Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2009 http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...rimavera%3A+3-1 Juve gewann gestern 3:1 gegen die eigene Primavera, wobei diese 1:0 in Führung ging, und man mit etwas chaotischer Aufstellung spielte, wobei es mir nur Recht wäre, wenn Caceres sich rechts hinten behaupten könnte. http://www.youtube.com/watch?v=94XHf8LAaFw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. August 2009 2005 TIM WINNER - INTER 2006 TIM WINNER - MILAN 2007 TIM WINNER - INTER 2008 TIM WINNER - MILAN ... Ich hoffe, man tritt mit der C-Garde an, glaub aber dass das vertraglich verhindert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Gestrige Testspiele: Genoa gewinnt gegen Villarreal mit 2:1, Sculli und Crespo treffen. Lazio schlägt Osasuna im Elferschiessen mit 5:4; nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 (Mauro Zarate mit dem Lazio-Treffer). bearbeitet 14. August 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Also ich freu mich schon auf das Turnier heute Abend, hoffentlich kann man es im Netz mitverfolgen. Was gibt es schöneres in 3 Stunden zig Spieler von Juve, Milan und Inter spielen zu sehen, auch wenn der sportliche Ausgang nicht vielsagend ist, doch ich finde das hat was und soll mMn auch weiter bestehen bleiben. Kader von Inter: Portieri: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 21 Paolo Orlandoni; Difensori: 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon, 46 Luca Caldirola; Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 7 Ricardo Quaresma, 8 Thiago Motta, 14 Patrick Vieira, 15 Renè Krhin, 19 Esteban Cambiasso, 20 Obi, 30 Mancini, 48 Lorenzo Crisetig; Attaccanti: 22 Diego Milito, 45 Mario Balotelli, 47 Denis Alibec, 49 Mattia Destro. Kader von Milan: Storari, Roma, Antonini, Favalli, Kaladze, Nesta, Oddo, Abate, Flamini, Gattuso, Di Gennaro, Huntelaar, Inzaghi, Pato, Borriello, Ronaldinho, Zigoni, Strasser, Oduamadi, Ikande, Albertazzi, Scampini, Verdi. Kader von Juve: Goalkeepers: Buffon, Chimenti, Manninger Defenders: Ariaudo, Caceres, Cannavaro, Chiellini, De Ceglie, Grygera, Legrottaglie, Molinaro, Alcibiade, De Paola Midfielders: Felipe Melo, Poulsen, Salihamidzic, Tiago, Marrone Attackers: Amauri, Iaquinta, Immobile, Yago, Giuseppe Giovinco In the list of unavailable players which already included Diego, Zebina, Giovinco, and Almiron (apart from Sissoko) were added the names of Camoranesi, Marchisio, Del Piero and Trezeguet.The Juventus medical staff published a medical bulletin with regards to their conditions: Camoranesi: the clinical tests carried out today showed a blow to the right ankle. Marchisio: slight distortion to the right ankle Del Piero: hasn't yet recovered from the blow suffered during the friendly match at Villar Perosa. Trezeguet: metatarsalgia to the right foot. Diego leider noch immer nicht dabei, schön langsam werde ich nervös. Gespannt bin ich auf Yago, Immobile und Giu Gio. Freud mich das De Ceglie wieder dabei ist. bearbeitet 14. August 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. August 2009 Gestern ja Lazio - Osasuna. War ja gleichzeitig die Präsentation der Mannschaft. Herrlich da die "dissidenti". War ja als einizger Ledesma da und der wurde ganz fein von den Fans empfangen . Die anderen beiden waren ja garnicht da. Zum Spiel - war ganz amüsant. Lazio war um einiges stärker, aber Osasuna ging wegen eines Kolarov Fehlers in Führung. Zarate glich dann aus - nach Foggia-Brocchi-Zarate Zusammenspiel. Zarate machte überhaupt eine ganz lässige Partie. Einige Dribbling-Spiele mit den Gegner - ganz locker einfach. Er wirkt sehr gelassen. Das freut mich natürlich. Was ist noch alles aufgefallen - Foggia, Brocchi und Matuzalem waren stark. weil man sehr überlegen war, war eigentlich die gesamte Mannschaft gut. Eliseu möchte ich mal öfter in einem Laufduell sehen. Der ist ja gestern einige Male davon gezogen - sowas sieht man selten. Gut, hab gelesen der läuft die 100 Meter unter 11 Sek. Wir hätten Osasuna natürlich wegschießen müssen, haben die Chancen nicht verwertet. Das muss besser werden. Man merkte jedoch, dass nicht jeder an seine Grenzen ging. Und dann muss man wieder mal einen Spieler besonders hervorheben. Muslera !! Gestern hat er mal so 3 Elfer hintereinander gehalten. Ich bin so froh dass er sich gegen Carrizo durchgesetzt hat. Wenn er so weiter macht, dann wird das noch ganz fein mit ihm. Ich glaube Djet hat mir das mal erzählt als Muslera bei Lazio unterschrieben hatte - man nennt bzw. nannte ihn "Der Buffon von Uruguay". Wenn man sich da die letzte Saison ansieht, dann geht das schon in die Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2009 http://www.iraqgoals.net/ch4.html TROFEO TIM http://www.gledaisport.com/video-56338.html Inter: 12 Julio Cesar; 39 Santon, 25 Samuel, 23 Materazzi, 26 Chivu; 14 Vieira, 19 Cambiasso, 8 Thiago Motta; 5 Stankovic; 7 Quaresma, 30 Mancini;A disposizione: 1 Toldo, 21 Orlandoni, 15 Krhin, 20 Obi, 22 Milito, 24 Rivas, 45 Balotelli, 46 Caldirola, 48 Crisetig, 47 Alibec, 49 Destro; Allenatore: José Mourinho. Juventus: 1 Buffon; 21 Grygera, 33 Legrottaglie, 5 Cannavaro, 19 Molinaro; 7 Salihamidzic, 4 Felipe Melo, 16 Poulsen; 30 Thiago; 8 Iaquinta, 11 Amauri; A disposizione: 12 Chimenti, 13 Manninger, 2 Caceres, 3 Chiellini, 23 Ariaudo, 29 De Ceglie, 40 Yago, 41 Immobile, 42 De Paola, 43 Alcibiade, 44 Marrone, 45 G. Giovinco; Allenatore: Ciro Ferrara. Arbitro: Antonio Damato (Barletta) Bin schon gespannt auf die Aufstellung gegen Milan, gegen die der Verlierer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Verlierer dürft Juve heißen, denn seit Minute 26 führt Inter dank Motta mit 1:0 und es sind nur noch 10 Minuten zu spielen. Aja, Inters Angriff heißt heute Quaresma und Mancini! bearbeitet 14. August 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2009 1:1 Amauri, zuvor verschoss Iaquinta einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. August 2009 Ist Camoranesi schon wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2009 Ist Camoranesi schon wieder verletzt? Ja leider, hat sich bei der Squadra gegen die Schweiz verletzt, genaue Diagnose gibts wohl am Montag. Juve im Elferschiessen 7:6 gewonnen, beinahe hätte es Poulsen versaut gehabt. Nächstes Spiel Milan - Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2009 Inter: 12 Julio Cesar; 39 Santon, 23 Materazzi, 25 Samuel, 26 Chivu; 14 Vieira, 5 Stankovic, 8 Thiago Motta; 7 Quaresma, 22 Milito, 45 Balotelli; A disposizione: 1 Toldo, 21 Orlandoni, 20 Obi, 24 Rivas, 30 Mancini, 46 Caldirola, 48 Crisetig, 47 Alibec, 49 Destro; Allenatore: José Mourinho. Milan: 30 Storari; 44 Oddo, 13 Nesta, 19 Favalli, 77 Antonini; 5 Flamini, 8 Gattuso, 20 Abate; 80 Ronaldinho; 7 Pato, 11 Huntelaar; A disposizione: 31 Roma, 4 Kaladze, 9 Inzaghi, 14 Onyewu, 22 Borriello, 56 Albertazzi, 51 Strasser, 57 Scampini, 53 Oduamadi, 54 Ikande, 49 Di Gennaro, 58 Verdi; Allenatore: Leonardo Arbitro: Damato (Barletta) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. August 2009 1:0 Inter (Balotelli) zZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) 1:0 Inter (Balotelli) zZ Endstand Realtiv langweiliges Match, Inter die abgeklärtere Mannschaft die aber sicher auch eine weitaus härtere Gangart gewählt hat. Bei Milan gibts es wenig Neues. Unsere Außenverteidiger haben leider alle nicht Serie A Niveau. Defensiv sind die meisten zwar ganz brauchbar aber offensiv sind alle komplett nutzlos. Das nimmt Milan natürlich sehr viel an Optionen und macht unser Spiel zu zentral und langsam. Wenn kein neuer AV kommt würde ich ernsthaft erwägen Abate als Verteidiger aufzustellen. Das Mittelfeld Flamini - Gattuso - Abate ist zwar sehr lauffreudig aber nicht kreativ genug. Ronaldinho macht für meinen geschmack zu Wenig. Seine Sprintschnelligkeit ist weg, das kann man wohl nicht ändern aber er läuft insgesamt viel zu wenig. Die einzige Erklräung die ich habe ist fehlende Professionalität. Früher ist er vielleicht auch nicht mehr gelaufen aber da war er in allen anderen Belangen überragend. Heute ist das nicht mehr der Fall, er müsste sein Spiel umstellen wenn er weiterin erfolgreich sein will. So wird das aber nichts und ich kann mir gut vorstellen dass Leo von ihm abweichen wird um seine eigene Karriere und Milans Saison zu retten. Pato ist bemüht und ab und zu geht schon was aber ihm fehlt noch die Spielpraxis. Huntelaar ist noch überhaupt nicht in das Spiel eingebunden aber alles andere wäre auch ein Wunder. bearbeitet 14. August 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2009 JUVE - MILAN Iaquinta - AmauriYago Marrone - Melo - Poulsen Brazzo - Chiellini - Legro - Caceres Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2009 1:0 Amauri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts