Recommended Posts

da muss ich mal wieder acdc81 voll zustimmen.

Absolute Frechheit was da geboten wird. Und auch Pintu hat mit dem hier völlig Recht.

aber vorallem die Abwehrreihe das größte Problem bei Milan, Onyegwu ist mMn eine absolute Vorgabe, da hätte man auch Senderos behalten können

Bei Onyegwu war mir das von Anfang an klar. Im Lazio Forum wollten auch immer welche dass wir den verpflichten. Ich hab mit Erfolg gehofft, dass der nicht kommt. Viel zu langsam - einzig das Kopfballspiel ist in Ordnung.

Nur weil er bei einem kleinen Vorbereitungsturnier der WM (welches kaum wer ernst nimmt) nicht schlecht gespielt hat, heißt das nicht dass er Serie A tauglich ist.

Weiter gehts mit Favalli. Er war damals schon nicht mal mehr "Lazio-Material". Warum sollte er "Milan-Material" sein?!

Silva. Was is das für einer?! Stellungsspiel...kennt der nicht. Braucht mMn ca. eine halbe Saison bis er sich an die Serie A gewöhnt hat.

Zambrotta. Über den will ich nichts mehr sagen. Seit dem Confed Cup kann ich den nicht mal mehr in einer Aufstellung lesen, geschweige dann auf einem Spielfeld sehen.

Nesta. Nach seiner langen Verletzung der einzige Lichtblick. Natürlich fehlt ihm noch einiges, aber das war klar. Bleibt er verletzungsfrei, dann wird er wieder der Alte. War gestern der einzig fähige. Viel Einsatz - was nicht so leicht ist, wenn der Rest der Mannschaft eigentlich einen Pensionistenkick abliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unabhängig davon ist der kader natürlich ein wahnsinn (im negativen sinne selbtsverständlich).

völlig richtig. die abwehr schwimmt, das MF wird alt und vorne vertraut man auf einen ronaldinho... :nein:

armes milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das Looserteam hat schon wieder nicht gewonnen :nein:

Zumindest hat man erstmals, seit dem Spiel gegen Triestina (glaub ich) weniger als 2 Tore kassiert... ist ja schon mal ein Teilerfolg :knife:

Bin schon auf das Gemetzel am 2.Spieltag gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

SOLLENAU-NAPOLI 1-5 — Il Napoli ha vinto anche la terza, e ultima, amichevole della sua parentesi austriaca. Gli azzurri hanno superato il Sollenau, squadra della terza serie austriaca, per 5-1. Le reti: 6' e 32' Lavezzi, 35' e 43' rig. Hamsik, 37' Knaller (S) nel primo tempo; 5° sigillo di Denis al 4' del secondo tempo. Donadoni ha schierato la coppia d'attacco Quagliarella-Lavezzi nei primi 45' e i due hanno mostrato un'intesa perfetta; nella ripresa, poi, esordio del neo acquisto Hoffer. La squadra rientra a Napoli domani, dopo 20 giorni di lavoro a Lindabrunn, e proseguirà la preparazione in sede da lunedì. (f.m.)

http://www.corrieredellosport.it/Fotogalle...agliarella+show

Ich würde sagen das Trikot passt gut zu Jimmy. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin schon auf das Gemetzel am 2.Spieltag gespannt

Wenns schlimm hergeht, dann könnte sich Inter für 2001 rächen.

Denn leichter als heuer werden sie es wohl so schnell nicht mehr haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also übertreiben brauchts jetzt aber auch nicht. ich fand das duo nesta-silva eigentlich ganz ok. wenn die fit bleiben hält das schon. mit den goalies schauts echt nicht gut aus, aber ich fänds auch unnötig, einen gleichwertigen ersatz für abbiati zu holen, wenn er im herbst wieder fit ist.

das defensive MF ist was die beißer angeht auch nicht schlecht. flamini der mich bisher in jedem spiel überzeugt hat und abate, der sich einen verbleib redlich verdient hätte.

problem ist einfach die kreative abteilung ohne ricky. es gab ja die statistik, wie viele punkte milan letzte saison ohne und mit ihm geholt hat. das sagt alles.

trotzdem glaube ich, dass sich das noch einpendeln wird und nicht alles so schlecht ausgeht, wies jetzt aussieht.

fragwürdig ist für mich nur die einteilung des vorbereitungskalenders, denn ein unnötiges turnier in den usa und 2 tage später ein noch unnötigeres in europa sind in der vorbereitungsphase wohl der ärgste schas der einem in sportmedizinischer hinsicht einfallen kann (was regeneration etc. betrifft).

bearbeitet von ringhio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert der laola1.tv Stream nicht, hat jemand einen brauchbaren, die ganzen Justin Streams gehen immer nur 15 sec. :-(

Guckst du in den Off-Topic Channel -> Fredl: Überwinden der ländersperre von Justin TV -> installiertst das Programm und schon gehts problemlos =)

KLICK

Elfer Real.

1-1 Ronaldo.

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag