Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2003 und bildet dort mit Christoph Knaller das SturmduoEr bildet eher mit Knaller und Keelson das Sturmtrio Würds mir gern anschauen, jedoch hab ich selbst Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2003 Ich hatte heute schon vormittags Training... vielleicht schau ichs mir ja an... Mich würde interessieren wen Schladi da meint, mit der Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2003 hm...wenn's eine Überraschung ist...dann soll's auch so bleiben *ichnichtswissen* Bin schon neugierig wie es gegen Ankerbrot läuft...kann selber natürlich nicht hin (Freitagsspiele der Rapid Amateure kann ich mir auch wenn ich im Lande bin normal nicht (mehr) anschauen )...hoffe aber auf einen Sieg mit vielen Toren unserer Burschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. August 2003 kann selber natürlich nicht hin (Freitagsspiele der Rapid Amateure kann ich mir auch wenn ich im Lande bin normal nicht (mehr) anschauen ) nageh das is aber schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) kann selber natürlich nicht hin (Freitagsspiele der Rapid Amateure kann ich mir auch wenn ich im Lande bin normal nicht (mehr) anschauen )nageh das is aber schade muss Dich enttäuschen - werde Freitags doch nur ein Spiel (gg Polizei) verpassen.Sonst ein paar Samstag-Spiele (Stadlau, Donau - da bin ich mir ganz sicher) und vielleicht auch ein Heimspiel (aber erst im Frühjahr). bearbeitet 22. August 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. August 2003 kann selber natürlich nicht hin (Freitagsspiele der Rapid Amateure kann ich mir auch wenn ich im Lande bin normal nicht (mehr) anschauen )nageh das is aber schade muss Dich enttäuschen - werde Freitags doch nur ein Spiel (gg Polizei) verpassen.Sonst ein paar Samstag-Spiele (Stadlau, Donau - da bin ich mir ganz sicher) und vielleicht auch das Heimspiel gegen Fortuna. du kannst dich auf mich verlassen - ich werde bei jedem Spiel bei dem du nicht dabei wirst, in der Halbzeit durchheulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2003 kann selber natürlich nicht hin (Freitagsspiele der Rapid Amateure kann ich mir auch wenn ich im Lande bin normal nicht (mehr) anschauen )nageh das is aber schade muss Dich enttäuschen - werde Freitags doch nur ein Spiel (gg Polizei) verpassen.Sonst ein paar Samstag-Spiele (Stadlau, Donau - da bin ich mir ganz sicher) und vielleicht auch das Heimspiel gegen Fortuna. du kannst dich auf mich verlassen - ich werde bei jedem Spiel bei dem du nicht dabei wirst, in der Halbzeit durchheulen kannst Du bitte in Deinem Posting mein Zitat korrigieren? Gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. August 2003 Tut mir leid, aber ich kann nicht. Bin viel zu traurig. Immerhin bist du mein Idol. Würd auch gern auf ostliga.at und heroldadmira.com arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) Tut mir leid, aber ich kann nicht. Bin viel zu traurig. Immerhin bist du mein Idol. Würd auch gern auf ostliga.at und heroldadmira.com arbeiten. aha das heisst Du würdest auch auf Spiele der Rapid Amateure verzichten?!? Super - damit hätten wir einen Berichterstatter für das Spiel HEROLD Admira Amateure - Parndorf... bearbeitet 22. August 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 22. August 2003 Freu mich schon auf Fußball heute als Abwechslung zu den vielen Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 22. August 2003 Freu mich schon auf Fußball heute Ich auch Bis später ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. August 2003 Freu mich schon auf Fußball heute als Abwechslung zu den vielen Zahlen na hoffe das du heute auch viele Zahlen siehst...wenns geht eher auf der Seite des Auswärtsteams ....Man sieht sich....noch 2 Stunden und 15 Minuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. August 2003 Wirds Bilder geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. August 2003 Wirds Bilder geben? Sollte Sabine ihre Kamera mithaben, sicher!p.s. ich komm mit begleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2003 p.s. ich komm mit begleitung Wer kommt denn mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts