Jump to content
Tommy78

FC BW Linz vs SV Spittal

24 posts in this topic

Recommended Posts

3 Punkte wären wiedermal angebracht.............

Wanns heisst es geht um nix mehr, muss ma net nur Lustlos dahintraben, mann könnte ja auch mal ohne Druck gross aufspielen. Wär doch mal was? :augenbrauen:

Edited by Tommy78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für BW Linz geht's eh um nix mehr, gebts dem SVS die 3 Punkte!

Wir brauchen sie dringend, denn vielleicht reicht der 14. oder 15. Platz zum Klassenerhalt.

Also: 607 Zuschauer (600 Linzer + 7 Spittaler), Ergebnis 2:4!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für BW Linz geht's eh um nix mehr, gebts dem SVS die 3 Punkte!

Wir brauchen sie dringend, denn vielleicht reicht der 14. oder 15. Platz zum Klassenerhalt.

Also: 607 Zuschauer (600 Linzer + 7 Spittaler), Ergebnis 2:4!

Hätt nicht mal was dagegen, wär schon schad wenn Spittal absteigen müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob die 3 Punkte Spittal behilflich sind bezweifle ich aber mal. Schließlich "spielen" sowohl Feldkirchen als auch Bad Ausse noch gegen Kärnten und kriegen somit mal fix 3 Punkte. Und auf Spittal warten noch Wels und St. Andrä - da braucht man schon ein Wunder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausserdem hatte spittal bei unserem abstieg auch nichts zu verschenken. wer 3 runden vor schluss nichtmal den fc kärnten überholt hat, hat in dieser liga sowieso nichts verloren....

genauso ist es! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für BW Linz geht's eh um nix mehr, gebts dem SVS die 3 Punkte!

Wir brauchen sie dringend, denn vielleicht reicht der 14. oder 15. Platz zum Klassenerhalt.

Also: 607 Zuschauer (600 Linzer + 7 Spittaler), Ergebnis 2:4!

Für deinen Tipp wünsch ich mir, das euch 5:0 vom Platz fegen werden, und uns hat vor 2 Jahren a niemand gefragt, ob ma absteigen wollen. Also alles Gute in der Landesliga!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saison 2006/07:

Herbst: BW Linz - SV Spittal: 3-0

Frühjahr: SV Spittal - BW Linz: 1-1

Also habt's in eurer Abstiegssaison gg Spittal überdurchschnittlich viele Punkte gemacht.

Und ja, den Klassenerhalt hat sich der SVS so oder so nicht mehr verdient, 2 Siege in 27 Runden (+ FCK-Sieg) ist unterirdisch, da gibt's nix zu deuteln.

Trotzdem ist noch ein bißl Hoffnung da, weil vielleicht der 14. oder gar der 15. Platz für den Klassenerhalt reichen könnte.

Ich persönlich möchte den SVS in der RLM sehen, macht einfach mehr Spass als dauernd nur in Kärnten zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich möchte den SVS in der RLM sehen, macht einfach mehr Spass als dauernd nur in Kärnten zu spielen.

:hää?deppat?: Ich fand die oö liga geiler als RLM, aber gut, absteigen will ich jetzt auch nicht mehr..............

Spittaler, erholts euch in da Ktn Liga und dann werdets eh wieder aufsteigen in die tolle RLM...................falls sies nu gibt bis dahin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das schöne Wetter und die spielerische Leistung der letzten Spiele verspricht auf alle Fälle heute ein volles Stadion :lol:

a volle Kantine auf jedenfall!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...