Zuschauerzahl gegen Josko Ried


Sportsfreund

Wieviele Zuschauer kommen gegen Ried?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich tippe auf 2500 Zuschauer.

Riedfans: 300, Ried-Sympathisanten: 5 (alle Erfolgsfans bleiben sowieso daheim).

ich hoffe du verschätzt dich wieder einmal mit den lask-anhängern. ich glaub bei lask-roma hast du dich um 7000 vertan. würde mich freuen wennns diesmal 2000-3000 sein würden um die du dich verschätzt.

4-6000 sind auf jeden fall möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

all you need is sv ried!!!!

ganz ehrlich seit doch froh das die rieder kommen, jetzt sind einmal fans auf der gugl!!!!!

ok im darby letztes jahr bw - lask lebte der fussball linz "aber leider nur der blaue" :clap::clap::clap::clap:

300 rieder naja !!! ich hoffe ihr könnt dann noch so weit zählen wenn es dann so weit ist!!!

good luck

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aufgrund dieser ewigen "bauern"-sülzerei würde ich mich über einen sieg der rieder doppelt freuen...

bauern gusch!!!

darby

300 rieder naja !!! ich hoffe ihr könnt dann noch so weit zählen wenn es dann so weit ist!!!

@lucky: wer nicht einmal schreiben kann, sollte keine großen sprüche über die intelligenz der anderen klopfen :finger2:

ok im darby letztes jahr bw - lask lebte der fussball linz "aber leider nur der blaue"

wer 0:3 gegen wörgl spielt und 0:0 gegen die juniors, und dass vor weniger als 2000 seelen als aufstiegsaspirant sollte nicht so viel scheiße reden!

bis morgen, dann gibts haue :finger2:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bauern gusch!!!

*gähn*

diese unglaubliche arroganz von anscheinend unterbelichteten vollproleten ist zum schreien. burli - weisst du eigentlich, wie lächerlich du dich machst? eigentlich bist du ja eh zu bemitleiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

ich hoffe du verschätzt dich wieder einmal mit den lask-anhängern. ich glaub bei lask-roma hast du dich um 7000 vertan. würde mich freuen wennns diesmal 2000-3000 sein würden um die du dich verschätzt.

4-6000 sind auf jeden fall möglich!

Tja, ich bin ein ganz mieser Schätzer :) , drum werd ichs in Zukunft auch lassen.

5000 Zuschauer, und mit den Riedfans hab ich wohl auch zu tief gestapelt, warens dann 500?

Das Spruchband hab ich gut gefunden, mir geht das Bauern-Gerede schon seits es gibt auf den Geist.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.