Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Ab Freitag gibt es auch bei der Austria wiedermal eine neue Homepage! Also mir gefällt ja die alte, wüßte nicht was man da verbessern kann. Naja, lass ma uns überraschen! (FAK Hotnews) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Bald auch Meister im Internet Nach einer erfolgreichen Saison, in der sich der FK Austria Memphis MAGNA souverän die Meisterschaft, den Cupsieg, den Supercup und den Stadthallen-Titel sicherte, lässt der Fußballmeister nun auch im Internet alle Gegner auf der Strecke. Der neue Webauftritt - morgen um ca. 19:30 Uhr ist es soweit - wurde von den beiden Agenturen Haslinger, Keck und e-century einem kompletten Relaunch unterzogen. Die neue Website besticht durch ein klares und ansprechendes Design, eine übersichtliche Navigationsstruktur und einen hohen Grad an Usability. Ein modernes, abgestimmtes Bild-Text-Konzept bietet höchste Benutzerfreundlichkeit und Aktualität. Morgen ist es soweit, da wird die Site online gehen, der Contdown läuft... (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) von der menuführung etc find ich die seite ganz gut, jedoch war designer angesoffen, sprich ein member der Haslinger Keck Werbeagentur GesmbH & Co KG..und die startseite ist wohl auch ein WITZ !!! die programmierseite der page gemacht von e-century Unternehmensberatung GmbH haben gute arbeit geleistet. bearbeitet 26. August 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 kann mich dem Posting von HerrVorragend nur anschliessend. Besonders peinlich ist ja die Blindenversion. Die Idee mit der Blindenversion finde ich ja schwer OK, aber nicht wie sie aufgebaut worden ist. Ich habe selber eine blindenfreundliche Homepage aufgebaut, aber die schaut bei weitem nicht so beschissen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 aber die schaut bei weitem nicht so beschissen aus!Entschuldigung, aber ist es ned wurscht wie eine Blinden-HP ausschaut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Ich habe selber eine blindenfreundliche Homepage aufgebaut, aber die schaut bei weitem nicht so beschissen aus! Hättest dich und deine grandiosen Programmierkünste ja der Wiener Austria anbieten können...Ahja und wenn deine Bilnden HP so aussieht wie der Rest deiner HP's dann viel Sp´ß den Blinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 aber die schaut bei weitem nicht so beschissen aus!Entschuldigung, aber ist es ned wurscht wie eine Blinden-HP ausschaut?? sollte man schon meinen !!! Aber bei Milano gehen die Uhren anders - ein musikalisches Intro für gehörlose - Zeichensprache für Blinde und und und ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Heiliger Bimmbamm! Was zum Teufel ist eine blindenfreundliche HP!? Kommen da die Braille'schen Punkte aus reliefartig aus dem Monitor oder was?! Aber angeblich sollen ja Mötley Crüe ja auch eine CD für Gehörlose aufnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Ich find sie garnicht toll! Viel zu kompliziert und viel zu viel zum herumklicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Ich find sie garnicht toll! Viel zu kompliziert und viel zu viel zum herumklicken! also ich find sie garnichtmal so schlecht... lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 mit blindenfreundlicher Homepage meine ich diese Seite http://www.spoettling.at Ich habe sie für den Stadionsprecher des WSC und der Rapid Amateure neu gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Entschuldigung, aber ist es ned wurscht wie eine Blinden-HP ausschaut??nein ist es nicht weil auch andere Leute die Websiten besuchen bearbeitet 26. August 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 mit blindenfreundlicher Homepage meine ich diese Seite http://www.spoettling.at Ich habe sie für den Stadionsprecher des WSC und der Rapid Amateure neu gestaltet. und ? was willst du uns damit sagen ?wie schon erwähnt ist die Gestaltung der Seite die von Blinden in Anspruch genommen wird mehr als Sekundär - um nicht zu sagen sch... egal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Sie will uns sagen, dass sie alles besser kann und natürlich perfekt ist, was sonst!? Aber bitte lieber Leute, hörts mit diesen unnötigen Diskussionen auf, die führen zu nichts. bearbeitet 26. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 falsch - ich habe nie gesagt, dass ich alles besser kann! Ich habe nur meinen Kommentar abgeliefert und gezeigt, wie solchen Seiten (vielleicht) ein bissl besser werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts