Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2009 Wenn Pucher nicht Bundesliga-Präsident wär, wärt ihr heuer schon abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2009 Bleib doch hintern Arlberg Gsiberger und friss deine Paranoia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juni 2009 nachdem anywish' posts eh einen gewissen unterhaltungswert haben lass ich das mal stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2009 Gibts jetzt eigentlich noch die UWNSC??? ULTRAS Wiener Neustadt gibt es nach wie vor. jedenfalls is es einzigartig in österreich (glaube ich) innerhalb von 20 km, in verschiedenen städten, zwei bundesligamannschaften zu haben. austria - rapid - admira (da hast sogar drei in zwei verschiedenen bundesländern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2009 Für mich als Wr. Neustädter ist dieser Verein mehr als verzichtbar. Schon allein weil mind. 4x im Jahr die halbe Stadt gsperrt sein wird, weil die Rapidler bzw Austrianer das Stadion zerstören wollen. Find zwar die Beschimpfungen einiger Magna "Fans" sehr amüsant wenn man sich zb beim fortgehn als Mattersburg Fan deklariert aber außer dem und einem kurzen Weg zum Stadion ist dieser Verein sinnlos. Du magst vielleicht aus Wiener Neustadt sein, aber du bist kein Wiener Neustädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2009 Source @ 27 May 2009, -- Für mich als Wr. Neustädter ist dieser Verein mehr als verzichtbar....wenn man sich zb beim fortgehn als Mattersburg Fan deklariert ...... was ist das für einer (ein neustädter ??? ) :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Um wieder auf die sachliche Ebene zu kommen: MMn soll jeder Fan sein von was er will. Ich selber habe mich auch gefreut, dass wir in der näheren Umgebung mit Mattersburg einen Buli-Verein hatten. Außerdem waren mir das Burgenland und die Leute dort immer schon sympathisch. Ja ich gebe es zu, ich bin ein Burgenland-Fan Aber ich persönlich könnte mir als Neustädter nicht vorstellen, Fan von einem direkt benachbarten Verein zu sein, wenn es gleichzeitig in Neustadt einen SC gibt. Ok, der spielte in der letzten Zeit nur in der 2. LLO, und vielleicht war das einigen halt zu fad und sie sind deshalb Fan von Mattersburg geworden. Ich würde es halt nicht übers Herz bringen, aber das hat eben mit meinen persönlichen Erfahrungen mit dem SC zu tun. Source hat eben vielleicht andere Erfahrungen gemacht, die ihn nicht so an Neustadt und den SC gebunden haben. Also Source, nix für ungut. Jedem das seine. Ich hoffe, es wird schöne faire Spiele und keine Gehässigkeit unter den Fans geben. Wir sehen uns am 23. 9. in Neustadt. Bringt schönes Wetter mit. Diesbezüglich seids ihr nämlich eh verwöhnt im gelobten (Burgen)Land. bearbeitet 24. Juni 2009 von Neischdedta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Juni 2009 Danke, dass ihr mir diesen verregneten Tag durch eure Kommentare ein wenig aufgehellt habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2009 habt's euch dann bitte wieder lieb? es muss ja auch nicht gleich so ein gegenseitiges bauchkraulen wie bei diversen mattersburger-fanklubs sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2009 Danke, dass ihr mir diesen verregneten Tag durch eure Kommentare ein wenig aufgehellt habt Aber bittesehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2009 falls jemand ein paar beiträge sucht: hier gibt's welche, und hier ist auch die spielwiese für eure streicheleinheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2009 Ja Papa, wir gehen schon in den Hof spielen. Wollte eigentlich ohnehin eher was Inhaltliches beitragen. (siehe oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2009 ich für meinen teil (und wohl auch andere) hätte die admira (das holzhackerderby - kein spiel ohne eine rote karte bei der admira ) oder wenigstens innsbruck lieber oben gesehen. Das waren noch Zeiten. Hoffe es kommt mal wieder dazu. Chancen stehen nicht schlecht. Entweder Admira steigt auf, oder Mattersburg steigt ab. Könnt natürlich auch beides passieren. träum weiter... MA hat ein zuschauerpotential vo max 5000 zuschauern daheim und vl 2 busladungen auswärts. magna wenn man die freikarten wegrechnet vl die hälfte also träumts weiter vo vollen stadien... Ohne aufs Profil zu sehen war klar: Rapdi Fan. Wo Präpotenz zur Tradition gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 28. Juni 2009 Ohne aufs Profil zu sehen war klar: Rapdi Fan. Wo Präpotenz zur Tradition gehört. Stimmt, mehr als in Mödling werdens schon zusammenkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2009 Stimmt, mehr als in Mödling werdens schon zusammenkriegen. Wer auch immer in Mödling spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts