Austria Kader 2009/10


Recommended Posts

Postinho

absolute topverstärkung!!!

doch stürmer??

defensives mittelfeld, im zentrum der 4er kette, alles ok, so wie er die letzten jahre immer spielte, doch stürmer??

unerklärlich ist auch, das geld für einen profi aus der 2. liga vorhanden ist (oder scheinbar auch für glieder oder schriebl) aber für die frühzeitige verlängerung für z.b. mayer, jukic jedoch nicht....

nico bleibt, net stressn lossn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Denke auch, dass da maximal ein absolutes Profi-Schnäppchen im letzten Moment noch dazustößt. Sonst dürfte der Kader stehen. Vor allem ist die Defensive nun absolut Westliga-tauglich. Bei Winkler wird man sehen. Ich tippe mal, dass er je nach Bedarf mal da oder da spielt. Ist ja ein echter Allrounder.

Zarko Cavic (lt. Stöger im Radiofabrik Interview spircht man ihn "Kawitsch" aus) fehlt übrigens bei den Fotos noch. Der dürfte noch auf Urlaub sein.

Peter Urbanek schaut auf dem Foto übrigens furchtbar grimmig. Schaut der auf dem Platz auch so, will ich nicht sein Gegenspieler sein...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anyone?

Zarko Cavic (lt. Stöger im Radiofabrik Interview spircht man ihn "Kawitsch" aus) fehlt übrigens bei den Fotos noch. Der dürfte noch auf Urlaub sein.

Kann nicht sein, der junge Mann müsste Tschawitsch ausgesprochen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Kann nicht sein, der junge Mann müsste Tschawitsch ausgesprochen werden

So hatte ich ihn die letzten 7 Jahre augesprochen. GIbts einen Native, der sich dazu äußern kann? Gibts in den serbokroatischen Ländern etwa unterschiedliche Aussprachen?

Meines Wissens wäre Zarko ein Bosnier, was aber vermutlich nicht hilft. Und so sieht der Mann aus (was sicher nicht bei der Aussprache hilft):

180px-Cavic.JPG

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

So hatte ich ihn die letzten 7 Jahre augesprochen. GIbts einen Native, der sich dazu äußern kann? Gibts in den serbokroatischen Ländern etwa unterschiedliche Aussprachen?

Meines Wissens wäre Zarko ein Bosnier, was aber vermutlich nicht hilft. Und so sieht der Mann aus (was sicher nicht bei der Aussprache hilft):

180px-Cavic.JPG

a ganz scönes bröckerl der Herr :D

Vertrau mir es wird Tschawitsch ausgesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mir kommt vor, dass alle ausser die Ex-Jugoslawen den Namen falsch, also "Kawitsch", aussprechen.

Beispiel: Mirolad Cavic, Silbermedaillen Gewinner von Peking. Amis, Deutsche, Österreicher ... Alle sprechen den "Kawitsch" aus. Aber wennst dir dann den serbischen Kommentar anhörst ...

http://www.youtube.com/watch?v=OmphyP-ht08

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also.. ich kann euch vielleicht ein wenig aufklären.. kenne Urbanek persönlich und auch spielerisch sehr gut, da ich im Meisterjahr mit ihm auch zusammengespielt habe, bevor er zu St. Florian gewechselt hat. Er ist ein technisch sehr guter Verteidiger und ziemlich flink auf den Beinen. Werdet sicher viel Freude mit ihm haben ;) Er schaut nicht immer so grimmig glaubt mir :)

Zu Cavic.. bevor er zu euch gewechselt ist ein Gegenspieler vorerst bei Mondsee, danach bei Gmunden, für das, dass er ein Bröckerl is, ziemlich schnell, sehr robust. Technisch naja.. aber gut.. für die Landesliga sicherlich nicht schlecht..

so das wars von mir.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.