Sportsfreund 1908 Report post Posted August 19, 2003 Nach den 2 Niederlagen wäre ich mit 4.000 Zuschauern schon sehr zufrieden. Was denkt ihr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Report post Posted August 19, 2003 Ich hoffe mal, dass ca. 5000 auf die Gugl kommen! Nur das Problem sind die 2 Niederlagen! Aber mal eine andere Frage: Könnte man die Spieltermine nicht auf Samstag verlegen? Wäre sicher besser! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Report post Posted August 19, 2003 ich wäre auch für ein spiel am samstag... ich glaube das zwischen 4000 und max. 6000 leute kommen werden. mich würde interessieren mit wievielen bauern wir im away-sektor rechnen dürfen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Report post Posted August 19, 2003 ich wäre auch für ein spiel am samstag... ich glaube das zwischen 4000 und max. 6000 leute kommen werden. mich würde interessieren mit wievielen bauern wir im away-sektor rechnen dürfen... 200 - 300 Bauern, mehr kommen nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Crisp Bergern Linz Report post Posted August 19, 2003 Ich tippe auf 2500 Zuschauer. Riedfans: 300, Ried-Sympathisanten: 5 (alle Erfolgsfans bleiben sowieso daheim). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Report post Posted August 20, 2003 Ich tippe auf 2500 Zuschauer. Riedfans: 300, Ried-Sympathisanten: 5 (alle Erfolgsfans bleiben sowieso daheim). ich hoffe du verschätzt dich wieder einmal mit den lask-anhängern. ich glaub bei lask-roma hast du dich um 7000 vertan. würde mich freuen wennns diesmal 2000-3000 sein würden um die du dich verschätzt.4-6000 sind auf jeden fall möglich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
René Im ASB-Tausenderklub Report post Posted August 20, 2003 es kommen bestimmt mal mehr wie wenn wir "in BAUERN" spielen würden. Bauern kommen nicht mehr wie 200 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lucky Anfänger Report post Posted August 20, 2003 all you need is sv ried!!!! ganz ehrlich seit doch froh das die rieder kommen, jetzt sind einmal fans auf der gugl!!!!! ok im darby letztes jahr bw - lask lebte der fussball linz "aber leider nur der blaue" 300 rieder naja !!! ich hoffe ihr könnt dann noch so weit zählen wenn es dann so weit ist!!! good luck 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axeman rockstar Report post Posted August 20, 2003 aufgrund dieser ewigen "bauern"-sülzerei würde ich mich über einen sieg der rieder doppelt freuen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Report post Posted August 21, 2003 (edited) aufgrund dieser ewigen "bauern"-sülzerei würde ich mich über einen sieg der rieder doppelt freuen...bauern gusch!!!darby 300 rieder naja !!! ich hoffe ihr könnt dann noch so weit zählen wenn es dann so weit ist!!!@lucky: wer nicht einmal schreiben kann, sollte keine großen sprüche über die intelligenz der anderen klopfen ok im darby letztes jahr bw - lask lebte der fussball linz "aber leider nur der blaue"wer 0:3 gegen wörgl spielt und 0:0 gegen die juniors, und dass vor weniger als 2000 seelen als aufstiegsaspirant sollte nicht so viel scheiße reden!bis morgen, dann gibts haue Edited August 21, 2003 by Mr.Burns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axeman rockstar Report post Posted August 22, 2003 bauern gusch!!! *gähn*diese unglaubliche arroganz von anscheinend unterbelichteten vollproleten ist zum schreien. burli - weisst du eigentlich, wie lächerlich du dich machst? eigentlich bist du ja eh zu bemitleiden.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Crisp Bergern Linz Report post Posted August 25, 2003 (edited) ich hoffe du verschätzt dich wieder einmal mit den lask-anhängern. ich glaub bei lask-roma hast du dich um 7000 vertan. würde mich freuen wennns diesmal 2000-3000 sein würden um die du dich verschätzt. 4-6000 sind auf jeden fall möglich! Tja, ich bin ein ganz mieser Schätzer , drum werd ichs in Zukunft auch lassen.5000 Zuschauer, und mit den Riedfans hab ich wohl auch zu tief gestapelt, warens dann 500? Das Spruchband hab ich gut gefunden, mir geht das Bauern-Gerede schon seits es gibt auf den Geist. Edited August 25, 2003 by Crisp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Report post Posted August 26, 2003 5000 Zuschauer, und mit den Riedfans hab ich wohl auch zu tief gestapelt, warens dann 500?nein bauern waren nur 400 da. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts