UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) fr., 19:00uhr. geaenderte beginnzeit! bearbeitet 1. Juni 2009 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 zum saisonabschluss natührlich bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Vorschau auf das letzte spiel bon unserer hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Freue mich schon auf morgen, zum ersten Mal in Dornbach Die blaue Tribüne sieht auf den Fotos einfach nur geil aus, wundert mich eigentlich, dass dort immer nur die Gästefans Platz nehmen dürfen. Schade, dass es nicht zum goßen Finale gekommen ist, wäre ein absoluter Traum gewesen. Besonderen Reiz hätte auch noch das direkte Duell um Platz 2 gehabt. Da Horn auch nicht mehr Meister werden kann, werden wohl nur 50 Fans kommen, sonst hätte ich auf bis zu 500 getippt, bei Spielen in Wien sind meist sehr viele Horner dabei (viele arbeiten, studieren in Wien) Hoffe dennoch auf einen würdigen Saisonabschluss beider Teams! PS: Kann man in der Nähe des Platzes gratis parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 endlich auch mal wieder dabei, freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 PS: Kann man in der Nähe des Platzes gratis parken? Der Verein lässt die PKW-Abstellflächen rund ums Stadion ein paar Stunden vor Spielbeginn großräumig absperren, dann kommen nur mehr Anrainer und VIP-Gäste mit ausgewiesener Parkkarte in die Nähe des Stadions. Ansonsten bleibt nur mehr die Möglichkeit sich für € 3,- ins P+R in Ottakring zu stellen und mit der S45 zum Platz zu fahren. Bei Topspielen gibt es aber von dort auch Shuttle-Busse. Generell wird empfohlen mit öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen. Kostenfreies Parken sollte in Hernals kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 1:1 / günes war eine recht unspektakuläre partie. großartig dafür die zuseherzahl: 2.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Bericht von der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts