Recommended Posts

Juventus hat ziemlich gute Anlagen, teilweise hat das Team richtig schön kombiniert, aber zumeist hat man Real Madrid spielen gelassen, hat direkt gekontert und versucht die Abseitsfalle zu umgehen, was nur mäßig geklappt hat. Dazu muss man auch sagen, dass der Rasen eine einzige Katastrophe war, das könnte ein Grund für diese Spielweise sein. Ein paar der Spieler haben das Spiel aber anscheinend etwas zu ernst genommen. Damit meine ich speziell den Bosnier, der sowieso ein spezielles Verhältnis zu Real Madrid hat, Camoranesi, der allerdings brilliant war, und diesen feinen Herren:

2i8dj86.gif

Grygera :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Oh mein Gott, Grygera hat sich sicher nach dem Spiel hundertmal bei ihm entschuldigt, das ist doch Majestätsbeleidigung, den Sir CR so zu attackieren. Puh, ich würde derzeit nicht einmal Poulsen für CR tauschen, der geht mir sowas von am Arsch, einfach lächerlich seine Blicke auf den Rasen nach jedem beschiessenen Freistoss, würde mal gerne seine Freistossstatistik sehen, 50% in die Mauer, 49% über die Wolken und 1% im Kreuzeck.

Brazzo war nicht übermotiviert, sondern kämpft um einen Stammplatz bei Ciro, und da hat er im Moment sehr gute Karten wie ich finde, zumindestens Molinaro und Zebina dürften einmal hinter ihm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, Grygera hat sich sicher nach dem Spiel hundertmal bei ihm entschuldigt, das ist doch Majestätsbeleidigung, den Sir CR so zu attackieren. Puh, ich würde derzeit nicht einmal Poulsen für CR tauschen, der geht mir sowas von am Arsch, einfach lächerlich seine Blicke auf den Rasen nach jedem beschiessenen Freistoss, würde mal gerne seine Freistossstatistik sehen, 50% in die Mauer, 49% über die Wolken und 1% im Kreuzeck.

Brazzo war nicht übermotiviert, sondern kämpft um einen Stammplatz bei Ciro, und da hat er im Moment sehr gute Karten wie ich finde, zumindestens Molinaro und Zebina dürften einmal hinter ihm sein.

Naja, was solls, dich konnte man auch vorher nicht ernst nehmen. War ja unabsichtlich und zum Glück hat er sich entschuldigt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

2i8dj86.gif

Grygera :glubsch:

Bin jetzt auch kein CR-Fan, aber sowas in einem Testspiel ist echt nur grauslich, da soll er sein Hirn einschalten und sich nicht nachher 100 Mal entschuldigen!... :nein:

Aber ja, ein paar Holzhacker hatte Juve immer schon im Kader! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

0:0 nach 120 Minuten und dann im Elferschiessen 3:4 verloren, weil Iaquinta, Del Piero und legrottaglie om Punkt nicht trafen. Ergebnis ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung zwar nebensächlich, doch wir hätten das Spiel schon in den 90 Minuten entscheiden müssen, Chancen (vorallem Trezeguet und Iaquinta) waren genug vorhanden. Bester mann für mich war gestern Melo, er wird schönlangsam zum heimlichen Chef bei uns, erobert viele Bälle, gewinnt fast jeden Zweikampf, eröffnet unser Spiel, bestimmt das Tempo und ist fast immer Herr der Lage, unglaublich intelligenter Spieler. :super: Weiters positiv in Erscheinung getreten ist mir Zebina, der sehr sehr bemüht war, und mMn die meisten Kilometer gestern zurückgelegt hat, hätte seine Leistung beinahe mit einem Tor gekrönt. Stand in der Defensive stets richtig und machte auch sehr viel für die Offensive, einzig seine Flanke kommen noch nicht richtig an, doch derzeit ist er für mich klar gesetzt rechts hinten. Genauso wie Brazzo links hinten, den weder Molinaro noch Grygera haben mich überzeugt auf der Position, und solange De Ceglie noch nicht fit ist, würde ich Brazzo links hinten spielen lassen. Innen waren Chiellini und Legrottaglie solide, aber schwer zu beurteilen, einzig Legro ist einfach viel zu langsam, aus diesem Grund werden Canna und Chiellini gesetzt sein. Weiters sehr positiv spielte wieder Camoranesi, der derzeit vor Spielfreude strotz, und wohl unser spielstärkster im Moment ist. Gleiches gilt zwar auch für Giovinco, doch bei ihm fehlt leider wieterhin der Entzweck, der Zug zum Tor und das Durchsetzungsvermögen, rein fußballerisch eine Augenweide. Marchisio spielte brav mit, konnte aber keine Akzente setzen, ähnlich wieder später dann Zanetti. Ich glaube auf der halblinken Position hat derzeit Tiago die Nase vorne, doch Marchisio, Zanetti und später dann auch Sissoko sitzen ihm im nacken. Vorne waren Iaquinta und Trezeguet für mich sehr enttäuschend, vorallem Trezeguet ist leider ein Schatten seiner selbst und zeigt zudem technsiche Mängel auf, vorallem bei der Ballannahmemit dem Rücken zum Tor, das dauert stets einfach zu lange.

Alles in allem ein sehr gutes Vorbereitungsturnier dieser Peace Cup, und vorallem konnte man sehr viel Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Sehe ich ähnlich; Iaquinta spielte eigentlich eine Horrorpartie, nüchtern betrachtet. Bei Trez habe ich persönlich den Eindruck, dass er nicht wirklich mit Kopf und Herzen dabei ist, keine Körperspannung und sehr negative Körpersprache...

Loben muss auch ich Brazzo und Zebina. Vor allem letzterer spielt sehr stark in der Vorbereitung, hoffentlich kommt ihm nicht wieder eine Verletzung dazwischen.

Im ZM hat Melo eine sehr dominante Partie gespielt, er hat sich in der recht kurzen Zeit schon gut eingefügt und weiß durch Zweikampf- und Spielstärke zu überzeugen.

Die IV hat mir persönlich gegen Villa kaum gefallen, wirkte zeitweise unbeholfen und lähmend langsam, was da zu sehen war. Im Moment würde ich auch Canna neben Chiellini stellen, wobei an dieser Stelle festgehalten werden muss, dass Cannavaro den mit Abstand besten Eindruck in der IV beim Peace-Cup hinterlassen hat.

Camo :love: war gegen Real und auch gestern ähnlich spielfreudig wie zu seinen besten Zeiten, was mich unheimlich freut, weil er letzte Saison immens abgegangen ist und sogar in den wenigen, meist mäßigen, Auftritten gezeigt hat, dass er der spielerisch stärkste in unserem MF ist. Dass nun mit Diego ein Spieler mit ähnlichen Qualitäten im Kader ist, kann sicher nicht schaden.

Giovinco hat leider wenig brauchbares zeigen können, er versucht sehr viel, es klappt im Moment aber nur ein Bruchteil. Ich seh eine sehr schwere Saison auf ihn zukommen, er muss dringend einen großen Schritt vorwärts machen, wenn er sich in Sachen Einsatzzeit zur vergangenen Saison verbessern will.

Alles in allem eine brauchbare Vorbereitung, die die Vorfreude auf die Saison steigern konnte.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Tom

Ich glaube wir sehen die derzeitige Situation eh sehr ähnlich, und auch ich freu mich schon irrsinnig auf die kommende Saison. Wenn alle fit sind, dann wird heuer mMn unser Mittfeld das absolute Prunkstück werden, aufgrund der Verpflichtungen von Melo und Diego und des wiedererstarktem Camoranesi, diese 3 dürften wenn fit eigentlich schon gesetzt sein. Genauso wie mMn vorne Amauri und hinten Zebina, Cannavaro und Chiellini. Um den Rest wird hart gekämpft und mit eventuell Caceres könnten auch Cannavaro oder Chiellini etwas wackeln, ansonsten siehts derzeit wohl so aus:

AMAURI - Del Piero/Iaquinta

DIEGO

Tiago/Marchisio/Zanetti - MELO - CAMORANESI

Brazzo/Molinaro/Grygera - CHIELLINI - CANNAVARO - ZEBINA

BUFFON

Weiters kommen noch De Ceglie und Sissoko dazu, wobei aber beide wohl für die ersten Partien nicht in Frage kommen werden, was auch nicht notwendig wäre, sollen sich lieber komplett auskurieren, bis sie 100% fit sind, denn derzeit ist absolut keine Not am Mann. Weiters hat Marrone und auch Immobile gezeigt was für Talente sie sind, und können sicher auf Einsätze hoffen diese Saison, vorallem in der Coppa, sollten sie Spielpraxis bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Heute 20:45 JUVENTUS - VILLAREAL in Salerno, live auf RAI UNO. :super:

3 Chiellini

4 Melo

5 Cannavaro

6 Zanetti

7 Salihamidzic

8 Marchisio

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Amauri

12 Chimenti

13 Manninger

15 Zebina

16 Camoranesi

17 Trezeguet

19 Molinaro

20 Giovinco

23 Ariaudo

30 Tiago

33 Legrottaglie

39 Marrone

41 Pinsoglio

43 Yago

Tippe einmal auf folgende Startelf:

Del Piero - Amauri

Giovinco

Tiago - Melo - Camoranesi

Brazzo - Chiellini - Cannavaro - Zebina

Manninger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Am Stamstag findet der Eusebio-Cup gegen Benfica in Lissabon statt. Das sind die aufegrufenen Spieler:

EUSEBIO CUP: LEONARDO'S CALLED UP PLAYERS

MILAN - 20 players have been called up for the Eusebio Cup, in program tomorrow night at 20.00 against Benfica at Da Luz stadium of Lisbon:

Goalkeepers: Kalac, Storari; Defenders: Antonini, Favalli, Jankulovski, Nesta, Oddo, Onyewu, T. Silva, Zambrotta; Midfielders: Abate, Flamini, Pirlo, Strasser; Strikers: Borriello, Di Gennaro, Harmony, Pato, Ronaldinho, Zigoni.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Storari

Antonini - Silva - Favalli - Zambrotta

Flamini - Pirlo - Strasser

Borriello - Zigoni - Pato

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum du auf diese Aufstellung hoffst.

Ich meine - wäre ich Milan Anhänger (was ich ja zum Glück nicht bin), dann würde ich 1. hoffen, dass Nesta spielt, denn der braucht dringend spielpraxis, damit er zu Meisterschaftsbeginn auf hohem Level spielen kann.

Und 2. sollte auch Ronaldinho spielen, denn wenn Leonardo weiterhin mit ihm plant, dann muss auch Ronaldinho was an seiner Form weiterbringen.

Sonst haben ja diese Vorbereitungsspiele gar keinen Sinn, wenn da die halbe Reserve aufläuft.

Man will doch haben, dass seine 1. Elf für die Meisterschaft voll im Schuss ist, richtig harmoniert, und ordentlich zusammenspielt.

Was bringt das, wenn die zu Meisterschaftsbeginn nicht eingespielt genug sind?

Wie man sieht, hat Milan noch Probleme an denen man arbeiten muss. Wenn diese Aufstellung (also deine Wunschaufstellung) wirklich kommt, dann sieht Milan (Leonardo) diese Probleme nicht.

Is halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag