jugend , etwa die die mitansehen müssen dass sie eh keine chance haben werden im profikader da liebe zammgekauft wid

Die region? Inwiefern soll die region profitieren wenn pro spiel nur 5000 leute kommen und die auswärtsfans ihre freude mit dem "stadion" haben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@scantraxx

Du siehst das zu schwarz. Das wird schon. Das muss und wird wachsen. Wir haben in Neustadt das Potenzial dazu. Als Neustädter kann ich gar nicht anders, als daran zu glauben und dafür die Daumen zu drücken. Es wird aber auch viel von den Leuten abhängen, ob die ins Stadion kommen und ihre Mannschaft unterstützen. Da gebe ich dir Recht. Wir sind hier alle gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also so langsam überzeugen mich die ganzen "Magna-böse"-Argumnente. Ich glaub ich werd in Zukunft zuhause bleiben, nimma zum Fussball gehen. Ja, und der SC Wiener Neustadt sollte zudrehen. Und auch gleich jeder andere Club, der irgendwie mal irgendetwas am Laufen hatte, dass irgendjemandem gegen den Strich ging.

Wartet mal: es gibt auch Leute, die mögen keinen Fußball, also VERBIETEN wir ihn gleich!

Schließlich will Magna (natürlich zwanghaft mit fußballgeilen Neustädtern gleichzusetzen) Jobs abbauen. Schon klar, weg mit den Schweinen.

Und die Londoner Vereine gleich mit, schließlich hatten die mal nen Ripper. Und die spanische Liga auch schließen, oder habt ihr noch nie von der Spanischen grippe gehört? Alles Verbrecher, wie können sie nur... :aaarrrggghhh:

(Jeder braucht wen, den er hassen kann, auf den er hinabsehen kann. Um die eigene Existenz künstlich aufzuwerten.

"Ui, mein Verein, hat die Verhandlung mit dem 1A-Sponsor versaut, was bin ich nicht für ein Underground-Hardcore-Ultra")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erklär ma bitte warum nicht?? wegen dem vereinsnamen?

Seine Argumente gingen ins Leere. Mehr heißt das nicht.

Also so langsam überzeugen mich die ganzen "Magna-böse"-Argumnente. Ich glaub ich werd in Zukunft zuhause bleiben, nimma zum Fussball gehen. Ja, und der SC Wiener Neustadt sollte zudrehen. Und auch gleich jeder andere Club, der irgendwie mal irgendetwas am Laufen hatte, dass irgendjemandem gegen den Strich ging.

Wartet mal: es gibt auch Leute, die mögen keinen Fußball, also VERBIETEN wir ihn gleich!

Schließlich will Magna (natürlich zwanghaft mit fußballgeilen Neustädtern gleichzusetzen) Jobs abbauen. Schon klar, weg mit den Schweinen.

Und die Londoner Vereine gleich mit, schließlich hatten die mal nen Ripper. Und die spanische Liga auch schließen, oder habt ihr noch nie von der Spanischen grippe gehört? Alles Verbrecher, wie können sie nur... :aaarrrggghhh:

(Jeder braucht wen, den er hassen kann, auf den er hinabsehen kann. Um die eigene Existenz künstlich aufzuwerten.

"Ui, mein Verein, hat die Verhandlung mit dem 1A-Sponsor versaut, was bin ich nicht für ein Underground-Hardcore-Ultra")

:love:

(deine übrigens auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

@K3RO

Vergiss es einfach, die werden es nie kapieren. Jeder Verein, der Geld annimmt bzw. einen Besitzer/Hauptsponsor hat, ist kommerziell, aber wenn das der eigene Verein macht, dann ist das Tradition. Sei froh darüber, dass sie neidig sind und sonne dich darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@K3RO

Vergiss es einfach, die werden es nie kapieren. Jeder Verein, der Geld annimmt bzw. einen Besitzer/Hauptsponsor hat, ist kommerziell, aber wenn das der eigene Verein macht, dann ist das Tradition. Sei froh darüber, dass sie neidig sind und sonne dich darin.

Ich lass dir mal deinen feuchten Traum :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@K3RO

Na herrlich, da ham ma jetzt genau die richtige Unterstützung... :schluchz:

( ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leverkusen ist ein 105 Jahre alter Werksclub und somit nicht wirklich vergleichbar. Bei Salzburg haben sich die traditionsbewussten Anhänger abgespalten eben weil ihnen ihre Traditionen wichtiger sind als schneller Erfolg durch viel Geld ... die restlichen Anhänger sind sich möglicherweise bewusst, dass ihr Verein nunmal Red Bull ist während sich wohl manche WNSC-Anhänger noch nicht bewusst sind, dass ihr Verein nun mal Magna ist

Warum ist Leverkusen nicht vergleichbar? Weil Wiener Neustadt erst 101 jahre Tradition hat und jetzt einfach einen neuen Sponsor/Besitzer hat? Heisst das also, dass, nur weil Bayer - Leverkusen schon seit 105 Jahren besitzt, KEIN anderer Verein jemanden "NEU" übernehmen darf?? P.S.: Salzburg wurde vor 3 Jahren von Red Bull übernommen!

1. bezweifle ich, dass du die Meinung von JEDEM Londoner und Mailänder kennst ;)

1. Bezweifle ich, dass du die Meinung jedes Österreichers über Magna kennst;

2. Bezweifle ich, dass DU die Meinung jedes Londoners und Mailänders kennst ;)

2. werden schon allein die Anhänger diverser Stadtrivalen durchaus Probleme mit Abramovic und Berlusconi haben

Die "paar" Anhänger interessieren niemanden, kapierst du das nicht?! Und DEINE paar Anhänger profitieren dann ebenfalls, wenn durch die erspielten Fifa-Punkte der "Millionen-Clubs", deren Vereine ebenfalls Chancen auf UEFA haben! Und plötzlich ist die Welt wieder OK... Und P.S.: Magna ist ein Milliardenschwerer Weltkonzern und würde nicht da stehn wo er ist, wenn alles so falsch laufen täte wie kritiker like u behaupten *doppelzwinka* Und genau deswegen gibts gute Geschäftsmänner/frauen nicht wie Sand am Meer, weil die breite Masse nichts von unternehmerischen Fähigkeiten versteht :super:

3. gibts auch in den großen Ligen Gegenbeispiele wie FC United of Manchester oder Wimbledon

Toll; diejenigen gehören zur selben primitiven naiven Minderheit wie deinesgleichen :zzz: und denken auch noch, sie wären in der Mehrzahl :lol:

Und zu allerletzt: Die Mehrheit der österreichischen Fans sind leider einfach immer noch die "Erfolgsabhängigen" ;) D.h. diejenigen, die dann ins Stadion gehen, wenn ein interessantes Spiel ansteht! Und interessante Spiele stehen dann an, wenn gegen europäische Vereine gespielt wird, um Meistertitel gespielt wird, aber nicht einmal, wenn ums ÖFB Cupfinale gespielt wird ;)

Und wenn plötzlich zB Rapid ein Meisterschaftstief hätte, dann rechne dir aus, wenn die "neutralen" Fans, die die breite Masse in Österreich einfach darstellen, ausbleiben?! Dann hätte selbst St. Hanappi nur noch die Hälfte der Zuschauer ;) geschweige denn ein anderer Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und zu allerletzt: Die Mehrheit der österreichischen Fans sind leider einfach immer noch die "Erfolgsabhängigen" ;) D.h. diejenigen, die dann ins Stadion gehen, wenn ein interessantes Spiel ansteht! Und interessante Spiele stehen dann an, wenn gegen europäische Vereine gespielt wird, um Meistertitel gespielt wird, aber nicht einmal, wenn ums ÖFB Cupfinale gespielt wird ;)

Und wenn plötzlich zB Rapid ein Meisterschaftstief hätte, dann rechne dir aus, wenn die "neutralen" Fans, die die breite Masse in Österreich einfach darstellen, ausbleiben?! Dann hätte selbst St. Hanappi nur noch die Hälfte der Zuschauer ;) geschweige denn ein anderer Verein!

Ich würde jetzt aber einmal meinen, dass genau dass das Problem des östereichischen Vereinsfussballs ist - zuwenige FANS zu viele erfolgsabhängige Zuschauer.

Rapid , Sturm und seit neusten auch die Austria sind da mMn auf einem sehr guten Weg- nämlich Fankultur so zu fördern dass die Zuschauerzahl unabhängiger vom sportlichen Erfolg ist.Das sollte mMn das Ziel jeden Vereins in Österreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg wurde vor 3 Jahren von Red Bull übernommen!

Da gehts nicht um die Zeit. Lies doch sein Posting.

1. Bezweifle ich, dass du die Meinung jedes Österreichers über Magna kennst;

2. Bezweifle ich, dass DU die Meinung jedes Londoners und Mailänders kennst ;)

hat er nicht behauptet.

Die "paar" Anhänger interessieren niemanden, kapierst du das nicht?!

In deiner Wunschvorstellung vielleicht.

Und DEINE paar Anhänger profitieren dann ebenfalls, wenn durch die erspielten Fifa-Punkte der "Millionen-Clubs", deren Vereine ebenfalls Chancen auf UEFA haben! Und plötzlich ist die Welt wieder OK...

Das kann ich auch nicht ganz verstehen. Ich kann auf von derartigen Vereinen geholte Punkte gern verzichten, nicht nur aus Prinzip, sondern weil ich in erster Linie Fußball- und nicht Nationen-Fan bin.

Toll; diejenigen gehören zur selben primitiven naiven Minderheit wie deinesgleichen :zzz: und denken auch noch, sie wären in der Mehrzahl :lol:

Naiv bist du, wenn du diesen Scheißdreck wirklich glaubst.

Das beweist endgültig, dass du weder von Fußball noch von (Rapid-)Fans irgendeine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da gehts nicht um die Zeit. Lies doch sein Posting.

In meinem gehts auch nicht um Zeit. Lies doch mein Posting. ("P.S.:" war einfach nur eine Beifügung falls du diese Info nicht gewusst hast)

Der Post war auf Tradition, verbunden mit neuem Sponsor und/oder Übernahme bezogen. Beides weißt Wiener Neustadt auf; Und Ähnlichkeiten bestehen nun mal zu Red Bull, auch wenn du es nicht kapieren willst.

In deiner Wunschvorstellung vielleicht.

Meine Wunschvorstellung ist, dass Leute wie du endlich mal ihr Hirn einsetzen.

Das kann ich auch nicht ganz verstehen. Ich kann auf von derartigen Vereinen geholte Punkte gern verzichten, nicht nur aus Prinzip, sondern weil ich in erster Linie Fußball- und nicht Nationen-Fan bin.

Antwort: (Zitat barwuah) "Naiv bist du, wenn du diesen Scheißdreck wirklich glaubst".

Das beweist endgültig, dass du weder von Fußball noch von (Rapid-)Fans irgendeine Ahnung hast.

In deiner Wunschvorstellung vielleicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag