KSV Ankerbrot : Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Bundder Hund

Endstand Ankerbrot - Rapid Amateure 2:0 (0:0)

Das Match war ein Horror, aber dafür war der Schiri verantworlich. Die Brot-Mannschaft hat hart begonnen aber da hat er kein einziges Foul gesehen, geschweige denn eine Gelbe Karte gezückt. Bei den Amateuren haben 2 Spieler die gelbe gesehen. Dazu war das erste Tor ein Elfmeter, die selbe Situation auf der anderen Seite war in Halbzeit 1 natürlich kein Elfer.

Naja, sehr, sehr fragwürdig der Herr mit der Pfeife. Sowas hab ich echt noch nie gesehen!

Hätte das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert hätte Cem Atan sicher einen Mord begangen :D

Noch zur Aufstellung: Florian Sturm stand in der Startformation und ist mir aber überhaupt nicht aufgefallen. Kein Unterschied zu den Amateur-Kickern, genaus bei Garics. Doch irgendwie komisch...

Am Platz anzutreffen waren noch Andy Ivanschitz, Roman Kienast, Jürgen Macho und der Ex-Amateur-Kicker Messner.

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

keine berauschende leistung boten unsere amateure beim ksv ankerbrot trotz unterstützung aus der kampfmannschaft. garics wurde - m.e. zu recht - vorzeitig unter die dusche geschickt. er wirkte für mich ziemlich lustlos. florian sturm hatte auch nicht seinen besten tag, der einsatz und ein recht gut geschossener freistoß waren jedoch die einzigen höhepunkte.

das 2:0 geht im großen und ganzen in ordnung (eine riesenchance des ksv ankerbrot wurde von slunecko gerade noch von der linie gekratzt), wäre da nicht der schiedsrichter gewesen. ich bin normaler weise keiner, der sich über eine schiedsrichterleistung auslässt und habe dafür auch schon in der ersten runde den schladi gemaßregelt, aber diese leistung war schlichtweg ein skandal! zwei glasklare elfmeter wurden uns beim stande von 0:0 verwehrt, ein weiterer ebenso, über den man vielleicht streiten könnte. dem faß die krone aufgesetzt hat der schiri jedoch danach: die schwalbe eines ankerbrot-spielers, wo eigentlich schon ein jeder mit einer gelben karte wegen schauspielerei gerechnet hatte, quittierte der schiedsrichter auch zum erstaunen der fans der gastgeber mit einem elfmeter, welcher zum 1:0 für ankerbrot führt! so etwas habe ich wirklich schon lange nicht gesehen!

danach kommt was kommen muß: wütende angriffe unserer spieler mit einigen sehr guten chancen, die entweder vergeben werden oder vom gegnerischen tormann zunichte gemacht werden. letztendlich sind die unsrigen in einen konter gelaufen, welcher die niederlage besiegelte.

das spiel war nicht gut anzusehen, die leistung der amateure war zwar kämpferisch ok, wurde jedoch vom schiedsrichter maßgeblich zu unseren ungunsten beeinflußt.

platinum

bearbeitet von platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Thanx, people, für Euren Bericht ! :super:

Leutln: unsre Zeit wird schon noch kommen.

Vertraut: die Macht sei mit uns ! :super:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 unserer großen Hoffnungen auf der Ersatzbank sind nicht einmal eine Verstärkung für die Amateure - das bestätigt meine Vermutung, daß wir bei gröben Ausfällen der Standardformation große Probleme bekommen

die Amateure könnt ihr - wie voriges Jahr - vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmen zum Spiel:

Fritz Satorina (KSV Ankerbrot-Trainer):

Ich habe Verständnis dafür, dass der Gegner mit dem Schiedsrichter hadert. Ich hätte sowohl bei der ersten als auch bei der zweiten Strafraumszene einen Elfmeter erwartet. Da können wir uns bedanken das es keinen Strafstoß gab, das Match hätten wir mit einem 0:1-Rückstand wohl nicht mehr gewonnen. Dafür hätte ich aber unseren Elfmeter ebenso klar gesehen, da gibt es nichts daran zu rütteln. Der Sieg geht schlussendlich mit Sicherheit in Ordnung, wir haben heute voll dagegen gehalten und nicht allzu viele Chancen zugelassen. Früher ging die Mannschaft mit einem "hoffentlich gewinnen wir" in ein Spiel, jetzt mit einem "wir gewinnen" und das ist wohl ausschlaggebend, dass es bei uns zurzeit so gut läuft.

Peter Schöttel (Rapid-Manager):

Die Zeit der noblen Zurückhaltung ist vorbei. Wir wurden heute derart offensichtlich hinunter getragen, es war eindeutig zu sehen, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen dürfen. Unsere Spieler werden provoziert, niedergetreten und insultiert und der Schiedsrichter lässt alles durchgehen und provoziert uns auch noch mit seiner Überheblichkeit. Rapid wurde gezwungen ein Amateurteam zu bilden und man steckte uns in eine Liga, wo uns von Anfang an keiner wollte und wo jeder mit jedem unter einer Decke steckt. Und so seltsam es ist: Auch wenn man uns in dieser Liga nicht haben will, so wird alles versucht uns mit solchen offensichtlichen Benachteiligungen in dieser zu halten. Trainer Hickersberger von der Kampfmannschaft war heute anwesend und ist zur Pause kopfschüttelnd gegangen. Es ist anzunehmen, dass er es nie mehr erlauben wird Spieler aus der Kampfmannschaft in der Wiener Liga spielen zu lasen. Das Verletzungsrisiko durch bewusst nicht geahndete Tätlichkeiten wäre zu groß. Für mich wurde heute offensichtlich: Die Rapid Amateure dürfen nicht aufsteigen, das habe ich jetzt für alle Zeiten abgehakt. In einer Liga, wo jeder mit jedem verbandelt ist, haben wir leider keine Chance und seit heute habe ich resigniert. Aber auch wenn es Schiedsrichter Deiretsbacher nicht passt: Auch er wird nicht verhindern, dass vier bis fünf Spieler der heutigen Mannschaft ihren Weg in die Kampfmannschaft machen werden.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Na servas: das ist aber starker Tobak von Herrn Sportmanager. Wenn der mal sowas schreibt, dann muß er ordentlich "hass" sein.

Gut: es sind erst 2 Runden gepielt, alle 2 auswärts. Ab nächster Woche gehen wir es an. :super:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@Sabine

ähem, ich glaube da ist jetzt eine Entschuldigung angebracht, oder?

Oh, sorry. Aber komisch dass Claudia und ich das selbe gelesen haben. Irgendwie muss es also falsch stehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry wenn jetzt die Frage ein bissl blöd klingt, aber warum steht im KURIER, dass der Hicke gestern in Mödling war?!?

Zu den Aussagen von Peter Schöttel - sie sind wirklich sehr hart. Aber nach dem, was ich bis jetzt vom gestrigen Spiel gehört habe, war es an der Zeit, dass so ein Statement kommt! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt es, dass Cem Atan 4 mal elferreif gefoult wurde und die Pfeife immer stumm blieb?

einmal wurde er elferreif gefoult, die beiden anderen Male wurden Rene Gartler und Florian Sturm ohne Sanktion niedergesäbelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.