wsk - horn


UK.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Freue mich schon auf morgen, zum ersten Mal in Dornbach :clap:

Die blaue Tribüne sieht auf den Fotos einfach nur geil aus, wundert mich eigentlich, dass dort immer nur die Gästefans Platz nehmen dürfen.

Schade, dass es nicht zum goßen Finale gekommen ist, wäre ein absoluter Traum gewesen. Besonderen Reiz hätte auch noch das direkte Duell um Platz 2 gehabt. Da Horn auch nicht mehr Meister werden kann, werden wohl nur 50 Fans kommen, sonst hätte ich auf bis zu 500 getippt, bei Spielen in Wien sind meist sehr viele Horner dabei (viele arbeiten, studieren in Wien)

Hoffe dennoch auf einen würdigen Saisonabschluss beider Teams!

PS: Kann man in der Nähe des Platzes gratis parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

PS: Kann man in der Nähe des Platzes gratis parken?

Der Verein lässt die PKW-Abstellflächen rund ums Stadion ein paar Stunden vor Spielbeginn großräumig absperren, dann kommen nur mehr Anrainer und VIP-Gäste mit ausgewiesener Parkkarte in die Nähe des Stadions. Ansonsten bleibt nur mehr die Möglichkeit sich für € 3,- ins P+R in Ottakring zu stellen und mit der S45 zum Platz zu fahren. Bei Topspielen gibt es aber von dort auch Shuttle-Busse. Generell wird empfohlen mit öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen.

:ironie:

Kostenfreies Parken sollte in Hernals kein Problem darstellen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.