Peppe Anfänger Geschrieben 29. Mai 2009 Gibts wo an Vorverkaufsstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Mai 2009 mal ein zwischenstand vom spiel: der FC BW Linz führt mit 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2009 ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 29. Mai 2009 gratuliere zum höchsten saisonsieg in der ganzen rl! ich hoffe, damit ist euer pulver für diese saison verschossen und wir können uns bei euch zum meister krönen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. Mai 2009 alter schwede! wer hat da bei spittal gespielt????? wenn die chancenauswertung halbwegs gut gewesen wäre, hätten wir die hoch zweistellig weggeschossen... ich glaub das sagt alles!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. Mai 2009 jo, falscher zeitpunkt würd i amoi sagn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2009 Leck mich, was war denn das für ein Spiel? Der SVS ist aufgetreten wie eine Schülermannschaft die nicht recht Lust zu spielen hat und lieber einen großen Eisbecher mit Schlag essen würde. Völlig egal wohin BW in der Offensive gepasst hat, ein Spittaler war nie dort.. und über eure rechte Seite hat quasi jeder Angriff zu einer Torchance geführt. Für die Leistung des SVS kann man sich nur schämen - und ich mich für meinen 2:4-Tipp nur entschuldigen. Mit einem Sieg hab ich eh nicht ernsthaft gerechnet, aber dass wir uns SO abschlachten lassen, hätt ich mir auch nicht gedacht. PS: Immer wieder nett in eurer Kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2009 @makarulez: Danke - ob wir unser Pulver verschossen oder uns warm geschossen haben, wird sich zeigen ... @gatomon: Brauchst die net schämen, des hat scho passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. Mai 2009 PS: Immer wieder nett in eurer Kantine JO do hots ma a gfoin gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts