themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2009 Im FA-Cup-Finale war der gute Howard wieder dick dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. Juni 2009 Das skysports Team of the Season (von den Lesern gewählt) sieht übrigens folgendermaßen aus: van der Sar _Holland_Johnson - Upson - Jagielka - Baines Arteta - Gerrard - Alonso Pienaar _Südafrika_ Torres - Anelka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2009 Pienaar naja, is nicht schlecht aber fürs Team der Saison, ka. Aber wtf macht Arteta hier? Der hatte ja wirklich keine starke Saison, da waren die letzte besser. UDT Spieler stark vertreten, immerhin 1er von den Nominierten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2010 Mir war etwas langweilig, daher mein Team der Saison (bis dato): Malouda - Carroll - Nani Bale - Scholes - Brunt A.Cole - Vidic _Jugoslawien_ - Kompany - Sagna Hart Bench: Foster Ivanovic _Jugoslawien_ Hangeland Adam Nolan Tevez Chamakh feel free to discuss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. November 2010 Hm ein Nasri würde fehlen aber ist halt auch ned easy... Stimme dir aber sonst grossteils zu bis auf Vidic denn ich z..B heuer nicht wirklich beobachtet habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2010 Sensationell eigentlich was die richtige Position bei Bale bewirkt hat. Vor knapp 2 Jahren noch im Flop-Team der Saison, heuer einer der stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2010 Hm ein Nasri würde fehlen aber ist halt auch ned easy... Stimme dir aber sonst grossteils zu bis auf Vidic denn ich z..B heuer nicht wirklich beobachtet habe.. Heute zufällig gelesen, mit Vidic kassiert United heuer 0,72 Tore/Spiel, ohne ihn sind's 1,34 oder so. Und offensiv hat er schon drei Ligatore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. November 2010 Nachdems eh fad is grad... Foster Sagna - Cahill - Vidic - A. Cole Nolan - Adam Nani - van der Vaart _Holland_ - Bale Elmander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2010 Nachdems eh fad is grad... Gfällt mir sehr sehr gut, würde ich sogar meinem eigenen Team vorziehen, VdV vielleicht ausgenommen Nach der Performance am SA würde ich im Tor auch den Foster vorziehen. Gary Cahill hinten sicher einer der Erfolgsbausteine bei Bolton heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. November 2010 Gfällt mir sehr sehr gut, würde ich sogar meinem eigenen Team vorziehen, VdV vielleicht ausgenommen Nach der Performance am SA würde ich im Tor auch den Foster vorziehen. Gary Cahill hinten sicher einer der Erfolgsbausteine bei Bolton heuer. Bolton überhaupt toll und erfrischend. Grandios was Coyle dort aufbaut (der Oasch ) aber er hatte wohl recht. Burnley 10. unten, Bolton in der PL gut dabei. Fänds jedenfalls schade, wenn das Team aus finanziellen Gründen im Jänner zerbrechen sollte. Die spielen einfach schönen (!!!) Fußball (Bolton!!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts